Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Nö, wir haben nicht doppelt bezahlt.
...
Die Rechnungen waren definitiv ok. ;)
Hey Larry,

ich wollte mir keinesfalls anmaßen, zu behaupten, ihr wärt abgezogen worden. Schließlich seid ihr ja bereits "alte Hasen" mit einiger Erfahrung auf den Phils, während ich noch nie dort war. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - mit doppelt bzw dreifach bezahlt meinte ich, dass ihr neben dem Verlust des vielen Geldes auch noch einen dicken Kopf und Ärger mit den Girls bekommen habt.

Ihr müsst ja echt trinkfest sein! Nach so einem Gelage, und das trotz Jetlag, wäre ich mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet :ironie:. An Sex wäre da nicht mehr zu denken gewesen. Weshalb ich auch nicht so viel saufe. Aber ich bin auch längst nicht mehr 29 :roll:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :bye:
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Hey Larry,

ich wollte mir keinesfalls anmaßen, zu behaupten, ihr wärt abgezogen worden. Schließlich seid ihr ja bereits "alte Hasen" mit einiger Erfahrung auf den Phils, während ich noch nie dort war. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - mit doppelt bzw dreifach bezahlt meinte ich, dass ihr neben dem Verlust des vielen Geldes auch noch einen dicken Kopf und Ärger mit den Girls bekommen habt.

Ihr müsst ja echt trinkfest sein! Nach so einem Gelage, und das trotz Jetlag, wäre ich mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet :ironie:. An Sex wäre da nicht mehr zu denken gewesen. Weshalb ich auch nicht so viel saufe. Aber ich bin auch längst nicht mehr 29 :roll:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :bye:
Ich hab das auch gar nicht so aufgefasst! :bye:
Es könnte ja durchaus sein, dass man in AC abgezogen wird. Das kommt dort schon vor, aber in dem Fall war es nicht so. Wir haben halt gesoffen wie die Löcher und viele Girls her gewunken, die dann natürlich auch Ladydrinks bekommen. Da kommt was zusammen. Dass die Summe, mehr oder weniger, für'n Arsch war, ist klar, aber das passiert halt, wenn der Barhop ausufert. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Nach rund zwei Stunden Schlaf, war ich plötzlich wieder wach und es drängten sich mir einige Fragen auf: wer bin ich, wo bin, welcher Laster ist über mich gerollt und was zum Teufel brummt hier so? Ist das etwa mein Schädel? Ich quälte mich mühsam hoch, taumelte durch mein Zimmer und föhnte mir erstmal ein paar Schmerztabletten rein. Als die Kopfschmerzen etwas besser wurden, ging ich zu meinem Kumpel rüber und hämmerte an die Tür. Keine Reaktion. Ich klopfte energischer und vernahm hinter der Tür ein lautes Stöhnen. Nein, kein lustvolles, sondern eher eines, das nach Schmerzen klang. Irgendwann öffnete sich die Tür und da stand eine zombieartige Kreatur, die nur noch entfernt Ähnlichkeit mit meinem Kollegen hatte. Verdammt, wir hatten es gestern echt übertrieben! Nach etwas Anlaufzeit, gondelten wir zur Mall und schütteten dort erstmal ein paar Zagu-Drinks in uns hinein. Diese Teile sind einfach der Hammer! Im Anschluss an unseren Besuch bei der Mall, war nochmal eine Runde Schlaf nötig, schließlich wollten wir bereits in wenigen Stunden wieder auf Tour gehen und es diesmal richtig krachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



Bis zum Abend, hatten wir uns wieder etwas erholt und so konnte es dann auch sogleich losgehen. Nach etwas Barhopping, blieben wir erneut im Lollipop hängen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das Gefühl, dass die Girls dort einen Tick professioneller und motivierter sind, als in manch anderer Bar und die Sitzmöglichkeiten, sind halt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member



Kaum hatten wir das Lollipop betreten, sprangen uns sofort zwei Girls an und rutschten auf uns herum. So muss das eigentlich laufen! Leider währte die Freude nicht allzu lang, denn nach ner halben Stunden offenbarte mir mein Mädel, dass sie ihre "Menstruation" habe. An meinem Gesicht, hat die Kleine vermutlich abgelesen, dass ich ihr kein Wort glaubte, weshalb sie kurzerhand in ihr Höschen griff und mir ihre blutige Einlage unter die Nase hielt. Das kam irgendwie so unerwartet, dass ich lachen musste. Es wäre auch unlogisch gewesen, wenn sie mich angelogen hätte, denn sie legte sich eigentlich mächtig in's Zeug. Mein Blick schweifte kritisch über die Bühne und ich hielt Ausschau nach einem anderen Girl. Was sahen meine entzündeten Äuglein da? Da tanzte ein wirklich süßes Mädel, das mir auf Anhieb gefiel, also rief ich sie sofort zu mir. Keine Sekunde zu früh, denn kurz darauf, brach die Hölle im Lollipop los.

Eine Gruppe Amis kam zur Tür herein und die Deppen schütteten alle verfügbaren Pingpongbälle auf die Bühne, während ein anderer an der Glocke hing und rumgröhlte. Zum Glück saß die Kleine bereits an meinem Platz, auch wenn sie etwas sehnsüchtig in Richtung Pingpongbälle stierte. Es ist zum Mäusemelken mit dieser Abzocke. Hätte ich das Girl nur zwei Minuten später gerufen, ich wäre abgeschrieben gewesen. Es dauerte nicht lange und der Spuk war wieder vorbei. Die Trottel zogen wieder ab, ohne auch nur ein Girl zu barfinen. Was die für diesen Schwachsinn bezahlt haben, möchte ich garnicht wissen. Was haben diese Knalltüten davon? Einfach mal den Hirsch machen, oder was? Armselige Gestalten sind das! Nein, echt jetzt, da wundert mich garnix mehr!

Ich ließ mich von der Aktion nicht herunterziehen, denn meine Maus war klasse. Genau mein Geschmack! Auch mein Kumpel war gut bedient und so lösten wir beide aus und machten noch etwas Barhopping mit den Girls. Zuvor hatte ich einen Moment lang überlegt, ob ich nicht noch ein zweites Girl dazuholen soll, aber meinen Erfahrungen vom Vortag nach, kann man sich damit auch alles ruinieren. Ich wusste nicht, ob das für sie ok wäre und ich wollte sie nicht in's Bockshorn jagen, schließlich war ich mit ihr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #46  

Member



geiler bericht

danke

gruss stefan
adelaide
 
        #47  

Member



Zu dem Barhopping mit den beiden Girls, gibt's nicht viel zu sagen. Wir schütteten literweise SMB in uns hinein und waren einfach nur gut drauf. Wir waren u.a. auch wieder im Treasure Island, das sich allseits großer Beliebtheit erfreut, aber nicht unbedingt zu meinen favorisierten Bars gehört. Ähnlich wie das Geckos, ist das eine recht kleine Bar, die häufig überlaufen ist. Die Hardcoreler unter uns schwören drauf, wegen bestimmter Qualitäten, mein Ding sind beide Bars eher nicht, allein schon wegen den ungemütlichen und beengten Sitzmöglichkeiten.

Während des Barhoppings, beschlich mich stetig der Verdacht, das meine Kleine durchaus sehr gut mit einem anderen Girl harmoniert hätte, aber genau kann ich es nicht sagen. Ich hab es in der Bar nicht angesprochen, weil diese Frage am Vortag zu äußerst ablehnenden Reaktionen führte und ich die Atmosphäre diesmal nicht ruinieren wollte, aber sie hätte vermutlich mit gemacht. Naja, man steckt (zuvor) halt nicht drin. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Toller Bericht Larry!

Man leidet ja förmlich mit bei deiner schreibweise.
Die beiden letzten Mädel sind doch echt schnuckelig.

bin gespannt was noch so passiert ist

Gruß

mizuu
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Toller Bericht Larry!

Man leidet ja förmlich mit bei deiner schreibweise.
Also "gelitten", wäre zuviel gesagt. ;)
Manchmal war etwas Frust und Enttäuschung dabei, es gab aber auch wirklich gute Abende. Wirklich "leiden", tue ich nur in Bangkok... :hehe:

Die beiden letzten Mädel sind doch echt schnuckelig.
Find ich auch! Das war auch einer der guten Abende. :yes:
 
        #50  

Member



Zu späterer Stunde, waren wir auch noch im "Cambodia" und im "Bed Rock". In beiden Bars, war tote Hose angesagt. Kaum Girls und die vorhandenen, waren auch nicht wirklich der Reißer. Die zwei Locations, hatte ich auch anders in Erinnerung, aber da wir ja sowieso in weiblicher Begleitung waren, hat uns das an diesem Abend nicht weiters gestört.
Irgendwann haben wir dann den finalen Marsch in's Hotel angetreten und ich kann sagen, meine Nummer war richtig gut. Es war zwar Girlfriend-Sex, aber es hat gepasst und konnte den gestrigen Abend vergessen machen.

Der Dicke war leider weniger begeistert, weil ihm sein Mädel zuvor versprochen hatte, dass er Hardcore-Pics schießen darf und dann hat sie ihm auf dem Zimmer Theater gemacht. Als ich gerade fertig war und vor die Tür ging, um eine zu rauchen, saß mein Kollege schon draußen und wirkte etwas angepisst. Ich schickte mein Girl weg, das erneut recht unglücklich dreinblickte, angesichts des forenkonformen Tipps von rund 200 Peso, sie machte aber zumindest kein Theater. Ich hab den schiefen Blick sogar auf einem Foto verewigt (siehe unten!). Sie war schneller weg, als ich gucken konnte. Ich gesellte mich zu meinem Kumpanen und versuchte ihn dazu zu überreden, in dieser Nacht nochmals auf Tour zu gehen. Das war nicht ganz einfach, aber ich konnte ihn mobilisieren. Eigentlich wollten wir nur noch eine ganz kleine Tour machen (wir waren ja schon gut besoffen), doch es kam alles ganz anders. Schuld an allem, war ein Herr, der mir schon jahrelang aus diversen Foren gut bekannt ist und mir auf der Fields über den Weg stolperte. Um wen es sich bei dieser ominösen Gestalt handelte (ihr kennt ihn alle), erfahrt ihr später. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten