Thailändisch lernen

Pattaya MC Burapa -Bike Week 2011 - Pattaya

        #41  

Member



@medion
erstmal vielen Dank für die schönen Fotos ... Bikes & Ladies, schon immer ne gute Kombination und Deine Fotografierwut ist einfach klasse, daran denkend wie faul ich da bin, mit einmal Negativrekord von rund 25 Fotos in gut 2 Wochen.

Finde Deine Fotos vom Bikertreffen Patty bringen richtig Stimmung rüber, auch interessant zu sehen wie tolerant das in Thailand abläuft, alle Marken bunt durcheinander, auf den Harleytreffen in den Staaten und Europa geht´s da anders zu.


Ob DaytonaBikeWeek, FaakerSee, Kitzbühel oder Pattaya (letzteres leider noch nicht life erlebt), gibt immer geile Partys.

Wer ist denn im Februar 2012 vor Ort ? Wäre mal ne Option für Treffen & Party, evtl. kommen auch 2 oder 3 Bekannte aus Phnom Penh mit ihren Mopeds rüber.

Solong

PS.
Irgendwo auf Seite 1 hat RickJames noch gefragt ob sich Extrem Chopper fahren lässt ... Ja, fahren kann man die Dinger schon aber richtig sch., will heissen mal ein paar Kilometer geradeaus geht so.

Rangieren wenn es mal enger wird, abruptes Bremsen, Pass fahren, längere Strecke fahren etc. einfach streichen.

Gibt ja genug so Idioten die ihre Extremumbauten bis ein paar Kilometer vor den Versammlungsorten per Trailer hinschaffen, sich auf den Treffen dann großmächtig präsentieren.

Selbst viele Bikes gefahren, Cross und SuperMoto for Fun, BMW GS für Strecke und BigTwin für Stadt mit Umland, in den späten 80 ern und Anfang der 90 er mal so Langgabelteile ausprobiert, für mich wars nix.
 
        #42  

Member



@thenonamed

danke, danke!!

auch ich habe über 20jahre "moped" erfahrung.

allerdings nur mit strassenbikes

alles angefangen hat es mit einem Jawa Mofa das ich mir hart zusammengespart habe.

als ich 16 wurde kam der aufstieg zu einer Zündapp KS 50 Super Sport.

meine erste "grosse" war eine Suzuki Katana 650 GS


danach folgten, nur um ein paar zu nennen


Kawa GPZ 900 R

Suzuki GSX-R 750 2 stück

Suzuki GSX-R 1100

Yamaha FZR 1000

Yamaha XJ 600

usw. usw.

gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member



auf dem bikertreffen gibt es allerlei zu sehen, nicht nur bikes sondern auch einen "drift" wettbewerb mit autos,

tuning cars mit musikanlagen das einem die ohren wehtun wenn man daneben steht, eine riesige musikbühne für live musik,

einen tattoo wettbewerb, viele stände mit gutem essen usw. usw.





Anhang anzeigen P1190533.jpg







Anhang anzeigen P1190546.jpg














Anhang anzeigen P1190573.jpg










Anhang anzeigen P1190574.jpg













Anhang anzeigen P1190593.jpg








Anhang anzeigen P1190601.jpg








Anhang anzeigen P1190631.jpg














gruss medion
 
        #45  

Member



Medion
Ich habe dir schon mal DANKE für diesen Thread geschrieben. Obwohl ich keinen Bike jemals gefahren bin, so bin ich trotzdem ein grosser Fan von solchen Treffen. Meine Hobbys waren früher Ami Cars (Ford Lincoln Town Car, Trans Am, Ford Malibu, Mach 1, Chevi Corvette usw.) , dann hat mich meine Interessen in Ami Custom Cars getrieben. Also Umbauten von Ami Cars. Nun seit einigen Jahren (20 Jahren) bin ich so auf "Fiat 500" Costum Umbauten! Ja, ja, es sind die kleinen Elefantenrollschuhe mit 495 Kubik und 18 PS Leistung. Jch kann nun das "verschmitzte Lachen" von den Biker Members die hier lesen, vor mir sehen!!!
Trotzdem ich habe meinen Spass an solchen Biker Treffen und werde sicherlich das Treffen in Pattaya selber mal besuchen. In der Planung ist bei mir, ab ende 2012 mich in Pattaya niederzulassen. Wer weiss, vielleicht werde ich dann deinen Thread hier übernehmen und dann live vor Ort über das Treffen berichten.
Auf alle Fälle mach weiter.

Ciao Heerny
 
        #46  

Member



@Heerny

erstmal freut es mich das dir dieser thread gefällt obwohl du kein biker bist.

ami cars interessieren mich auch sehr, ich liebe die kisten aus den 50er 60er und 70er jahren.

egal, original oder die geilen umbauten die ja auch oft aus skandinavien kommen.

ich selber habe leider nie so ein auto besessen. mein einziger ami war mal ein Ford Taunus Turnier vor 25 jahren.

sonst bin ich vom Käfer über Benz CL bis zum 911er alles gefahren (eigene autos)

ich kannte mal einen der hatte so einen Fiat 500 umbau. kein dach, keine türen und so richtig auf sport getrimmt.

er erzählte mir, dass er ihn in UK gekauft hat.






Gruss medion
 
        #48  

Member



Medion

Danke! Tolle Bilder von den Cars. Das sind schon wahre Oldtimer. Mich erstaunt es, das es in Thailand solche Bikes, Cars und vor allem eine Scene gibt.
Würde mich mal einfach so interesieren was da drüben die Preise für Umbauten von solchen Bike and Cars sind. Sicherlich um einiges weniger als bei uns mit dem Schweizerfränkli!

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten