Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Medikament für Krätze

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von element, 11.12.2015.

  1. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Ich bräuchte eure Hilfe, meiner Freundin Ihre Familien ist an der Krätze erkrankt. Nun gibt es in Angeles keine Permethrinsalbe sondern nur das starke Benzylbenzoat welches aber nicht geeignet ist für Kinder und schon gar nicht babies. Wir gehen leider erst in 3 Wochen nach Angeles und können nicht vorher. Mit der Post finde ich zu riskant, da so eine kleine Tube Creme schon 100 CHF gekostet hat, und evtl. am Zoll bleibt (Flüssigkeit).

    Kennt jemand einen Ort in Manila wo man so etwas bekommen kann? Vieleicht geht ja jemand von Zürich nach Angeles/Manila wo die Cremes evtl. für einen Unkosten Beitrag mitnehmen könnte...

    Gruss element
     
  2. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi all

    Hat sich schon erledigt und jemand gefunden der nach Angeles geht! Merci trotzdem.

    element
     
  3. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    in jedem mercury drug und anderen pharmacie gibt es permethrin salbe . wie kommst du darauf .das es in angeles kein permethrin gibt?