Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #51  

Member



Schöner Bericht, aber ich glaube am Besten fliegt ihr nächstes mal nach Pattaya.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Schöner Bericht, aber ich glaube am Besten fliegt ihr nächstes mal nach Pattaya.
Ne, lass mal, da war's im Januar noch wesentlich schlimmer! :mrgreen:
Also gegen Patty im Jänner, war AC hier noch Gold wert. ;)
 
        #54  

Member



Es war ein Abend, der eigentlich schon zu Ende war und doch erst begonnen hatte. Nach der Action auf dem Zimmer, schleppten sich mein Kumpel und ich nochmal nach draußen, obwohl wir eigentlich schon gut einen im Tee hatten und bedient waren. Wir schauten uns das neue "Forbidden City" von der Lewis Group an. Es handelt sich hier um eine weitere, unpersönliche Großraumbar im Stil vom Atlantis. Nach einem kurzen Gastspiel, zogen wir dann auch weiter.

Als wir gerade in's Genesis gehen wollten, entdeckte ich ein bekanntes Gesicht vor der Tür. Es war der, in der Forenwelt, allseits bekannte "Jens M". Ein lustiger Zeitgenosse, mit dem ich im Internet immer gut klar gekommen bin, weshalb ich ihm auch gleich auf die Schulter klopfte und mich vorstellte. Sein erster Satz: "Da erwischst Du mich genau richtig. Komm, wir gehen einen saufen!" und so nahm der Abend einen sehr süffigen Verlauf.
Jens machte uns mit den beiden deutschen Managern vom Genesis und dem benachbarten Fantasy bekannt: Stefan und Peter. Die Beiden sind wirklich zwei supernette, gastfreundliche Typen, die alles dafür getan haben, dass wir uns wohl fühlten. Mit meinem unglücklichen Händchen, hab ich mir natürlich wieder ein Mädel ausgesucht, mit dem ich mich zwar gut verstand, das aber mal wieder seine Tage hatte. Ich hab Stefan danach befragt und er meinte dass es bei ihr tatsächlich so wäre. Sie hätte ihm vorhin schon mitgeteilt, dass sie ihre Menstruation habe. Na ja, shit happens, da kann man halt nix machen!

Stefan war sehr bemüht, für Ersatz zu sorgen, aber das war gar nicht so einfach. Die Girls, die er mir vorschlug, haben mir nicht so gut gefallen und die, die ich im Auge hatte, da hat Stefan gleich mit dem Kopf geschüttelt. Es waren zwar noch überdurchschnittlich viele Girls auf der Bühne, die uns aber größtenteils desinteressiert den Rücken zudrehten. Stefan meinte, es wäre um die Uhrzeit (es war ca. 03:00 Uhr morgens), definitiv problematisch, hier noch was Gutes zu finden, weil die meisten Girls die da noch tanzen, entweder nicht können oder wollen. Deshalb wären sie auch noch nicht gebarfined. Ein ehrliches Wort vom Gastgeber, sowas schätze ich sehr! Die anderen Gäste, fanden übrigens auch nicht mehr Beachtung.

Der gut betankte Jens, hat uns mit seiner guten Laune nochmal mobilisiert, obwohl wir bereits mit einem Bein im Bett standen. Danke nochmal für den unterhaltsamen Abend Jens! Er selbst, hat sich auch ein Girl rausgepickt, was aber leider auch nicht der Bringer war und abgesehen davon, war Jens später mit seiner Longtime verabredet. Später gingen wir gemeinsam in's Fantasy rüber, zum Peter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



Mal wieder ein echter "Larry"-Bericht! :tu:

Auch wenn du in deinem Bericht viel negatives angesprichst, mit jeder Zeile die ich lese und jedem Bild das ich sehe, steigert sich mein Wunsch den nächsten Urlaub auf den Philippinen zu verbringen.
 
Booking.com
        #56  

Member



Danke Milow! AC ist auf alle Fälle einen Trip wert. Man darf halt nicht mit übersteigerter Erwartungshaltung an die Sache herangehen. Ich hab's halt schon mal besser erlebt und das macht die ganze Sache dann etwas problematisch. Besser als in Patty, ist es aber definitiv!
 
        #57  

Member



Das mit der übersteigerten Erwartungshalterung trifft ja eigentlich überall zu. Ging mir in Thailand auch schon des öftern so. Daher muß ich auch mal was neues ausprobieren, am besten ohne irgendwelche Erwartungen, sich einfach mal überraschen lassen. Aber ob das klappt, nach diversen Berichten die ich hier lesen durfte??? Schaun mer ma...
 
        #58  

Member



Also wenn Du noch nie dort warst, dann wird es ganz sicher gut! Du musst bedenken, ich hatte auf den Phils zuvor Dreier und Vierer, mit wirklich hübschen, motivierten Mädels, die aneinander rumspielten. Wenn sowas dann plötzlich im nächsten Urlaub nicht mehr klappt und man eine deutliche, allgemeine Verschlechterung bemerkt, dann ist das schon eine herbe Enttäuschung, aber im objektiven Vergleich mit Pattya, wirst Du bestimmt zufrieden sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



Ich merke nochmal kurz an, dass wir uns noch immer beim zweiten Abend befinden. Wir waren strack bis zum Anschlag, als wir das Fantasy betraten. Peter hat sich wirklich sehr nett um uns gekümmert und uns unzählige Runden Jägermeister spendiert. Ich winkte mir ein Mädel herbei und die sagte mir nach einem Ladydrink knallhart, dass sie heute nicht mehr auf Barfine gehe. Zu spät, sagte sie. Natürlich habe ich mich mit Peter über die Girls unterhalten und der meinte, das sei halt die letzte Schicht und einige Girls, wollen tatsächlich nicht mehr mit. Wär halt so. Er hat mir dann eine Empfehlung ausgesprochen und meinte zu mir, das eine Girl da, würde gerne mit mir gehen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe zuerst abgelehnt und mir eine andere ausgesucht. Keine Ahnung wieso, aber ich war halt voll gesoffen bis obenhin und meine Sicht, war auch nicht mehr die beste. Mir ist das Selektieren in diesem Zustand unglaublich schwer gefallen und die vielen Jägermeister, taten ihr Übriges.

Irgendwann bemerkte ich, dass da ein Girl von der Bühne herabgestiegen war und sich demonstrativ vor mir postierte. Sie schaute mich an, winkte und zappelte. Die gefiel mir sofort supergut und erst auf den zweiten Blick sah ich, dass das die vorherige Empfehlung vom Peter war. Die war so unglaublich süß und ich hatte sie zuvor nicht wahrgenommen. Natürlich habe ich sie dann hergerufen und wir verstanden uns blendend.

Der Jens hatte in der Zwischenzeit ganz andere Probleme. Das Mädel mit dem er verabredet war, muss wohl irgendwann vor der Bar aufgetaucht sein, durfte aber nicht rein, weil "Ladies ohne männliche Begleitung" in den Bars nicht erlaubt sind. Sie fragte nach Jens, doch der Türsteher kannte den Namen nicht. Was daraufhin passiert ist, habe ich nur durch Dritte mitbekommen, aber das Mädel muss dann wohl ausgetickt sein, was später in eine heftige Schreierei zwischen ihr und Peter mündete. Irgendwann war die Kleine weg und Jens machte einen etwas geknickten Eindruck. Ich fragte ihn, wo sein Girl sei und er meinte, sie wäre vor der Tür. Ich erkundigte mich, ob ich vermitteln soll und er bejahte, aber die Kleine war verschwunden.

Umso später die Stunde fortschritt, umso mehr geht meine Erinnerung im Alkoholnebel unter. Jens hat wohl mehrfach versucht zu telefonieren und irgendwann, war er einfach weg. Wir wussten nicht, was passiert war. Der Dicke hatte sich in der Zwischenzeit, auch noch ein Girl herausgesucht und so schlenderten wir zu viert dem Sonnenaufgang entgegen, zuerst zum Jollibees und dann Richtung Hotel. Unterwegs haben wir dann noch den Jens auf der Strasse entdeckt, der da einfach so rumsaß. Er lief dann noch ein Stück mit uns und dann trennten sich unsere Wege. Irgendwann im Rausch dieser Nacht, haben wir vereinbart, dass wir uns an diesem Tag im Fontana Water Park treffen wollten. Da ich da sowieso unbedingt mal hin wollte, war die Sache geritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member



Wenn du vorher noch nicht da warst Millow, denke ich, wirst du auch Spaß haben. Im Vergleich zu Pattaya, war seit 2008 nicht mehr dort, kenne nur Larrys Berichterstattung vom Januar ist AC immer noch der beste Spot.
Man kann dort auch viel Spaß haben und hatte auch meinen Spaß, nur im Vergleich zu 2009 hat sich AC schon etwas verändert. Da wären wir auch schon beim Thema Erwartungen.
Ich denke meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Hätte ich es nicht anders gekannt, wäre ich zufriedener gewesen. Aber es gab einfach 2-3 Abende wo ich richtig down war.
Aber wie gesagt war nicht alles negativ, hatte auch 3 Girls wo ich mehr als zufrieden war, der Rest war in Ordnung.
Möchte aber Larrys Bericht nicht zuviel vorwegnehmen, werde dann zu entsprechendem Zeitpunkt mehr erzählen.

@1.Abend

Da waren wirklich ca.150 Euro in den Sand gesetzt. Die ganze Zeit nur gesoffen und am Schluß nur ne Notlösung mitngenommen. Entsprechende nüchtern war die Leistung im Hotelzimmer. Kann mich allerdings auch nicht mehr genau dran erinnern:mrgreen:
Allerdings kann ich mich an das Schauspiel auf dem Flur des Hotels erinnern. Kann Larry richtig gut verstehen, war ja selber etwas angepisst. Aber nach dem "Fuck off" habe ich zu ihm gesagt, er soll nicht solche Wörter benutzen, da ich befürchtete mit meinem versoffenem Kopf, das sie am nächsten Tag ihren großen Bruder mit der Shotgun vorbei schickt:lach:

@2.Abend

Der war schon etwas besser nach meiner Meinung. Die Leistung meines Girls war Durchschnitt, halt Standardprogramm.könnte keine richtige Bilder im Hotelzimmer machen nur irgendwelches rumgetanze vor dem Spiegel, das hatte mich allerdings genervt.
Der Abend hatte noch einen ganz guten drive bekommen mit Jens M., da ging noch etwas Party. Peter und Stefan waren auch wirklich sympathisch mit denen man sich locker mal so nebenbei unterhalten konnte.
Schliesslich nahmen wir jeweils noch ein Girl mit. Dazu mehr wenn es mit Larrys Bericht weitergeht....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten