Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #21  

Member



wow medion, die Bilder sind toll!

Nur eins versteh ich noch nicht so ganz: Ist das maxxcentral jetzt ein Hotel oder wie darf ich das verstehen? Die Preise und Bilder überzeugen mich ja total!
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
wow medion, die Bilder sind toll!

Nur eins versteh ich noch nicht so ganz: Ist das maxxcentral jetzt ein Hotel oder wie darf ich das verstehen? Die Preise und Bilder überzeugen mich ja total!



danke, dass dir meine bilder gefallen!

das maxxcentral ist ein appartmenthaus, also kein hotel im eigentlichen sinne.

es leben hier einige eigentümer das ganze jahr hindurch im eigenen condo.

natürlich kann man die nicht verkauften dann eben mieten, zu monatspreisen (not incl. wasser, strom und zimmerreinigung)

oder tagespreisen (all incl.)



das maxxcental ist sehr beliebt (auch wegen der guten lage) und somit recht oft ausgebucht. voraus buchen ist sicher angebracht.







gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Member hat gesagt:
das maxxcental ist sehr beliebt (auch wegen der guten lage) und ...

sollte es nicht besser heißen: trotz der nicht optimalen Lage :mrgreen:
 
        #24  

Member



Danke medion! Weiß noch nicht wie lange und ab wann ich in Pattaya aufschlagen werde, aber die Nähe zur Soi Bukhao überzeugt mich.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
sollte es nicht besser heißen: trotz der nicht optimalen Lage :mrgreen:


nein sollte es nicht.


ich habe von einer guten lage gesprochen und nicht von einer optimalen.

die soi buakhao ist eine sehr beliebte gegend mit go go bars, beer bars, geschäften massagebuden usw. usw.

das maxxcentral liegt nur 5 gehminuten davon entfernt somit empfinde ich es als gute lage.

für einen der meerblick braucht und vom balkon ins meer springen möchte ist die lage natürlich nicht optimal

das gebe ich schon zu.





medion
 
        #27  

Member



@sabai11: Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass 600m Fußweg schon zuviel für dich sind. Hast du ein Handicap (ich meine das nicht sarkastisch)? Ist dann die Walking Street abends für dich Sperrgebiet? Und was soll es, dann setzt man sich halt auf ein Bike und lässt sich dahin bringen, wo man hin will. Oder man mietet sich so ein Teil.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
ich habe von einer guten lage gesprochen ... ... ...
die soi buakhao ist eine sehr beliebte gegend mit go go bars, beer bars, geschäften massagebuden usw. usw.

Auch wenn Pattaya kein eigentliches Zentrum hat, werden Unterkünfte jenseits der dritten Straße gemeinhin nicht als gute Lage bezeichnet. Dass die Buakhao in Laufweite liegt, hat ja nicht viel zu bedeuten, denn die Buakhao selbst ist zwar eine nette, pulsierende Straße, wird im allgemeinen Sprachgebrauch aber eher als Grenzgebiet des sog. Zentrums in östlicher Richtung gesehen.

Für 50% der Urlauber endet Pattaya doch bereits an der 2nd Road und für 75% ist spätestens an der Buakhao Schluss. Und zwischen Buakhao und 3rd Road ist doch schon reines Insider-Gebiet, gehört aber sicher nicht mehr zum Mainstream-Gebiet der Touristen.

Du kannst selbst ein einfaches Experiment machen: Fahre die Beachroad, 2nd Road, Buakho und 3rd Road ab und schätze den Ausländeranteil, den du während deiner Durchfahrt siehst. Das Ergbnis dürfte ungefähr so lauten: 70%, 40%, 25%, 10%
 
        #29  

Member



Das ist ja ein super Zufall. Habe mir im Dez. für März im Maxxcentral ein Condo für vier Wochen gemietet und jetzt bekomme ich in diesem Thread noch umfassende Info.
Würde sagen , gut gebucht. Übrigends wird man von Maxxcentral für 1250 Bath vom Fughafen Bangkok auch abgeholt. Auch nicht schlecht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten