Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya MAXXCENTRAL Service Apartments

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von MikeLFC, 29.03.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    hat jemand die neuen Apartments "MAXXCENTRAL schon gesehen bzw
    schon darin gewohnt...?


    "Opening muss jetzt mal gewesen sein"

    aktuelle pics würden mich interessieren

    MAXXCENTRAL - Luxus Apartments & Eigentumswohnungen in Pattaya-City


    Ab sofort gilt für Thailand-Asienforum Member nur noch folgende Möglichkeit zur Kontaktaufnahme / Reservierung.

    (ralf)mobile: +66 (0)840097009
    email: ralf@maxxasia.com


    Dies ist so mit dem owner (Ralf) abgesprochen und er bittet darum, immer erst anzurufen, dann klappts auch mit der Reservierung/Buchung. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2012
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    MAXXCENTRAL befindet sich in absolut zentraler Citylage von Pattaya




    1.gif, MAXXCENTRAL Service Apartments, 1


    aber nicht sonderlich geeignet fuer bathbusfahrer ... :hehe:
     
  3. weckmy

    weckmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    hallo

    Also Ich war für 10 Tage dort. Entspricht den Bildern. 70m² zwei flat tv`s, zwei zimmer
    für 1800 /Tag Liegt gar nicht weit weg von der Buffalo Bar ist ruhig (da Seitenstrase)

    Mein Kollege war dort für 4 Wochen Ich glaube 25000 plus strom
    hat dann noch was draufgelegt für die tägliche Reinigung,kam dann auf ein Tages
    preis von Ca. 900 Bath !!!!!!!!! das ist nicht zu schlagen
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Ich glaube Member yourthailand ist dort Langzeitgast. Vielleicht kann er mal was dazu schreiben ?
     
  5. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Hallo.. ja.. bin seit mai 2009 dauergast in maxxcentral und beziehe ein 1-bedroom apartment... ich bin wirklich SEHR zufrieden... die rechnung beläuft sich auf oben genannte summer, aber mit täglicher reinigung!

    alle AKTUELLEN bilder meiner wohnung hier:
    http://your-thailand.blogspot.com/search/label/my room

    oder auch hier: lol
    46.jpg, MAXXCENTRAL Service Apartments, 1

    47.jpg, MAXXCENTRAL Service Apartments, 2

    48.jpg, MAXXCENTRAL Service Apartments, 3

    49.jpg, MAXXCENTRAL Service Apartments, 4
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    @your-thailand.com

    Besten Dank für die Infos. Ich werde das MAXXCentral für meinen Urlaub im Herbst in meine engere Wahl nehmen. Das Gesamtkonzept überzeugt mich hier :tu:.
     
  7. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    Wie weit ist es denn in etwa zu den wichtigsten Spots 7/8, Walking, etc. und wie kommt man am besten hin? Zum Laufen sieht es doch etwas weit aus, insbesondere nachts. Vom rein optischen her sieht es allerdings traumhaft aus und die Preise sind für mich vollkommen OK aus dem Bauch heraus.
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    3rd Road. Da braucht man halt schon ein Moped...
     
  9. miglush82

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Hi Zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht.
    Könnt mir dass für mein nächsten Aufenthalt schon auch gut vorstellen. Wollt jetzt nur gern wiessen ob ich mich da am besten schon von Deutschland aus drum kümmern sollt.
     
  10. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Man muß noch über die sehr viel befahrene 3rd Road noch rüber, um dahin zu kommen...habe nachmittags mal 15 Minuten gewartet, bis ich die 3rd Road überqueren konnte...nichts, wenn man zu Fuß ist....nachts ist die Umgebung sehr einsam und daher meiner Meinung nicht ungefährlich...daher nie zu Fuß nachts zumrennen..mit Mofa geht es wohl..doch für einen Montaspreis von 25.000 Bath gibt es besseres und preiswerter in besserer Lage, z.B. das Nova Park nahe der 2rd Road nahe Naklua.
     
  11. addi_69

    addi_69 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Heilbronn, im wilden Sueden
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    danke fuer den Tip, habe leider schon gebucht fuer Weihnacht...
    werde ich mir aber unbedingt mal anschauen!!!
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Wieso meinst du sei die Lage nicht ungefährlich grannysonny?

    Ich geh oft nachts noch im Tops was Essen, mir wäre in dieser Gegend nichts aufgefallen.

    Um die Strassen zu überqueren braucht es tatsächlich ein bisschen Mut, aber mit der Zeit hat man das Raus und macht das mit Links. Am besten mit Girl, die wissen wie das geht!
     
  13. PanTau

    PanTau Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    D
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    :efant:


    Na ja 630 Euro Miete + Reinigung + Strom - da ist ja mei´n Haus in D preisgünstiger - und dann noch in 3. Reihe auch was die Sicherheit betrifft.

    Zum Langzeit-urlauben ist es ja ok - sieht sehr gut aus und man hat an sich alles wie zu Hause.

    :efant:
    PanTau
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Bin trotzdem der Meinung dass man da ein Moped braucht, da für mich die Soi Buakhao völlig uninteressant ist...

    Die Zimmer sehen gut aus. Da kann man nicht meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Ich habe mir die Unterkunft heute mal angeschaut und muss sagen, dass es eine Alternative für die Zukunft ist. Die Lage ist zwar etwas abgelegen (wenige 100 Meter) aber dafür sehr ruhig. Die Zimmer machen einen sehr neuen und liebevollen Eindruck. Preis-/Leistung stimmt da auf jeden Fall. Aber wie ich mir sagen liess, ist das MAXXCENTRAL relativ gefragt und eine Buchung muss entsprechend früh erfolgen.
     
  16. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    "Man" oder "Ich"? Offensichtlich braucht "man" nicht unbedingt ein Moped, da u.a. Medion wohl auch ohne Moped unterwegs ist und ich dort auch letztens in der Nähe übernachtet habe.

    Besser würde es lauten: "Bin trotzdem der Meinung, dass ich da ein Moped brauche, da für mich die Soi Buakhao völlig uninteressant ist..."

    Die Zimmer sehen gut aus. Ich werde sie mir nächstens auch einmal anschauen.
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Man braucht auch an der Sukhumvit nicht unbedingt ein Moped und medion ist sicher kein Maßstab. Man kann ja nicht fahren und fotografieren...
     
  18. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.663
    Danke erhalten:
    8.204
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments



    kein maßstab für was?




    wer sagt das man nicht fahren und gleichzeitig fotografieren kann??

    schau dir den dooftouri thread an.....







    @Skywalker

    doch, ich hab die ganze zeit solange ich in patty bin ein moped.

    aber sicher nicht deswegen weil das MaxxCentral soooo weit abseits liegt.

    die 5 min. zur soi buakhao kann ich auch locker zu fuss gehen.

    dort ist bekannterweise das pralle leben.





    nicht jeder macht die insomnia disse in der ws zum mittelpunkt in patty

    es soll ja welche geben die nix anderes kennen....








    medion
     
  19. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Super Appartements aber mit einer Monatsmiete von 25.000 Baht bei dem Wechselkurs ????
    Oder bekommt man einen besseren Mietpreis wenn man z.b 6 - 12 Monate mietet? Könnte das bitte jemand herausfinden der dort wohnt?

    MFG und vielen Dank
    NaaRak

    Edit/
    Ich sehe gerade auf der Homepage das eine 2 Zimmer Suite 21.500 Baht kostet. Das ist ein guter Preis. Groesse 76squm
     
  20. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: MAXXCENTRAL Service Apartments

    Wooow!!!!! Echt klasse! :tu: