Thailändisch lernen

Deutschland Mehrfache Fütterung einer ausgehungerten Cariocka mit saftigem Fleisch.

        #1  

Member

Soeben kam ich zurück in mein Hotelzimmer und denke mit einem breiten Schmunzeln an die letzten Stunden zurück. War es doch ein Erlebnis das man nicht jeden Tag hat. Weder in Kummerland noch in den Hochburgen Asiens. Ich bin jetzt so abgemolken dass es die nächsten Tage sicherlich keinen Stand mehr geben wird.

Aber, wer mich kennt, der weiss, ich berichte immer der Reihe nach. So auch dieses Mal.

Angefangen hat es vor etwa 2 Wochen. Da sah ich ein nettes Mädel auf Badoo. In Ihrem Profil stand, sie sei 41 Jahre alt und habe bereits Kinder. Lebe in Deutschland und sei Single. Etwa 90 Km entfernt von meinem aktuellen Standort. Auf den Bildern sah sie aus wie eine gut gebaute Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte, nicht gerade schlank aber auch nicht dick. Einfach nur etwas chubby. Aber vom Gesicht her und der Aufmachung eine wirklich hübsche Frau mit langen schwarzen lockigen Haaren. Allerdings stand in ihrem Profil bei der Sprache nur Portugiesisch.

Ich schrieb sie auf Deutsch und Englisch an, ob sie denn auch Deutsch oder Englisch spricht.

Am Nächsten Tag bekam ich eine Antwort in der sie nur mitteilte dass sie wirklich nur Portugiesisch spricht und ein paar Brocken Deutsch.

Ok, die Google Übersetzungs App habe ich ja auf dem Phone, also dann mal schauen. So schnell gibt ein alter Schwabe doch nicht auf. Klein Pilo liess schon mal das Köpfchen raus blitzen und meine nur "Ja ich will".

Wir unterhielten uns mit Hilfe der App, die bei der Überstzung nicht mal soo schlechte Ergebnisse lieferte.

So erfuhr ich dass sie mit einem älteren Deutschen verheiratet sei, aber sich von ihm getrennt habe.

Sie lebt nun mit ihrer 12 Jährigen Tochter zusammen. In Brasilien hat sie noch einen 21 Jährigen Sohn. Sie sei seit 4 Jahren in Deutschland. Und das nehme ich ihr auch ab.

Wie es ihr tatsählich ergangen ist und was sie für ein Leben führt, erfuhr ich allerdings erst heute Morgen. Und das hat mich wirklich schokiert.

Im Translated Chat hatten wir uns dann für letzten Sonntag Abend verabredet.
Ich sollte sie um 19:00 Uhr an der Kirche des Dorfes treffen an dem sie wohnt.

So fuhr ich rechtzeitig los und wegen des schönen Wetters das Erste Mal in diesem Jahr offen im Cabrio gemütlich über die Landstrasse.

Am Treffpunkt kam ich überpünktlich an und textete ihr, dass ich da sei.
Ihre Antwort "ok 20 minutos".

Sie kam auch nach den angegebenen 20 Minuten und ich war angenehm überrascht. Die Fotos in Badoo waren in keinster Weise gefaked und auch nicht schon 20 Jahre alt.

Sie sah tatsächlich so aus wie ich es auf den Fotos gesehen und mir ausgemalt habe.

Es gab nur ne kurze Umarmung und ein Küsschen Links und Rechts. Ich glaube fast sie wollte in dem Kaff nicht so gerne gesehen werden. So stiegen wir ein und fuhren erst mal raus. Hast Du Hunger – Si – ok also was Essen. Das Erste Restaurant war schon zu, obwohl noch Licht brannte, im zweiten hiess es die Küche habe schon zu. Und das am Sonntag Abend um 19:30 Uhr.

Aber wir fanden noch ein Restaurant. Die Getränke und Essens Bestellung durfte ich übrnehmen wobei es mit der Kommunikation wirklich sehr schwierig war. Aber irgendwie konnten wir uns auf was Kleines einigen, also gab es Chewapchichi und zum Trinken ein Fanta.

Dann packte ich mein iPad aus und startete die Übersetzungs App.
Da kann man ja richtig rein sprechen. Das Teil liest das Ergebnis in der jeweils anderen Sprache sogar vor. Diese Funktion hatte ich aber unter Rücksicht auf andere Gäste aus geschaltet.

Was mögen die wohl gedacht haben? Kommt da ein alter Sack mit ner hübschen Latina rein zum Essen und die können nicht mal die selbe Sprache sprechen. Brauchen so nen Apparat damit sie sich unterhalten können.

Aber das war mir egal.

Zu weiteren Aktivitäten kam es an diesem Sonntag leider nicht mehr denn sie wollte um spätestens 11 Uhr zu Hause sein. Ihre Tochter muss am nächsten Morgen wieder zur Schule.

Aber wir haben noch verabredet uns dieses Wochenende zu treffen. Ich würde sie am Samstag ab holen und am Sonntag wieder nach Hause bringen.
Ja, das kann sie organisieren, dann wird eine Freundin auf ihre Tochter aufpassen.

Und genau DIESES Wochenende haben wir nun hinter uns.

Im Laufe der Woche wurden noch die Details verabredet wie Uhrzeit und wann sie wieder zurück sein muss. Und sie freue sich riesig darauf die Nacht mit mir zu verbringen (Herzchen Kuss Kuss Kuss Herzchen Smiley)

Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 
        #2  

Member

nich aufhören
hab gerade Langeweile und will weiterlesen;);)
 
        #3  

Member

Sooo schnell kann ich auch nicht schreiben. aber keine Angst. Zudem wird das nur ein Kurzbericht. Aber kann sich ja wiederholen.
 
        #4  

Member

Und es kam besser als ich es mir je erträumen konnte.

Am Hotel angekommen gingen wir geradewegs direkt zu meinem Zimmer. Und drin nahm ich sie dann zum Ersten Mal so richtig in den Arm und kösste sie. Ihr Mund ging auch recht schnell auf und ich hatte ihre Zunge tief im Hals. Ja. So gefällt mir das.

Und sie wollte auch nicht so schnell aufhören.

Ich bat sie auf's Bett und dort setzten wir die Knutsch Orgie fort.

Dann kam aber von Ihr nur das Wort "Dusch". . Ok, hier ist die Dusche. Wollen wir zusammen duschen? "No, ich Dusch, Du nix dusch. Riche gut". Smile, ok mein Herzblatt. Mach mal.


Ich legte mich noch komplett angezogen aufs Bett. Nur die Schuhe waren ausgezogen. Nach knapp 5 Minuten kam sie aus dem Badezimmer und hatte ihre Jeans in der Hand. Ola, das geht ja schnell.

So habe ich mich auch recht schnell meiner Klamotten entledigt, bis auf die Unterhose.

Sie kam zu mir auf's Bett und gesellte sich neben mich. Da mein Pulli bereits ausgezogen war, zog sie auch ihr Oberteil aus.

Was da zum Vorschein kam übertraf meine kühnsten Erwartungen. Oh Mann ist das geil.

Ein schwarzer durchstichter String Tanga, darunter kein Schwarzer Bär. Und oben rum einen schwarzen BH, der sehr gut gefüllt war. Ansonsten war sie aber nicht Dick. Keine Schwimmringe oder so. Der Bauch war sichtbar aber nicht groß. Sie war einfach gut und Fraulich gebaut. Ein breites Becken, aber keinen so dicken runden Bunda wie man das von vielen Brasilianerinnen her kennt und worauf diese ja so stolz sind. Aber auch nicht flach wie ein Brett. Was ich auch vergeblich suchte waren Schwangerschafts Streifen. Nach zwei Geburten normalerweise ja schon obligatorisch. Doch hier fehlten diese volkommen. Nicht an den Oberschenkeln oder am Po, auch nicht am Bauch. Die Haut war wie von einer Zwanzigjährigen die noch nie Kinder hatte.

Das Gesammtpaket war einfach stimmig und würde sicher jeden, der nicht gerade auf Skinny und u40 Kilo steht, anmachen und sein Blut in Wallung bringen. Bei mir war es jedenfalls so und die Lunte fing schon an zu triefen vor Erwartung. (Lechz Lechz Lechz)
Wir legten uns eng umschlungen auf's Bett und erlagen unseren tiefen Zungenküssen.

Es dauerte nicht lange und sie richtete sich auf und machte sich an der Schnalle ihres BH zu schaffen. Das nahm ich ihr ab. Der BH flog in weitem Bogen durch's Zimmer und sie legte sich wieder zurück. Und was ich dann zu Sehen bekam war einfach nur top.

Bei Großen Brüsten, bei einer 41 Jährigen Frau, die noch dazu zwei Kinder geboren und gesäugt hat, denkt doch jeder oh das ist zwar groß aber so wabbelig geworden dass es wie Schläuche runter hängt. Und das ist dann der Abturner schlechthin. Aber dem war nicht so. Die Brüste waren schön groß, aber so fest dass sie nicht runter hingen. Die Nippel waren keine Treckerventile aber irgendwie schön und passend. Man oh man habe selten so einen schönen Busen gesehen. Ich war alleine vom Betrachten so fasziniert dass ich diese Wunderbaren Dinger einfach nur streicheln, Küssen und Kneten wollte. Dann gingen meine Hände auf Wanderschaft um die Bälle zu erkunden. Oh man die Haptik passt. Weich aber fest genug. Einfach passend. Die kann man gut kneten. Und die Nippel lassen sich prima lutschen. Was für Geräte.


Es dauerte auch nicht lang und ihr Slip flog ebenso im hohem Bogen aus dem Bett wie ihr BH vorher. Es blitzte mich eine frisch und fein rasierter Hügel entgegen. Beim Einfühlen mit den Fingern war klar, dass auch der Rest blitzeblank rasiert war. Und es war da schon verdächtig nass. Mmmhmm lecker. Unauffällig ne Geruchs und Geschmacksprobe? Einwandfrei. Riecht und Schmeckt nach einer Frau in den Besten Jahren die auf Sauberkeit achtet aber rattenscharf ist und daher frisch geschmiert da liegt um den Dingen und Dingern zu harren die da kommen werden.

So gesellte ich mich missionarisch über sie und fuhr mein Ding langsam ein. Ich denke wir waren einfach beide Spitz wie Nachbars Lumpi. Die Verhütungsfrage war im Vorhinein schon geklärt worden. Daher konnte meine Einspritzpumpe ihre Arbeit tun.

Sie zog ihre Knie nach oben und hielt ihre Beine fest so dass ich tief und fest eindringen konnte.

Kurz bevor es mir kam hielt ich inne. Denn es ging mir alles irgendwie viel zu schnell. Sie drehte sich um und ich konnte von hinten im Doggy eindringen. Aber auch da dauerte es nicht allzu lange und die Ladung ging ab. Ich machte aber unbeirrt weiter denn sie stöhnte so sehr, dass sie wohl auch geich kommen müsste. Nach gefühlt weiteren 10 Minuten liess aber dann die Festigkeit nach und ich liess mich zur Seite fallen. Ob sie tatsächlich gekommen ist glaube ich schon. Denn sie drehte sich zu mir um, schlang sich um mich und küsste mich. Was sie dann auf Portugiesisch sagte könnte ein "Oh man, ich bin ja so glücklich" gewesen sein. Keine Ahnung. Ihre Reaktion war jedoch eindeutig.


Dieses war der Erste Streich und der Zweite folgt sogleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Dieses war der Erste Streich und der Zweite folgt sogleich.

Was trinken? Ja ein Wasser. Hmm habe nur das Sprudelwasser vom Lidl. Nee, das mag sie nicht. So ging sie ins Bad und holte sich ein Glas Leitungswasser im Zahnputzglas.

Sie legte sich wieder zu mir auf's Bett und kuschelte sich an mich heran. Und die nächste Runde wurde von ihr eingeleitet.

Es fing wieder mit tiefen ZK an, die bei mir in der Lendengegend immer wieder zu Blutstau führt. Darum sind bei mir bei einer LT die ZK essentiell wichtig. Denn so bekommt sie meinen Pilo immer wieder schnell zu voller Größe entfaltet. Aber das war noch lange nicht alles. Wer jetzt denkt sie setzt sich drauf und führt ihn ein, der irrt sich gewaltig. Was nun kam hat mich echt erstaunt.

Sie rutschte runter und nahm meinen Pilo Stab in ihren Mund. Und das war ein ganz fantastisches Gebläse. Habe das bisher von kaum einer Professionellen besser erlebt. Mit kurzen Zungenschlägen an der Spitze, dann mal wieder deep throat den ganzen Schwanz verschwinden lassen dann mal wieder an der Seite entlang gezüngelt. Wow. Eigentlich wollte ich mich zurück lehnen und das Gefühl geniessen. Aber das ganze auch noch zu beobachten war nur Geil. Sie rutschte dann weiter runter und spreizte meine Beine. Dann fing sie an meinen Sack und die Eier zu lutschen. So etwas habe ich bisher ja nur von einer guten Professionellen bekommen. Aber bei einem "normalen Mädchen oder Frau" gehört so etwas sicher nicht zum Standard Programm. Sie zeigte an ich solle meine Beine weit hoch nehmen so dass sie auch unter den Sack kam. Und da wurde die Stelle zwischen Sack und Rosette geleckt. Ein ZA bekam ich zwar nicht, doch ich habe das wirklich nicht vermisst. Das war so geil dass ich beim anschliessenden "Cock in mouth" fast schon gespritzt hätte.

Und was dann kam war echt noch etwas was ich nie zu Träumen gewagt hätte.

Sie kam rittlings über mich und setzte mein hartes Rohr an. Langsam. Oh mann ist das eng. Wasn das? Die Rosette? Und sie ging langsam abwärts. Immer tiefer und tiefer. Es flutschte gut. Später habe ich im Bad eine Flasche Babyöl gesehen. Eventuell hatte sich sich die Rosette bereits zuvor eingeölt. Sie fing dann an mich zu reiten. Langsam immer schneller werdend und mit immer mehr Gestöhne. Wollte ich sie mit meinen Händen an ihrer Hüfte unterstützen, doch sie hielt meine Hände mit den Ihren fest nach oben und stützte sich daran ab. Da sie aber keine muskulöse 40 Kilo Grazie war konnte sie das tempo und die Tiefe der Stöße nur eine begrenzte Zeit durch halten.

Also ab zum Doggy. Und auch diesmal in die Hinterstube. Meine Stöße waren am Anfang noch zaghaft doch sie ermunterte mich mit ihrem Stöhnen immer fester und auch noch schneller zu stoßen.

Meine Hände hielten ihren Po rechts und links fest so dass ich die ganze Aktion gut steuern konnte.

Irgendwann nahm sie meine Hand und klatschte sie auf ihren Arsch. Ola, also das brauchst Du! Klar kannst Du haben. So klatschte ich ihr zusätzlich mal links und mal rechts mit der flachen Hand auf den Arsch.

Irgendwann war der PonR erreicht und ich schrie meine Lust raus. Zum Glück ist am Wochenende im Hotel kaum was los. Und wenn dann noch eine Hochzeit statt findet, dann sind natürlich alle Gäste der anderen Zimmer auf der Hochzeit. Somit ist um diese Zeit sicher nimand im Zimmer um mein Gestöhne zu hören. Es war eine gewaltige Entladung. Einfach gut. Ich liess mich zufrieden in die Kissen sinken und sie schaute mich nur an. Was ich in ihren Augen sah war mehr als 1000 Worte. Sie war glücklich und zufrieden. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Dieses war der Zweite Streich und der Dritte folgt sogleich.
 
        #6  

Member

Also das hört sich ja sehr gut an!
:)
 
        #7  

Member

Hallo @Piercingbaer
Ja war es auch. Ich bin immer noch ganz geplättet.
 
        #8  

Member

Dieses war der Zweite Streich und der Dritte folgt sogleich.

Nun, ich war schon so gut entsaftet, dass ich eigentlich für die nächsten Stunden genug hatte. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meine Miss Brazil Titties gemacht. Sie verschwand kurz im Bad um sich die Rosette zu spülen und das Wasserglas aufzufüllen, kam zurück und legte sich wieder zu mir. Normalerweise hätte ich jetzt eine nette Unterhaltung gebraucht um mal runter und wieder hoch zu kommen. Doch meine Süsse wollte mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe hat sie seit mehr als 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Na dann ist eine solche Powerfrau ja total ausgehungert. Da steht mir ja noch was bevor. Ich dachte so bei mir Oh die macht dich fertig neute Nacht. Morgen kommst Du nicht mehr aus dem Bett oder brauchst nen Rettungswagen wegen Herzinfarkt.

Aber diesmal war ich es der anfing mit ihren Tollen Brüsten zu spielen und die Warzen zu schlecken und saugen. Und schon da fing sie an mehr und mehr zu stöhnen. Sie nahm eines meiner Beine zwischen ihre Beine und rieb ihre Pussy an meinem Oberschenkel. Ihre Hand fing dabei an meinen Pilo zu streicheln. Der war natürlich schon wieder Bereit seine Arbeit zu verrichten. Das auf und ab ihres Unterleibes wurd auch immer heftiger. Damit mein Oberschenkel nicht vor lauter Muschi Sabber und gerubbel irgendwann ohne Haut da stand fing ich an die Muschi zu lecken.

Und das machte sie nun richtig wild. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und presste ihn immer heftiger an ihre Lustgrotte. Ich bekam fast keine Luft mehr. Also rutschte ich hoch und lochte wieder in Missio ein. Mein Mund schmeckte immer noch den Saft ihrer Scham und das wollte sie wohl selber schmecken. Denn sie küsste mich tief mit Zunge. Leckte mit der Zunge um meinen Mund um ihn von ihrem Schleim zu befreien. Also wers nicht selbst erlebt hat mag es kaum glauben.

Ich richtete mich auf um die gestartete Missio Penerierung weiterzuführen. Sie zog die Knie wieder hoch und hielt sie fest. Sie wollte meinen Pilomann tief in sich spüren und das geniessen.
Nach ner ganzen Weile wechselten wir in die Doggy. Sie hatte ihre beine eng zusammen und ich kniete rechts und links neben ihren Knien. Daher kam die Pussy noch enger rüber. Wieder gab es ein paar klatschende Klappse auf den Allerwehrtesten was jedes Mal einen Aufschrei der Lust bewirkte. Ich kam dann auch heftigst in ihr.
Ich weiss nicht warum ich bei so mancher Frau ewig brauche. Vor allem nach der Zweiten Nummer brauche ich normalerweise lange bis mein Pilo wieder zum Hart werden zu Bewegen ist. Doch hier war das kein Problem. Hah bin ich stolz auf mich. Der Kleine Große funktioniert doch noch prima wenn er gefordert wird. Aber es muss die richtige Frau sein die das bewirkt. So mancher Stunner in Asien schafft das nicht. Naja, ich stehe halt auf die "Frau" und nicht das "Junge Mädchen".


Dieses war der Dritte Streich und der Vierte folgt sogleich.
 
        #9  

Member

Mensch pilo wie ich dich um das heisse brazil Weekend beneide
Durfte selber ähnliche Erfahrungen in bahia bei meinen zwei Aufenthalten machen und kann nur bestätigen dass brazil Ladys grundsätzlich sex lieben und wenn die Chemie stimmt es unheimlich Spass macht
 
        #10  

Member

hallo @Skaramanca, danke. Ja, es war so geil wie es hier beschrieben wurde.
Bei meinen Rio Reisen in 2014 hatte ich ja auch schon die Erfahrung gemacht dass die Brazil Girls sehr Rassig sind.
Aber das hier stellt alles bisher erlebte in den Schatten. Und hier war es nicht dass sie Geld braucht um sich und ihre Kinder zu versorgen. Sie war einfach nur scharf und wollte nach langer Zeit mal wieder guten Sex haben. Hat sie mir auch mehrmals klar gemacht dass sie selbst sehr zufrieden war und für sie ebenso toll wie für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten