Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

massenschlägerei pattaya walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 30.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    sonntag nacht gabs eine massenschlägerei zwischen ca 6 warscheinlich arabern und der security des boese clubs in der walkinstreet

    die araber haben immer wieder girls in der agogo betatscht obwohl die girl mehrmals die araber ermahnt hatten

    man das war ein gehaue so schnell wie die araber eins auf die mütze bekommen haben konnte ich gar nicht schauen
    einer hatte ne platzwunde am kopf

    die polizei schnappte sich die burschen als sie flüchten wollten

    gruss lex
     
  2. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    na da hats ja mal die richtigen getroffen
    sport frei
     
  3. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    Schade immer wenns lustig wird bin ich
    wieder Zuhause .

    Hätte gerne ein paar Schnappschüsse davon gemacht :hehe:

    Hat mal die richtigen erwischt :lach:
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    ja hatte leider auch keinen photo dabei

    aber selbst wenn so schnell wie das ging hätte ich den gar nicht zucken können

    das ging bang bum bum und schon stürmten aus allen ecken thais die auf die kaffer einprügelten
    und das in einem tempo da hätte spidy gonzales mit den augen geschlackert

    gruss lex
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    die kuttenpisser...............:hehe:
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    Offenbar lief da etwas falsch bei den Schlägen der Thais.

    Warum in Gottes Namen können die anschliessend noch rennen?
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    ja mit den schägerein hat es was im moment.........:hehe:

    musste ich doch unseren admin davon abringen, einen nicht mehr so frischen herren, der bullshit zum besten gab, in der modbar den scheitel zu ziehen und ich selbst hätte fast zwei franzmännern in der postoffice einen gruß aus germany verpasst.8)

    aber wir tr´ler sind ja friedliebende menschen und haben das ohne gewalt gelöst. was treiben sich aber auch immer so gestalten in patty rum.:lach:
     
  8. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    Ich war mal bei denen im Clubhaus zum feiern...
    ...ein paar Jungs hatten mich eingeladen.

    Ganz nette Bande.
     
  10. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: massenschlägerei pattaya walkingstreet

    @Sabai

    Dann haben TR mitglieder jetzt ganz bestimmt einen Sonderrabat
    bei Personenschutz :hehe::lach: