Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Maytara Hotel ***

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Mack, 17.05.2016.

  1. Mack

    Mack Member

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Ort:
    Oberbayern
    Mack erstellte einen neuen Artikel: Maytara Hotel ***


    Das Hotel (Homepage) befindet sich in der Second Road Ecke Soi 11 (zwischen Mike Shopping Mall und dem CentralFestival Pattaya Beach)

    Die Zimmer sind geräumig und im Thai-Style eingerichtet.

    Es gibt drei Zimmertypen Deluxe (siehe Bilder), Deluxe mit Pool Zugang und Suite (Bilder siehe Homepage).

    Den Anhang 296683 betrachten

    Den Anhang 296684 betrachten

    Den Anhang 296686 betrachten
    Den Anhang 296685 betrachten

    Schrank mit Safe

    Den Anhang 296688 betrachten

    Den Anhang 296689 betrachten

    Kühlschrank (inkl. 2 Wasser pro Tag for free) Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffe)

    Den Anhang 296690 betrachten

    Badezimmer (Fön, falls benötigt hängt im Kleiderschrank)

    Den Anhang 296691 betrachten Den Anhang 296692 betrachten Den Anhang 296693 betrachten

    Im Bereich der Dusche ist eine kleine Stufe, damit beim Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser gesetzt wird. Das funktioniert auch...

    Noch ein paar wichtige Infos:

    - keine Gebühr für die erste Dame der Wahl
    - Pool vorhanden (klein aber fein)
    - WiFi vorhanden (hat aber nicht immer einwandfrei funktioniert)
    - Zimmer mit AirCon
    - Laundryservice (25THB pro Kleidungsstück Stand 05/2016)
    - Massage im Haus (probiert und für gut befunden --> 300 THB für Ölmassage Stand 05/2016)
    - Im Eingangsbereich (auf der Homepage noch unverbaut) befindet sich ein gutes preiswertes Lokal
    - Rezeption ist 24 Stunden besetzt

    Mein Fazit:

    Ich habe im Mai 2016 9 Nächte (1200 THB/Nacht) in diesem Hotel verbracht und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

    Ich hatte etwas Pech mit dem ersten Zimmer. Hier hat leider die AirCon nicht funktionert bzw. nicht immer. Auch zwei Repraturversuche konnten keine Abhilfe schaffen (trotz herbeigeschafften "Inschenier" O-Ton Staff), die AirCon hat dann wieder für nur für 12 Stunden funktioniert. Ein Zimmerwechsel war erst am dritten Tag möglich, da dass Hotel ausgebucht war. Im zweiten Zimmer hat die AirCon ohne Probleme funktioniert.

    Der Laundryservice (extern) hat leider ein T-Shirt verschlammt. Gott sei Dank kein teures. Die Besitzerin ist aber dann persönlich zu mir ins Hotel gekommen um sich entschuldigen (neuer Staff etc.). Eine Entschädigung habe ich nicht verlangt, da das T-Shirt hier in Schland keinen 10er im letzten SSV gekostet hat.

    Das WiFi hat die ersten 5 Tage gut durchgehalten und super funktioniert. Danach leider nicht immer. Das hat aber meine Lebensqualität nicht beeinträchtigt.

    Trotz der kleineren Faux Pas seitens des Hotels würde ich es wieder buchen. Die Lage ist einfach gut. Das Personal ist immer freundlich und das Housekeeping auf Zack. Von mir 8 von 10 Punkten;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016