Thailändisch lernen

Massage von Ladyboy / Kathoi

        #1  

Member

Hallo
wurde jemand von euch von einem Ladyboy / Kathoi massiert?
Habt ihr Erfahrung damit? ich habe gehört, dass sie sich wirklich Mühe geben. Stimmt das?
 
        #2  

Member

Bekommen Ladyboys immer einen Steifen beim Sex?

hallo an euch alle Mitglieder mit Ladyboys Erfahrung.
Bekommen Ladyboys immer einen Steifen beim Sex oder eher selten?
 
        #3  

Member

Kommt drauf an wie gut du bläst. :ironie:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hallo an euch alle Mitglieder mit Ladyboys Erfahrung.
Bekommen Ladyboys immer einen Steifen beim Sex oder eher selten?

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Manche LBs bekommen z.B. auf Grund von Medikamenten keinen richtig Steifen mehr beim Sex oder wenn sie an diesem Tag schon sehr aktiv waren. Deswegen behalte ich manche einfach über Nacht. Ich hatte noch keinen mit einem "richtig Steifen" dabei (fühlt sich nie richtig Steif an wenn man ihr eine "helphing hand" gibt) :mrgreen:.
 
        #6  

Member

verstehe... also kann die Hoffnung aufgeben, dass ich einen mit richtig steifen treffen kann?
 
        #8  

Member

Aber bei manchen Videos im Netz bekommen sie richtig einen harten?
Wie geht das auch mit Viagra oder?
 
        #9  

Member

Frag sie einfach, ganz simpel.
 
        #10  

Member

das Thema ist mir wichtig, da ich einen Dreier plane :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten