Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von oldjohn, 15.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    Im Internet habe ich folgende Massagesalons (all incl.) gefunden:


    Vila (oder The Vila/ oder Villa)
    Soll schräg gegenüber der Kaen Inn sein.


    Kosa
    Soll beim Kosa Hotel sein.

    Caesars
    Ist in einer Gasse aus Sri Chan Road.


    Lily
    Soll beim Charoen Thani Hotel sein.

    Leider habe ich keine Oeffnungszeiten gefunden.


    Da es im Forum auch Member von Khon Kaen hat, hoffe ich auf entsprechende Infos.
    Bin um jede Info dankbar.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Kosa massage ist links vom Kosa Hotel 14 bis 24.00
    Villa stimmt
    Lily ist im Prinzess Thani Hotel ( durch die Lobby ) von 10 bis 24.00

    Caesars

    nur bei Lily zahlt man die Therapeutin gesondert. alle anderen Festpreise.
     
  3. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Vielen Dank @Blackmicha



    Jetzt lohnt es sich 2 Stunden nach Khon Kaen zu fahren, so bin ich am Abend wieder zu Hause.
    Ich verspreche mir (nach Internet Infos) in Khon Kaen das bessere Angebot als in Udon Thani.
     
  4. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Ich bin auch gerne in Khon Kaen aktiv. Die Girls sind nicht so abgezockt und noch völlig unverbraucht. Bin servicetechnisch noch nie enttäuscht worden. Es war meistens sogar besser als erwartet. Khon Kaen hat einiges zu bieten. Neben den Soapys gibt es auch in fast allen Frisörläden Massageräume mit "Special-Service". Auch in den vielen Karaokebars kann man die Girls auslösen. Einziger Nachteil: wie fast überall in der Provinz etwas abseits der Touristenhochburgen wird nur wenig englisch gesprochen. Wer etwas Thai kann, dem sollte es an nichts fehlen. Aber auch ohne große Thaikenntnisse kann man durchaus Spaß haben. Wer mal dem Trubel in Pattaya oder Bangkok entfliehen will, und dennoch nicht alleine schlafen gehen will, der ist in Khon Kaen gut aufgehoben.
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Da war ich mal und hatte mir ein süsses 18 jähriges Massagegirl mit ins Hotelzimmer genommen.
    Ausser einem Chak wau war da aber nichts :?
     
  6. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Hallo hugo
    Kannst du mir sagen ,wo in Khon Kaen es die Soapys gibt.Wo muss ich suchen.
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Soapys gibts da keine im ursprünglichen sinn mit Matratze . aber alle genannten haben eine grosse badewanne
     
  8. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Danke:hehe:
     
  9. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

    Im folgenden Link sind die Hotels eingetragen, der Bahnhof ist etwa unten am Rand.


    http://www.khonkaen.com/english/maps/khon951.asp
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @oldjohn
    Warst du mal in KKC in der Massage? Würde mich sehr interessieren, was so aktuell ist, resp. was zu empfehlen ist.


    Der Orientierungspunkt vom Kaen Inn gibt es nicht mehr, das Hotel wurde neu gebaut und heisst nun Wish Hotel.

    k1.jpg, Massagesalons in Khon Kaen (all incl.), 1

    Ich gehe mal davon aus, hier handelt es sich um den Eingang für die Vila Massage
    k2.jpg, Massagesalons in Khon Kaen (all incl.), 2


    Eigentliches Ziel heute war die Caesars Massage, aber als gleich mehrere Minibusse vorfuhren (Laoten?), machte ich einen Rückzug und versuche morgen nochmals mein Glück :wichs:
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Oh , Villa hat jetzt eine Tür ? normal war das eigentlich eine Durchfahrt

    ansonsten Kosa , Lily , Violine am lake
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Danke, Kosa und Lily werde ich mir auch noch anschauen.

    Aber mit Violine musst du mir helfen, da finde ich auch gleich gar nichts im Netz. Hast du einen ungefähren Standort?
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Am lake, linke seite ,weit hinten,sind noten am Haus
     
  14. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Caesars Massage:

    Preise zwischen 1300 bis 2000 Baht all inclusive, je nach Mädel. Der Manager hat perfekt englisch gesprochen und die Regeln erklärt.

    Öffnungszeiten von 1200 bis 2400 Uhr. Ich war um 1400 Uhr vor Ort und die Auswahl war bei ca. 15 Mädels ok bis gut. gemäss Manager jedoch war ich viel zu früh.

    Ich entschied mich für eine 24jährige Dame aus Laos, welche ganz beschränkt englisch sprechen konnte. Service war soweit gut, auch das Zimmer und die Badewanne sauber.

    Regel für Schnellspritzer: Ein Mal kommen und fertig !!! Ich habe der Dame 100 Baht Tip gegeben und sie war hoch erfreut.....

    Für ein Nachmittagsprogramm gerne wieder :yes:

    k1.jpg, Massagesalons in Khon Kaen (all incl.), 1
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Wie beschrieben noch am selben Ort, Öffnungszeiten jedoch von 1200 bis 2400 Uhr. Es gibt zwei Arten von Damen in der Fishbowl. Rechts sitzen die Hausfrauen, Mütter, Töchter etc. und bieten eine Thai Massage für 450 Baht bei 2 Stunden an. Der Rest ist Verhandlungssache. Auf der linken Seite sitzen Damen, sexy gekleidet, und bieten für 1700 Baht eine Sexy Massage an (all inklusive).

    Ich entschied mich für eine Dame auf der linken Seite aus, eine 32 Jährige aus Chiang Mai, sehr schlank und noch kein Kind. Sehr guter 'Wohlfühlfaktor' bei ihr. Auch hier galt, ein mal spritzen und gut ist.

    Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber man durchaus damit leben.

    k1.jpg, Massagesalons in Khon Kaen (all incl.), 2
    k2.jpg, Massagesalons in Khon Kaen (all incl.), 1
     
  16. maomao

    maomao Rookie

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    4
    Gibts was neues zu berichten? Bin im Juli dort für 14 Tage und würde mich über Infos, Preise u.s.w. freuen.
    Danke und Gruß