Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #41  

Member



Angetan von Medions Fotos habe ich jetzt einfach mal das Maxxcentral angeschrieben und für paar Tage im April eine " 1-Bedroom-Suite Deluxe" gebucht.

Bin sehr gespannt. Bericht und Fotos folgen.

Viele Grüße
 
        #45  

Member



Danke medion!

Das Zimmer sieht wirklich super aus. Und für mich sogar schon seeeehr, wie sagt man....dekadent..!:mrgreen:

Habe jetzt leider nur 6 Nächte gebucht. Je mehr ich mir die Bilder hier angucke, überlege ich vielleicht auf 10-14 Nächte zu verlängern.

Habe auch eben mit Herrn Haberl, dem Hotelmanager telefoniert, der am Telefon sehr nett und zuvorkommend war!

Die Örtlichkeit ist für mich ideal, da ich SEHR gerne spazieren gehe. Ich würde auch deshalb nie auf die Motorbikes zurückgreifen. Aber vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme...

Eine Sache ist mir ebenfalls aufgefallen. Das Maxxcentral muss ein "Geheimtipp" sein. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, ausser über die HP direkt ein Zimmer zu buchen. Also nix mit Agoda oder booking.com...!Und trotzdem ist alles "nearly full".

Viele Grüße und vielen Dank
 
        #47  

Member



echt schöne räume. was kostet das zimmer wenn man es 14 tage bucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten