Thailändisch lernen

Massagekönig & Co.

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

:mrgreen:
 
        #2  

Member

jo .... klasse ..... :hehe:

Das waren sie, die Berichte von ( damals ) RTL II .
Schon ein paar Jahre her, und werden nun wohl von anderen Sendern wieder aufgewärmt.

Habe ein paar Mal Kamera-Teams dort durchfahren sehen, Meist im November.
Waren Teilwise nicht gerade beliebt. So hatten sich z.B das ZDF ein Bahttaxi gemietet und die Regenplastikvorhänge runtergezogen.
Durch eine Lücke haben sie dann gefilmt und sind abends in die Walking Street rein. Ich sass gerade im P72 und habe mir ein Steak gegönnt, als die vorbeifuhren.

Beliebtes Motiv waren auch die Kids, die Blumen oder Kaugummi and die Touris verkauft hatten. Denn daraus liess sich auch gut eine Schlagzeile machen ...... ohne Worte .....

Aber der Bericht ben, ist noch einer der "besseren" gewesen.
 
        #3  

Member

Habe mir das Vid angesehen und folgende frage:
was ist das für ein typ???(der mit den handschellen)

habe ich also noch nie gesehen. ist das privater Wachdienst oder???

welke
 
        #4  

Member

Das sind die s.g.Polizeivolonteers,Hiwis der Braunen,die sollen den Touries
helfen,bei Streitereien,Diebstählen ,Sprachproblemen mit den Braunen u.s.w.
Böse Zungen nennen sie auch Polizeispitzel. :wink0:

Gruss,Franky
 
        #5  

Member

Frabky49,
danke für die antwort.

Wäre nur interessant ob die einen "staatlichen" Status haben oder
nur so ein ziviler Wachdienst ist.
Bei uns haben die "zivilen" ja keine hoheitlichen Befugnisse und rufen ja deshalb bei problemen immer die polizei.

welke
 
        #6  

Member

Die haben eigentlich keine Befugnisse, aber ein paar von denen spielen sich auf, als hätten sie welche. Die sind ja nur zum vermitteln bei Problemen da und dürften keinen Zwangsmassnahmen durchführen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten