Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #21  

Member



von @ Larry
Wenn ausnahmsweise mal nicht die Asiaten Schuld waren, dann kamen grundsätzlich irgendwelche Westler um die Ecke, die eimerweise Pingpongbälle auf die Bühne schütteten, mit Münzen herumwarfen, oder die Glocke läuteten. Einmal haben wir im "Brown Sugar" sogar gesehen, wie ein westlicher Mann, sämtlichen Girls auf der Bühne, jeweils 1000 Peso Scheine in die Slips steckte. Es gibt mittlerweile ne Menge Mädels, die genau von diesem idiotischen Zeug, plus Ladydrinks und Western Union leben und gar nicht mehr erst auf Barfine gehen. Warum denn auch, wenn man auch so fantastisch verdient? Ich könnte abdrehen, angesichts von soviel Dummheit.

Genau das gleiche hat mir mein Girl erklärt! Ich wollte auch eine 2 auslösen!
Mist 1 auserwählte ein Cherry
Na da wirst nicht viel Geld verdienen. Ist nicht so ,,bad‘‘.Viele geben beim bezahlen 100 oder 200 ph tipp und sie tanzt auch nur nächste:hat 1 Kind und sponser und…….
Seit dem gibt’s gewaltige Kürzung beim Trinkgeld.
Zum Schluss mit der kleinen alleine ins Hotel ....hatte die schnautze voll:cry:
@Larry
Danke für deinen neuen Bericht
 
        #23  

Member



So dann meldet sich mal der Reisegenosse von Larry zu Wort:

Member hat gesagt:
Und abschliessend zum Thema Bilderklau/Tratschen/Ausdrucken:

Gab es immer, wird es immer geben.
Sorry, ist einfach so. Also besser keine "Gynäkologenfotos" posten ;)

Dazu muss ich gleich mal etwas schildern:
Solche Bilder wird es auch nicht geben. Larry war bei diesem Thema nicht viel erfolgreicher, wenn ich mich richtig entsinne.

Dabei habe ich mir extra vor dem Urlaub eine neue Digitalkamera gekauft um die bestmögliche Qualität in vorhandenen Lichtverhältnisse einzufangen.
Aber im Hotelzimmer war dann Pustekuchen angesagt.

Die Girls haben sich richtig geziert, sich nackt photographieren zulassen. Entweder mit Kleider oder dann in Handtücher eingewickelt bzw. Gesicht verdeckt. Da hat beschwätzen überhaupt nichts gebracht bis auf 1-2 Ausnahmen bei mir. Aber auch diese Bilder sind nicht grad der Knüller.
Sie hatten einfach zuviel Angst, dass Larry sich die Bilder anschaut :roll:, oder ich sie ins Internet stelle und damit quatsch mache oder andere andere Leute.

Daher ist der Hinweis mit den Bildern angebracht nach meiner Meinung. Dies ist einer von vielen Punkten die mich in dem Urlaub runtergezogen hatten.

Dass mit den Cheerygirls, No Blowjob, Menstruation usw. war auch bei mir der Fall und kann ich so bestätigen. War echt nervig. Man musste an manche Abende schon richtig suchen um EINE zu finden:cry: Da hatte ich in den anderen Urlauben auch ganz andere Erfachungen.
Aber der Knüller fand ich das manche Girls gesagt haben sie gehen nur mit Asiaten und mit Deutschen schon gar nicht. Da habe ich auch dumm aus der Wäsche geschaut. Das es so schlimm wäre mit den asiatischen Touristen, hätte ich nicht gedacht.

Möchte aber nicht dass alles negativ erscheint. Natürliche waren auch sehr gute Abende dabei und entsprechende Girls und werde mich an entsprechende Stellen von larrys Bericht einklinken, aber enttäuscht bin ich schon, hatte AC anders in Erinnerung, daher auch die Wahl nur AC diesmal.

Zum ersten Abend das war wirklich eine richtiger Sauftour bis in die Morgenstunden, alleine das gibt mir zu denken, obwohl wir frisch aus Deutschland kamen mit entsprechender Einstellung. Nur an uns kann es nicht liegen, haben zwar dann noch was mit aufs Hotelzimmer genommen aber eher aus Verzweiflung, dementsprechend wars bei mir im Hotelzimmer auch nicht der Knüller.

Naja melde mich dann noch öfters zu Wort.....
 
        #24  

Member



Da kann ich meinem Kollegen leider nur beipflichten. Ja, wir hatten sehr gute Abende/Tage und dazu komme ich auch noch, aber für AC-Verhältnisse hat die Bilanz einfach nicht gestimmt und allgemein war hier spürbar etwas nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Ein Erlebnis aus dem Atlantis ist mir, an diesem Abend, trotz Suff, in lebhafter Erinnerung geblieben. Ihr seht auf den Bildern das eine Mädel, das in der Mitte tanzt und in die Kamera leckt - die fand ich klasse, also hab ich sie zu mir gewunken. Sie kam dann auch und ich wurde sogleich von der Waitress instruiert, dass diese Dame ein Showgirl sei, das 3000 Peso Barfine kostet (ihre Tipp-Vorstellungen kann ich nur erahnen). Die reguläre Barfine beträgt in AC 1200 - 1500 Peso, d.h., die wollten für das entsprechende Girl die doppelte Summe des üblichen Marktwertes. Ich hab die Tussi gleich wieder weg geschickt und zwar nicht, weil ich mir die 3000 Peso nicht leisten konnte (wäre problemlos möglich gewesen), sondern weil ich solche Abzocke einfach nicht unterstütze. In der Zwischenzeit wurden mir dann von der Waitress etliche "Cheap Girls" angeschleppt, die sie auch als solche bezeichnete. Das mit dem "cheap" ist natürlich ein Witz, weil die besagten Mädels einfach nur den üblichen Preis kosten und die Andere das Doppelte verlangte. Zur Optik dieser Weiber, muss ich nix sagen, da sprechen die Bilder eine eigene Sprache. Geisterbahn pur! Kurze Zeit später, habe ich das "Showgirl" auf der Toilette getroffen und sie gefragt, ob sie nicht auch für den normalen Preis mitgehen würde, oder maximal 2000 Peso. Sie gackerte hysterisch, reckte den Kopf nach oben und schubste mich mit beiden Händen abfällig zur Seite, ohne mich eines Blickes zu würdigen, bevor sie wieder auf die Bühne sprang. Also ich hab in Sachen Arroganz ja schon so Einiges erlebt, aber das hier war der Vollabschuss. Dass solche Bitches in AC überhaupt durchkommen, dass lässt tief blicken. Das war für mich der Wendepunkt des Abends, der mir dann tatsächlich die Stimmung in den Keller gedrückt hat. Von da an war ich scheiße drauf, aber die Nacht war noch nicht zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member



Tausend Dank, dass du wieder einen ehrlichen und reich bebilderten Bericht startest!

Mir fällt auf, dass die Optik der Mädels ja echt von Himmel bis Hölle geht. Viele wären Kandidatinnen für die nächste Miss Asienforum, aber einige auch durchaus eine Bereicherung für das Thema "Die Hässlichste" :hehe:

Bitte mach weiter so! Gerade die Ungeschminktheit deiner Berichte sind das Salz in der Suppe :tu:
 
        #27  

Member



... Jammern auf hohem Niveau eben ;-)

Nein im Ernst:
1. Danke Larry für den neuen Bericht!
2. Werde im Oktober 1st time in AC aufschlagen (davor 1st BKK und Seebad)
und dann bekommt Ihr einen Neewbiereport. Meine Erfahrungen beschränken
sich bisher aufs Mitlesen hier aber die Erwartungshaltung ist gigantisch...
Kann natürlich mit Eurem Wissen was früher alles besser war nicht mithalten,
werde aber einen (hoffentlich) objektiven Vergleich BKK/Patty/AC ziehen können.
Wenns gut läuft kann ich ja dann in 30 Jahren auch jammern: "früher war alles besser"

greetz ogeretla
 
        #28  

Member



Natürlich ist das "Jammern auf hohem Niveau", aber wenn jeder Urlaub noch einen Tick schlechter ist, als der vorangegangene, bzw. "gravierend" schlechter, dann kommt man schon in's Grübeln. Mir kommt es so vor, als wäre das alles eine Abwärtsspirale, die sich in Höllentempo vorwärts bewegt. Irgendwann ist dann halt eine Grenze überschritten, wo man sich fragen muss, ob sich das alles überhaupt noch lohnt. Ich sag's immer wieder: ich bin kein "alter Hase" im Geschäft, aber ich empfinde es so, dass die Leistungsbereitschaft der Girls, zunehmend in den Keller geht und das so schnell, dass einem schwindelig werden kann.
 
        #29  

Member



War das mit dem 3000 Peso Showgirl am 1.Abend? Meinte das würde später erst kommen. Alleine daran sehe ich was ich an diesem Abend gebechert habe, das ich so die Erinnerungen durcheinander bringe:lach:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
War das mit dem 3000 Peso Showgirl am 1.Abend? Meinte das würde später erst kommen. Alleine daran sehe ich was ich an diesem Abend gebechert habe, das ich so die Erinnerungen durcheinander bringe:lach:
Das war definitiv am ersten Abend, Du versoffenes Etwas! :ironie::hehe: ;)
Jaja, wir waren beide ratzevoll, aber was soll man auch machen, wenn man unzählige Bars abklappert, nicht fündig wird und dann überall Einen saufen muss... :cry:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten