Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schnulli, 24.01.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir im März/April mal so richtig die Schulter & Rücken massieren lassen.
    Hier ist mir das zu teuer und zu umständlich ( zum Dok, Rezept holen, Termin geben lassen, etc. )
    Ich habe 2007 schonmal die Massage der blinden Leute in Naklua ausprobiert, aber das war auch nicht so der Bringer.
    Da durfte ich mich in Klamotten, neben ca. 15 weiteren meißt chinesischen Touristen auf eine Turnunterlage legen
    und ein ca. 18 Jahre altes, blindes Riesenbaby knetete mich eine Stunde lang von oben bis unten durch.

    Der Service kann von nem Kerl oder einer 50 jahre alten und 80 Kilo schweren Thai durchgeführt werden, ist mir egal.
    Von einem Kathoy wäre es mir aber schon wieder unangenehm.

    Also, wenn jemand einen guten Tip hat, nur her damit.
     
  2. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Geh mal zum Jörg.

    Im Eingangsbereich des Romeo Palace Hotel, Soi Wongamat

    Der bietet speziell Rückenmassage an.
     
  3. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Wie muß ich mir das vorstellen ?
    Sitzt der Jörg da im Eingangsbereich mit einem Schild "Biete Rückenmassage",
    oder ist er der Besitzer eines Massagesalons mit paar Angestellten.

    Und wie sind da so ungefähr die Preise ?

    Ansonsten schon mal vielen Dank.
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    GERMAN AMBULANCE

    Den kann ich auch empfehlen. Sein Laden liegt oberhalb des
    Klein Heidelberg. Gehe jede Woche zur Fussmassage. Er hat
    gut ausgebildetes Personal. Ausserdem hat er noch nebenbei
    einen Laden mit Naturprodukten.

    B.V.
     
  5. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Wenn du am Schlagbaum des Rome Hotels vorbei gehst, hat er nach wenigen Metern rechts seinen Massagesalon. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber im Dezember 250 Baht für eine Stunde Rückenmassage gezahlt zu haben.

    Wenn Du spezielle Probleme hast, wäre es gut, daß du erst mal mit Jörg selbst sprichst, er gibt dann seinem Personal die richtigen Anweisungen.
     
  6. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    OK, danke nochmal.
    Habe das Hotel ebend mit Google Earth lokalisiert.
    Werde ich sicherlich finden und auch mal ausprobieren.
    Spezielle Probleme habe ich nicht, soll nur mal so
    zur Auflockerung sein.
    Der deutsche Alltag macht einen schon recht hart,
    bei mir speziell Nacken u. Schultern. :byee:
     
  7. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Hier noch die Handy Nummer von Jörg: 0895262243

    Dürfte ja kein Problem sein, das zu posten, da er ja öffentlich in der Presse auch Werbung macht.
     
  8. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    die beste medizin. massage hatte ich bei Health land.. in Nord-pattaya..

    www.healthlandspa.com

    1 h Ayuveric massage 300 baht
     
  9. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    Gibt es Jörg noch oder hat jemand noch ein guter Tip für eine medizinisch gute Massage?
     
  10. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    Ich kann die Sauna und Massage an der Second Road (genau gegenüber der Soi 6) empfehlen.
    Die Masseurin Nr. 17 hat meine Probleme sowohl im Knie-, wie auch im Schulterbereich wieder in
    den Griff gekriegt.
    Nr. 17 ist kein optisches Highlight, aber die sollte meine harten Teile ja wieder weich machen und
    nicht umgekehrt.
    Das war zu Beginn eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die aber von Behandlung besser wurde. Heute
    bin ich weitestgehend schmerzfrei.
    Wichtig erschien mir damals aber auch eine exakte Beschreibung meiner Probleme. Dazu hatte ich eine
    gute Freundin gebeten, die Beschreibung meiner Probleme für die Masseurin ins Thai zu übersetzen.
    Hilltribe
     
  11. Word

    Word Gast

    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    Pattaya Tai, stadtauswärts, nach der 2nd auf der linken Seite, der Tempel.
    Ein grosser Raum, die Matzratzen liegen alle dicht an dicht auf
    dem Boden nebeneinander. Hier lassen sich die Thais massieren.
    Keine specials, keine Privatsphäre, kein English, aber eine
    super Massage.

    Gruss
    Word
     
  12. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    Danke Word wieviele Meter mach der 2ed? Auffälliges Gebäude in der Nähe?
     
  13. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    ca. 300 m nach der 2. Road. Der Tempelbezirkist überhaupt nicht zu übersehen.
    Gegenüber ist auch eine große Schule.
    Hilltribe
     
  14. Word

    Word Gast

    AW: Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

    hi idefix,
    der tempel ist wirklich nicht zu verfehlen. rechter eingang, rechts gleich ein grösseres gebäude.

    gruss
    word
     
  15. cabriojoe2

    cabriojoe2 Rookie

    Registriert seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich würde mich jetzt auch gerne massieren lassen. Geht das auch auf Rezept? Weis da jemand was? Ich wäre jetzt mal zum Dr. Olivier gedackelt und hätte da nach einem Rezept und der entsprechenden behandlungsort gefragt.
     
  16. kwex

    kwex Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    hmm wenn du auf der North ptt Road vom Delphin Kreisel nach oben fährst kommt nach ca 600m links ein Massage/Beauty Salon.
    Keiner wie man ihn normal in PTT kennt. Das sah schon alles sehr uiui aus. Aber auch eine andere Preiskategorie .
    Meine Thaibekanntschaft geht dort immer hin :)

    versuch das mal (wird ich im sep auch machen)