Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von deep_impact, 21.10.2011.

  1. deep_impact

    deep_impact Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin in Sachen Pattaya und gesamte Thailand ein absoluter Newbie.

    Eigentlich wollte ich Ende Oktober sehr spontan nach Pattaya, aber durch die aktuelle Hochwassersituation habe ich mich dagegen entschieden und fasse nun Ende November ins Auge.

    Um mich aber ordentlich ins Abenteuer zu stürzen habe ich das Forum rauf und runter gelesen und bin nun in Sachen Ladys und Ihre Fähigkeiten zu der Erkenntnis gekommen, dass wohl die etwas älteren Damen, die größere Variationsschiene haben als die Optikstunner.

    Ich habe in vielen Posts gelesen, dass gerade die jüngeren und hübscheren sich größtenteils als Nieten im Bett herausgestellt haben, während die Girls aus der zweiten Reihe, wesentlich "performanter" waren.
    Sicherlich gibt’s Ausnahmen aber in der Quintessenz, habe ich durch das lesen der Beiträge, diesen Eindruck gewonnen.

    Ich möchte wenn ich dann im verheißungsvollen LOS bin, mir gerne ein Maximum an Frust ersparen und dafür lieber ein Maximum an Erfüllung geben.

    Daher mein Plan:

    Such dir in den Beerbars lieber etwas ältere Ladys, als das junge Optik-Gemüse.
    Nicht falsch verstehen, sicherlich sollten bei der Auswahl noch zumindest eine passable Figur und kein Frankensteingesicht mit Kriterien sein. Mir geht es auch nicht darum hier megaperverse Sachen mit den Damen zu machen. Sondern darum dann im Hotelzimmer eine Lady zu haben mit der die Nacht nicht im Frust endet, weil Sie nicht weiß was zu tun ist und dafür noch eine erquickliche Summe verlangt.
    Also lieber Erfahrung vor reiner Optik.

    Ich möchte an dieser Stelle auch keine Grundsatzdiskussion herbeiführen, sondern mir geht es eher darum, eine Einschätzung von den alten Hasen zu bekommen, ob ich mit meinem Plan, in die richtige Richtung tendiere oder total danebenliege.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.894
    Danke erhalten:
    740
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Meine Einschätzugn ist die, es gibt Naturtalente, welche die gut sind, und Nieten. Mit dem Alter hat das absolut NICHTS zu tun. Ich hatte schon jede Menge 18jährige Granaten, die alles draufhatten und total aufgeschlossen waren, und alte Tanten, die auch nach 20 Jahren Berufserfahrung z.B. noch nicht blasen konnten, geschweige denn was anderes als solche 08/15 Dienstleistungen. Vergiss das schnell wieder und Deinen Plan, lass es auf Dich zukommen, steuern lässt sich eh nichts. Jedenfalls nicht über Alter oder Aussehen.
     
  3. nicemanaustria

    Registriert seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Schau dich einfach mal um in Pattaya, zuviel vorher lesen schadet der "Gesundheit".
    Take it easy!:D
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.894
    Danke erhalten:
    740
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Noch was, dass die älteren sowas wie "dankbar" wären, ist ein Ammenmärchen, vergiss auch das ganz schnell, solltest Du das glauben. Im Gegenteil, die sind abgezockter als die jungen Hühner, die ich pers. auch deswegen bei weitem bevorzuge. Natürlich auch wegen des Aussehens. Was soll ich mit alten Frauen, alt bin ich selber. Die jungen sind auch aufgeschlossnener und lernwilliger, interessiert halt, was zu lernen. "Work with Farang" (=Nutte) ist in Pattaya ein so normaler Beruf wie anderenorts Bäcker oder Schlosser. Und die Guten wollen halt was lernen. Am schlimmsten sind die, die auch noch deutsch sprechen, mach bloß einen Bogen um die. Die haben schon in DACH angeschafft und wissen, wie sie Anfängern am besten das Fell über die Ohren ziehen.
     
  5. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Ich sehe das genauso wie der Major! Das Alter lässt NICHT auf die Qualität und die Leistung der Ladies schliessen.

    Ich gehöre eigentlich eher zur Fraktion, die ältere Girls bevorzugt, es kann aber selbstverständlich auch einmal eine junge sein, wenn sie mir sympathisch ist.

    Wichtig scheint mir, die Ladies zuerst ein wenig zu beobachten, darauf zu achten wie und was sie reden, auch die Art, wie sie körperlich mit einem kommunizieren. Immer Zeit nehmen und nicht die erste oder aufdringlichste mitzunehmen.

    Persönlich meide ich die schrillen Girls, keine Angesoffenen, keine stark tätowierten.

    Bin fast immer gut gefahren, habe ganz selten eine Niete gezogen.
     
  6. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Schliesse mich auch der Meinung von Grubert an, das Alter ist eher nebensächlich. Ich stehe zwar eher auf jüngere, wenn sie aber mal so alt wie ich sind (ist ja immer noch jung) habe ich auch kein Problem damit. Ich hatte schon super Hasen in jeder Altersklasse und genauso Nieten von Jung bis "Alt". Viel wichtiger ist mir die Sympathie, wenn das nicht passt wird es meistens nichts. Ausserdem lasse ich mich gerne von den Mädels finden, klappt dann meistens auch ganz gut.
     
  7. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Da kann ich voll zustimmen! Es hat keinen Zweck, eine Dame mitzunehmen, die du Oberklasse findest, die aber kein Interesse an dir zeigt. Das gibt dann in der Regel eine schnelle Standardnummer. Sich "verführen" zu lassen funktioniert hingegen perfekt! Natürlich muss dir die Dame auch gefallen, eine Krähe würde ich auch nicht mitnehmen wollen.
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Ich habe mit älteren Ladies (>30) bis jetzt durchaus gute Erfahrungen gemacht, ebenso mit jüngeren (<30) Mit meiner Massage-Lady (37) aus der Thai Massage neben der Buffalo ist es durchweg Spitze.

    IMG_2108.jpg, Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?, 1
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.894
    Danke erhalten:
    740
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Mit den Tätowierten hab ich pers. gute Erfahrungen gemacht, die sind oft recht versaut und hemmungslos. Eine "gute Ältere" hatte ich letztens auch, war ein Showgirl von der Lesbentruppe. Die war 25.
     
  10. deep_impact

    deep_impact Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Wow, vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.
    Ich werde mir Eure Tipps zu Herzen nehmen und mich von der Vorstellung Älter = Erfahrener = Besserer Sex erstmal distanzieren.

    Übrigens war mein Ansatz nie in die Richtung gegangen Älter gleich Dankbarer, sondern wirklich in die Richtung gerade bei meinen ersten Gehversuchen in Pattaya möglichst wenig auf die Schnauze zu fallen.

    Also heißt die Devise, so die massive Reizüberflutung es zuläßt, Mädels erstmal beobachten und dann auswählen. Bei der Gelegenheit sei gesag:, Jung, Hübsch und "Gut" ist mir natürlich tausendmal lieber als Älter, Kann man noch anschauen und "Gehts so":lach:


    Hübsch entspannt ins Vergnügen.
     
  11. deep_impact

    deep_impact Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Übrigens noch vielen Dank für diesen Tipp, da wäre ich jetzt absolut in die falsche Richtung gelaufen.
     
  12. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Grubi@: Versaut und hemmungslos ist mir natürlich auch mehr als recht :hehe:

    Das zu meinen No-Go's auch stark tätowierte Ladies gehören, basiert wohl in erster Linie von meinen Erfahrungen mit heimischen Ladies dieser Art: Habe diese Zeitgeistlerinnen vor allem als launisch und sehr materialistisch, dumm (unfähig oder nicht gewillt zu denken) und hedonistisch erlebt. Oder anders gesagt: Viel zu anstrengend.
     
  13. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Hallo depp_impact

    Hattest du diverse Erfahrungen im Paysex auch in Deutschland? So, wie ich dein Posting lese, hattest du, nicht wahr?

    Und ich denke auch, dass du schon bei einer Dame warst, bei der du richtig anmerken konntest, das A) Es ihr zuwider ist mit dir in die Kiste zu hüpfen, oder B) Sie die ganze Sache schnell über die Bühne bringen möchte oder C) Einfach lustlos an die Sache ranging und einfach kein "Feeling", also kein Gf6 rüberkam, nicht wahr?
    (Wenn du bisher keine Erfahrungen im PaySex hattest, auch egal)

    Ich bin kein "alter Hase", eher ein "ich bin schon paar Mal drüben gewesen Ü30 Hase". Aber der Sex mit einer Thai ist absolut kein Vergleich mit einer Frau in Deutschland. Die Performance ist, so meine Erfahrungen bisher, echt klasse! Und wenn sie keine oder kaum Ahnung hatte, dann machen die jungen Dinger es meiner Ansicht trotzdem ganz gut. Ich will damit sagen, dass die meisten sich richtig bemühen. Und lass dich nicht unbedingt vom Verhalten beim Kennenlernen täuschen. Ich hatte des Öfteren auch Mädels im Gespräch, die total schüchtern rüber kamen! Was dann im Bett passiert ist, mag ich kaum aussprechen!!!:mrgreen:

    Ich jedenfalls hatte bisher NIE einen richtigen Reinfall in Thailand erlebt. OK, vielleicht mal eine Nummer, die jetzt nicht sooooo der Bringer war. ABER absolut kein Vergleich mit Deutschland. In Deutschland ist ein Reinfall WIRKLICH ein Reinfall! und die Kohle weg.

    Mach dir keine Sorgen über die Wahl des Mädels. Wenn du eine geil findest, dann bums sie so wie du es gern hast:hehe: Denn alles ist "Up to YOU"!!!

    Viele Grüße

    Falschparker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  14. deep_impact

    deep_impact Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Hallo Falschparker,

    also ich bin nicht wirklich der große Paysex-Anhänger in D. Ich habe zwar schon Paysex hier gehabt aber das war doch eher sehr vereinzelt und die Erfahrung war gelinde gesagt unterirdisch. Die Kombination aus A,B und C.

    Durch diese vereinzelten Erfahrungen war und bin ich nicht wirklich zum manischen Wiederholungstäter geworden.

    Ich denke und ich hoffe in Pattaya, diese Erfahrungen aus D nicht machen zu müssen und wenn ich das hier so lese, sind die Chancen dafür auch sehr hoch, dass es allgemein besser wird.
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    DA kannst du dir sicher sein :wink:
     
  16. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Hier kann eh Entwarnung gegeben werden. In den letzten zehn Jahren ist es mir nur zwei oder drei Mal passiert daß eine richtig deutsch mich
    angesprochen hat. Der Vergleich mit alt oder jung hinkt sowiso. Die gleiche Frage könnte man auch stellen ob blond oder schwarz besser ist.
    Am besten take it easy. Denn bei zehn Antworten gibt es hierzu bestimmt acht verschiedene Meinungen
     
  17. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Nochmal ein anderer "Ansatz" zum Thema "Jung vs Alt"...

    Was man manchmal schon spüren kann ist eine verschiebung in den Ansichten.
    Viele ältere, die noch im typischen Thaistyle erzogen worden sind, haben eine andere Ansicht vom "Take care man" bei longtime wie die jungen chicks der zweiten oder dritten generation "europäisch geprägter" Erziehung.

    Wie gesagt manchmal!

    Meine LT Freundin ist noch im alten Thai style erzogen ... wenn wir unterwegs sind wird sich bei jeder Kleinigkeit um mich gekümmert...
    Bei ner Jungen hab ich auf die Frage ob sie mir was zu trinken bringen könnte folgende Antwort bekommen... "Nein. Hol dir grad selber was"....(Sonst ein liebes Mädel aber eben "emanzipiert" erzogen).
    Würde bei ST nich auffallen.
    Aber wenn man n paar Tage miteinander verbringt, nervt das schon.
    Ist halt ne geschmackssache.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    Na, dann mal anders: Meine Joy, mit der ich ja über 2 Wochen in Pattaya zusammen war (über meinen Background war sie aufgeklärt), ist ganze 39 Jahre jünger als ich. Schon bei unserem ersten Date hat sie sich überaus fürsorglich gezeigt. Ich bin ja nicht gerade der ordentlichste Typ und entsprechend sah mein Zimmer aus, Sachen auf dem Bett, achtlos über den Stuhl geworfen etc. Als ich aus der Dusche zurückkam, war alles fein säuberlich aufgeräumt, keine Socke mehr, die irgendwo rumlag und alle Sachen waren ordentlich im Schrank und die verschmutzte Kleidung befand sich in einer Plastiktüte.

    Das war nicht nur eine momentane Aktion, sondern hatte bei ihr Konstanz. Ich habe aber nachher selbst etwas darauf geachtet. Es sind diese anfänglichen Kleinigkeiten ihres Umgangs mit mir, der mich letztendlich dazu gebracht hat, mehr Zeit mit ihr zu verbringen als ich eigentlich vorhatte. Ich habe es nicht bereut.
     
  19. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    @KingPing

    Ein wirklich tolles Gefühl, nicht wahr? :yes:Meine LT war nähmlich absolut genauso!

    Bei uns war der altersunterschied nicht so unterschiedlich. Sie war 24 und ich 29. Aber ich glaube, dass liegt einfach am Charakter/Erziehung der Thai und nicht am Alter.

    Ein wundervolles Gefühl! Erinnere mich noch heute gerne an die tolle Zeit!:cry::mrgreen:

    Viele Grüße
     
  20. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

    dass liegt einfach am Charakter/Erziehung der Thai


    Ja mein ich ja auch. Es gibt nur halt bei den "jüngeren" eben manchmal eine halt andere/westlich geprägtere Erziehung und ich denke das es mit den Jahren immer mehr werden wird. Gott oder Buddha sei dank ist das noch nicht "normalität".