Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

McFlight ist insolvent

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 17.08.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
  2. Raini

    Raini Gast

    :D Hallo Junnie,
    da geht aber nichts
    :D :D :D Gruß Raini
     
  3. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
  4. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    McFlight West ist auch nicht betroffen, müssen sich aber einen neuen IATA Agenten suchen!

    Mail vom 16.08. 14:33

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wie Ihnen bekannt ist, ist die Firma McFlight Flugvermittlung in Aschaffenburg 50%iger Gesellschafter unseres
    Unternehmens.

    Aufgrund dieser Verbindung wurde die Ausstellung von Flugscheinen unserer Kunden bisher über die IATA Lizenz
    von McFlight Flugvermittlung in Aschaffenburg abgewickelt.

    Mit gestriger email hat McFlight Flugvermittlung in Aschaffenburg mitgeteilt, dass aufgrund der nicht mehr
    vorhandenen IATA Lizenz in Aschaffenburg, keine Tickets mehr ausgestellt werden können.

    Wir sind bisher von dieser Maßnahme nicht betroffen, versuchen jedoch eine Klärung kurzfristig herbeizuführen.
    Sollte uns die Ausstellung von Flugscheinen in der bisherigen Form nicht mehr möglich sein, haben wir bereits
    eine Alternativmöglichkeit geschaffen, den Service im vollen Umfang aufrecht zu erhalten.

    Wir stehen Ihnen daher weiterhin gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen