Thailändisch lernen

Massage Kata Beach

        #1  

Member

Hi,

werde im Herbst meinen Urlaub in Kata Beach verbringen (Ersttäter). Stehe auf Massagen mit Happy-Ending, allerdings hinter einem Vorhang mag ichs nicht besonders gerne - soll schon ein Massagesalon sein mit einem geschlossenen Rückzugsbereich.

Habe diverse Berichte gelesen und habe den Eindruck, dass nur relativ wenige Massagesalons in Frage kommen.

Über konkrete Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
        #2  

Member

hallo mein Lieber,
in diesem Forum wollen wir unsere Erfahrungen austauschen.
Wir wollen damit unsere Eindrücke und Empfindungen mitteilen
und erwarten einen interessanten oder belebenden Beitrag
eines anderen Mitgliedes.
Ich glaube nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen,
wenn ich betone, keine Auskunftei für Neueinsteiger zu sein.
Nimm mir diesen Hinweis nicht übel, sondern durchstöbere die
vielen bereits erfolgten Beiträge und Du wirst viel Infos erhalten.
Gruß Günter
 
        #3  

Member

Das Hauptaugenmerk eines Massagesallons liegt bei der Massage und nicht immer beim Happy Ending.
Du wirst ganz wenig Massagen finden, die geschlossene Massagebereiche haben.
Wenn du das wünscht, bestelle dir die Massagelady doch in dein Hotelzimmer, da bist du ungestört.

Was ist dir denn wichtig??? Eine gute Massage? Ein gutes Happy End ???Es schliesst sich zwar nicht gegenseitig aus, ist aber in der Kombination immer sehr schwer zu erreichen. Viele Ladys bieten guten Sex und eine miserable Massage, oder umgekehrt.

Wenn dir der Sex wichtig ist, vergesse doch einfach die Massage und suche dir eine Lady für die Aktivitäten.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir der Sex wichtig ist, vergesse doch einfach die Massage und suche dir eine Lady für die Aktivitäten.


forget the shit in the middle and go direct to the happy ending ! :yes::lach:
 
        #5  

Member

Kann den Jungs nur zustimmen. 10.000 km fliegen nur um sich unter dem Deckmantel der Massage einen runterholen zu lassen? Da würde ich mir sehr einsam vorkommen :hehe:
 
        #6  

Member

Mein eindeutiges Resuemee umfangreicher Feldversuche.

Lass dir einen runterholen ODER dich massieren, der Ganzjahresreifen ist auch hier ein fauler Kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Van Kata bis Patong sind es mit dem Mofa 20 Minuten. Und da wird dir geholfen..aber richtig.
 
        #8  

Member

Hallo Leute,

erst Mal vielen Dank für eure Antworten. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen so einen umständlichen Weg zu nehmen, wenn ich allein nach Thailand reisen würde.


Aber wie so oft im Leben ist es meistens nicht so einfach und einerseits werde ich kaum die Zeit haben mich wirklich umschauen und andererseits sollte das Ganze auch einen seriösen “Touch“ haben.

Im Hotel wirds bei der Massage wohl kein Happyend geben und so bin ich auf der Suche nach einem Massagesalon der beide Kriterien erfüllt.

Ich weiß, das ist alles andere als optimal aber diesmal wird einfach nicht mehr drinnen sein.

Umso mehr freue ich mich über eure Unterstützung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten