Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

May Stringfellows

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von hoi, 28.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoi

    hoi Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    6
    Zuerst möcht ich mal alle begrüssen,leider war ich seid 2008 wegen Krankheit nicht mehr in Thailand,darum kann ich nichts beitragen.Im November ist es wieder soweit,nun meine blöde Frage weiss jemand wo May früher Stringfellows werkelt.Mit der hab ich mal eine Nacht verbracht, sie war so super kann sie nicht mehr vergessen
     
  2. Word

    Word Gast

    Sie arbeitet jetzt etwas die Strasse runter, hundert Meter etwa, auf der linken Seite in der Bar.

    gRUSS
    wORD
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Na ja word; ich würde sagen, ca. 150 bis 200 Meter sind es schon.
     
  4. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Kann gar net sein was Ihr Beide da labert.

    Als ich Sie jetzt ausgelöst habe, hat Sie in der Windmill gearbeitet.:bye:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.