Thailändisch lernen

Mega Soi 6 Party am 7&8 Juni

        #2  

Member

Bin zu der Zeit gerade in Pattaya,supi, freue mich schon.
 
        #3  

Member

Ich war letztes Jahr an der Soi 6 Party und fand es absolut Top. Die Meinungen gingen damals zwar stark auseinander, ob die Strassenparty nun Top oder Flop sei. Wer natürlich meint, die Mädels würden nackt draussen rumstehen und einen Discount für ST aufrufen, sieht sich getäuscht.

Mein Eindruck vom 2013 war halt ganz einfach, dass sehr viele Damen, viel mehr als sonst, am Start waren. Die Lokale haben sich (noch) mehr auf Vordermann gebracht und praktisch überall wurde Buffet oder sonstigen Fingerfood angeboten. Ich erinnere mich z.B. noch an das Leckere Gulasch und die feine Zwiebelwähe in der LuckyLove. Selbst in der O-Bar gab es leckeren Fingerfood :yes:
 
        #4  

Member

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei...:yes:
 
        #5  

Member

na toll 2. tag in Patty und dan gleich so eine Party.
Da hoffe ich nur das ich nicht zu überfordert sein werde :)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei...:yes:

Dann kannst du auch ein bißchen davon berichten !

Dieser Termin ist leider zu früh für mich :roll:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dann kannst du auch ein bißchen davon berichten !

Dieser Termin ist leider zu früh für mich :roll:


Falls erwünscht kann ich Fotos einstellen. Denn die Kamera habe ich bei solchen Events immer dabei...:yes:

Die Vorbereitungen für die Party laufen auf Hochtouren. Da wird es richtig abgehen....
 
        #8  

Member

Da bin ich auch da, allerdings mit meiner Freundin, also nur schauen und eventuell paar schöne Fotos machen.

Werde dann berichten
 
        #9  

Member

Morgen ist es soweit :wgeil:

Am Samstag gibts Spare Ribs und am Sonntag Gulasch,
in der Lucky Love Bar.
Alle Taf ler sind herzlich wilkommen.. :saufen: Party on
 
        #10  

Member

Bin vor Ort und werde auch Fotos machen...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten