Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #31  

Member

Ich habe bei Massagen noch nicht die Erfahrung, aber die hier genannten Preise kommen mir schon teuer vor.
War bislang in einer drinnen, da hieß es - 300 Handjob, 400BJ, 500 Bj und sie zieht sich aus (ich kann sie befummeln, lecken usw.) einlochen wären glaube ich 700 gewesen.
Die Massage an sich kostet in der Straße (nähe Bukaho) je nach Laden 80-100 Bath, massiert wurde aber nur eine Stelle, das Mädel (Anfang zwanzig, schlank/hübsch) meinte (ich war nachher noch mit ihr essen), sie hätte in dem Jahr wo sie da arbeitet noch kaum wirklich massiert und könne das auch nicht (dafür konnte sie andere Sachen).

Ansonsten hatte ich noch mal über ein Monat eine Freundin die in einer Massage gearbeitet hat, die meinte auch 300 Hand, 400 BJ
Liegt aber auch schon ein paar Monate zurück, bin mir nicht mehr sicher obs 300/400 oder 200/300 waren....
 
        #32  

Member

Ich gehe immer sehr gerne in die diversen Massagebuden wenn ich das Bedürfnis nach ausgedehnteren LT habe... Die bringen dann auch meistens ihr Öl usw. mit ins Hotel und man(n) bekommt je nach Lust und Laune Massagen - for free (ist ja Deine LT)...
:D

Patong - Juli 2014, Soi Kebsub (gibt da genug Möglichkeiten)
60 Min Ölmassage - 400 Baht aufgerufen (nach lautem Lachen -> 200 bezahlt)
HJ und BJ - keine Ahnung
ST im Anschluss 800 Baht
Gesamt mit Happy-Ending also 1000 Baht (BJ war da natürlich irgendwie mit bei...)
Runde Summe, also kein Tip... Nur mitgenommen hab ich sie am nächsten Tag - LT...

Samui - Juli 2014, Seitenstraße neben der Soi Green Mango
60 Min Ölmassage - 300 Baht (nicht gehandelt, war ok für mich)
Happy Ending - 500 Baht (nur HJ und BJ - sie hat beides gemacht, erst lecker angeblasen und dann Finish mit HJ - no Sex, da Periode)
Also 800 Baht - Runde Summe, kein Tip...
Auch hier - 2 Tage später LT mitgenommen (Periode vorbei...)

:urlaub:
 
        #34  

Member

gibts da im hinteren Bereich auch Zimmer für oder wie läuft das ab? Volles Programm....
 
        #35  

Member

Nam Massage in der Nähe soi 11 oder 12 in Jomtien das Haus ist grün
 
        #36  

Member

Ich glaube man muss unterscheiden ob man sich gut massieren lassen möchte oder ob man nen blowjob oder nen fick will. klar man testet hier und da mal rum aber jedes mal denke ich mir: Chris geh zu deiner stamm massage tussy und du bist glücklich. die ist schon was älter aber liefert so richtig ab. es gibt für mich keine bessere und ich hatte schon sehr sehr viele massagen ;) der laden ist in der soi buakhao am anfang rechts. kostet 100baht für ne stunde. ich kann mir die namen immer nicht merken. Pferdegebiss + schiefe zähne + mitte 40!

Gruß
Chris
 
        #37  

Member

Kann mir jemand von euch sagen, ob meine dt. Freundin (hübsch, leicht bi) auch in einem solchen Massagesalon in der Soi Honey oder in der Waschstraße "bedient" wird? Also mangels Gerätschaft dann ein happy-ending durch pussy licking? Oder fliegen wir aus den Läden gleich raus??


Bin dankbar für jeden Tipp.


LG
 
        #38  

Member

Hat jemand eine Frau schon mal für eine Stunde Massage und zwei Stunden Sex gebucht? Würde mich interessieren, wie viel das ungefähr kostet.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand von euch sagen, ob meine dt. Freundin (hübsch, leicht bi) auch in einem solchen Massagesalon in der Soi Honey oder in der Waschstraße "bedient" wird? Also mangels Gerätschaft dann ein happy-ending durch pussy licking? Oder fliegen wir aus den Läden gleich raus??


Bin dankbar für jeden Tipp.


LG

In der Soi Honey ist so ziemlich alles möglich. Ihr könnt euch die Massagedamen auch ins Hotel mitnehmen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Honey ist so ziemlich alles möglich. Ihr könnt euch die Massagedamen auch ins Hotel mitnehmen.

Danke - ist notiert und steht auf der to do Liste weit oben.

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten