Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massage in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tischtuch, 12.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Massage in Bangkok

    Der H&S kennt jemanden, der sich gut mit Massagen in BKK auskennt....

    Aber das sieht ja irgendwie nach seriöser Massage aus, oder ist das nur Tarnung? Kenne mich mit diesen Massage Schuppen überhaupt nicht aus.
     
  3. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    AW: Massage in Bangkok

    also wenn das ne "seriöse" massage ist.....?

    alte schei....
    was sind das nette hühner!!
    ist fast ne überlegung wert sich dort ne body massage für 2.800,-bht, 150min zu gönnen!!

    mickey
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Massage in Bangkok

    Sieht für mich doch sehr nach Massage mit Happy End aus. Aber absolute Top Mädels :tu:. Da könnte man gleich eine Miss Massage Wahl starten. Ich bin ab nächster Woche noch für ein paar Tage in BKK an der Suk Soi 13. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal schnell rein. Aber stelle mir mal vor, dass ich auf etliche Japaner, Koreaner etc. treffen werde.....
     
  5. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Massage in Bangkok

    Freue mich auf Dein Feedback und geniesse die Zeit da unten.........

    hier in der schweiz regnet es ja nur noch.......

    Gruss und viel Spass
    TT
     
  6. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Massage in Bangkok

    War schon öfters in BKK, aber noch nicht in dem Laden.

    Happy End geht normalerweise überall, die Mädels fragen selber schon meist nach kürzester Zeit danach.

    Auch wenn die meisten es schon kennen. Super Tip ist das "Eden"
    (geht aber nicht rein wenn ihr leicht müde und geschafft seid)

    2 Mädels dort sind Pflicht und ein echtes Erlebnis!
     
  7. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Massage in Bangkok

    Gibt es eine HP oder eine Wegbeschreibung?

    Gruß

    Luemmel
     
  8. zureki

    zureki Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Massage in Bangkok



    Schau mal hier: (habe nur mal schnell unter google gesucht)

    sollte aber für den ersten EIndruck helfen

    http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_f.htm
     
  9. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Massage in Bangkok

    Hallo,
    warst du da?

    Die HP sieht ja vielversprechend aus.
     
  10. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Massage in Bangkok

    ich habe jetzt nicht genau darauf geachtet, wo genau dieser Massagetempel sich befindet.
    Möchte aber anmerken, dass wir nicht überall nur mit "offenen Armen" empfangen werden.
    Ich wurde mal auf so ein Intablissement aufmerksam, entweder war das hinterm Foodland
    oder in der nächsten Gasse wo unter anderem auch der Beergarden ist in Bangkok.
    Wir traten kurz ein, drinnen standen große hölzerne Badewannen und überhaupt, alles war
    irgend wie anderst als was man von solchen Institutionen gewohnt war.
    Wir wurden sofort höflich aber bedingungslos wieder "rausgeschmissen", denn dieser Laden
    hatte sich ausschließlich nur auf asiatische, wahrscheinlich japanische Kunden speziallisiert.
    Natürlich jene mit großer Brieftasche !

    Thai Pan
    5.gif, Massage in Bangkok, 1
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Massage in Bangkok

    Nein, ich war nicht vor Ort. Aber wenn ich die HP aufs Neue betrachte, bereue ich es sogleich.
     
  12. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Massage in Bangkok

    ich war auch mal im Velanda, gleich hinterm Prince Hotel in der Petpuri Rd. in Bkk.
    Wahnsinn, wieviele Girls, natürlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, dort ihr "Unwesen" trieben. Ich nahm mir die No. 88, der Name war Miu. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich sie für einen Orden vorschlagen.
    Aber die "Bundesliga" spielt im Eden-Club in der Nähe vom Foodland.
    Dort muss man sich zwei Domptösen aussuchen für die nächsten 2 Stunden.
    Diese stellen sind auch gleich bei der Presentation auf eine Fläche, welche durch einen Strich unterteilt ist.
    Der "Vorsteller" erläuterte uns, dass die Damen auf der einen Seite auch u. a. für anale Freuden über aus empfänglich sind.
    Obwohl das nicht gerade billig war, ein unvergesslicher Moment in meiner bewegten Kariere.
    In Pattaya war ich zwar auch schon mal (im Diamond-Beach-Hotel) mittels eines Gutscheins von dem besagten Hotel in die Gelegenheit gekommen eventuelle Erfahrungen zu sammeln, hatte mich aber seiner Zeit bis auf die Knochen blamiert und habe mich dort nie wieder blicken lassen.

    Thai Pan
     
  13. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Massage in Bangkok

    @ thai pan

    kannst du uns bitte dazu mehr erzählen?

    als ich vor 2 jahren als newbie in sol war, hatte ich auch überlegt den eden-club zu besuchen...erstmal war es schwieirg zu finden, in eienr querstrasse einer sackgasse, wenn ich mich richtig erinnere...und dann sah es da so dunkel aus...

    vllt. mache ich es diesmal...wenn ich anfang dezember in bkk bin.
     
  14. asiadream01

    asiadream01 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    AW: Massage in Bangkok

    da ich ja auch bald in BKK bin, im Januar gehts loooooosssss :D:D:D:D
    wollte ich mal fragen was denn aktuell an Soapy-Massagen empohlen wird.
    Wollte das schon immer mal ausprobieren. :yes::yes::yes: