Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

matee vs matee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von kalli, 26.07.2009.

?

Wird matee es schaffen 15 Kg abzunehmen ???

  1. Ja

    99,6%
  2. Nein

    0,4%
  3. Interessiert mich nicht, ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Er nimmt noch zu

    0 Stimme(n)
    0,0%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  2. Atze

    Atze Gast

    nein, den wenn er auf das forentreffen am 15.08. geht wird er net nur wasser trinken. :hehe:

    das wirft ihn 3 tage zurück, ergo nur 13,5 kilo, sorry matee.. :mrgreen:
     
  3. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Klar werd ich da sein und auch mit anstossen
    allerdings dann mit Tee / Kaffee / Tee / Cola Zero
    / Sprite Zero / Tee usw. also legt schon mal
    genug Cola und Sprite Zero kalt :hehe: :hehe: :hehe:

    Ein paar Karotten zum abnagenwerd ich dann
    selbst mitbringen :wink:


    Ach ja ich stimme für Matee mit Ja
     
  4. Atze

    Atze Gast

    karotten bekommst du von mir, schwör, die liegen bereit. :hehe: ich will aber ein beweissfoto sehen.

    sprite zero, no have..............

    coke light oder zero, yes
     
  5. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ehrensache :D Dann hab ich ja auch was zu futtern
    und kann meine Mörchen zuhause lassen :hehe:
     
  6. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Ich glaube nicht dass du das schaffst :mrgreen:
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich beim Forentreffen auf ihn aufpassen werde.
    Und ich bring 'ne Waage mit, weil er bis dahin schon auf mindestens 104 sein muss. (114 minus ca. 5 Wasser minus 5 Fett).

    Aber sag' mal Matee: Das mit dem Zero hast du noch nicht verstanden. Da ist Aspartam drin und davon
    bekommst du Heißhunger. Das ist gar nicht gut, um abzunehmen. Glaub's mir, ich trink das Zeug zwar auch,
    aber ich habe jahrzehntelange Erfahrung damit und kann es mental steuern (manchmal auch nicht).
    Du wirst es mit dem Süssstoff-Zeug nicht schaffen oder ich zieh' den Hut vor dir.
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich habe auch mit ja gestimmt, matee wird das schon schaffen und ich selbst finde abnehmen eigentlich total einfach, nur zunehmen finde ich irre schwierig :yes:
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ab und zu brauch ich was Ihres Süsses das ist einfach
    wichtig fürs Gemüd :hehe:
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    wenn er nen eisernen willen hat und das ganze konsequent durchzieht
    dann wird er es auch schaffen

    ich wünsche ihm dazu viel erfolg

    und bleib eisern


    gruss lex
     
  11. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    MATEE wird es schaffen


    du brauchst richtige DISZIPLIN

    enttäusch uns nicht


    YNWA :dog:

    viel glück
     
  12. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wenn man will kann man alles erreichen ......



    aber ob er den willen dafür hat das kann ich so nicht einschätzen.....denke aber mal doch

    zumal ja doch ein fetter pott winkt..... :hehe:
     
  13. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    matee, da hast dir natürlich auch einen blöden Zeitpunkt ausgesucht, das hättest machen müssen, wenn überhaupt nichts ansteht, mit Treffen, Feten, usw.
    :ungff: :geparkt:
     
  14. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir ist halt immer ein blöder Zeitpunkt da immer irgentetwas ansteht :hehe:

    Aber Urlaubsgeld und 2 Foren Treffen eingentlich ein Idealer Zeitpunkt
    da ich mir nicht vorstellen kann das ich in Th zunehmen werde :hehe:
     
  15. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Hab mit "nein" gestimmt - schlicht wg. dem monat gewicht halten od. du baust 20 kilo ab dann spiel ... Denke daran lecker thaifood + berg reis = zunehmen - reis einfach weglassen ... Nichtdestotrotz hoffe ich für dich das du es schaffst ... :byee:...

    so long Jens
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    zardi hat wohl die nötige kompetenz, um beurteilen zu können, "ob" es überhaupt machbar ist für ihn und meint "ja".

    Rein Gefühlsmässig glaube ich es auch, dass es möglich ist.

    Ob er es schafft, oder nicht, liegt letztendlich einzig und allein an ihm selbst :wink:

    @kalli

    Du solltest lieber eine Umfrage eröffnen, mit Vorschlägen, in was matee, im Falle das er gewinnt, die Kohle investieren soll. :wink:

    Er sollte uns ja dabei irgendwie berücksichtigen, wenn es ans ausgeben geht :yes:
     
  17. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Wenn ich die Umfrage so anschaue habe ich echt schlechte
    Karten was die Wette betrifft :hehe:

    Na dann will ichs mal den Zweiflern zeigen :hehe: :hehe: :hehe:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Los Matee, zeig's denen. Ich glaub' an dich!!!


    ... ich versuch' es zumindest :wink: :mrgreen:
     
  19. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    deswegen habe ich auch vorhin Nein angeklickt, als Ansporn sozusagen ... :hehe:


    Ich glaube, wir haben dich hier gut gerüstet, mach das beste daraus ... :wink:


    man sieht sich ... :hehe:
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich bin noch nicht dazugekommen den anderen Thread ganz durchzulesen. Aber habe ich das richtig verstanden, dass du während deinem Urlaub auch nicht zulegen darfst?

    Ich habe auch nein gestimmt, weil ich weiss wie hart es ist abzunehmen... :evil: