Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein 1. Tag in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von angeldust, 15.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. angeldust

    angeldust Junior Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand
    Der Flug ab Zürich mit der Thai sollte um 13:30 losgehen, boarding gemäss Planung um 12:50 beginnen.
    Naja um diese Zait sassen alle Crew Mitglieder noch bei uns im Wartebereich. Also war noch etwas warten angesagt. Um 13:15 dann die Durschsage, das Boarding verzögert sich, da das Entertainment System nicht läuft..........., ok, also nochmals hoch in den Raucherraum, ein paar Zigis reinziehen. Um 14:15 wars soweit, boarding und schnell gings dann auch los, naja das Problem konnte nicht gelöst werden, die Bildschirme blieben dunkel :evil::evil:
    Gut, dass ich mir vier Filme auf das IPAD gezogen hatte, so konnte ich den Flug verkürzen.
    In BKK angekommen, schnell in die Limousine ab zur Soi 4 ins Davin (sehr empfehlenswert, dazu gleich mehr)
    Erste Amtshandlung wenn ich in BKK ankomme, Kaffe und dann um 10:00 zur Fuss und Kopfmassage in meiner Lieblingsmassage, in die Soi 5. Dort angekommen um 10:15, Massage geschlossen, Inhaber sagt mir, kein Mädchen ist gekommen, na super, geht ja gut los.
    Ok dann anderes Etablisment, war ok, halt nicht wie ich es gewohnt bin.
    Nachmittag zum Bier in die Bar 4, cool bereits habe ich die 1. Party, drei nette Mädels neben mir, eine davon, bild hübsch. Sie will natürlich sofort mit mir Short Time, ich verneine, möchte ich doch noch was anderes sehen. Sie sieht verdammt jung aus, aber alle versichern mir sie sei bereits 20 Jahre, nach der ID wollte ich nicht fragen.
    Den restlichen Nachittag im Zimmer gedöst,die Kleine wollte mir aber nicht aus dem Sinn, also bevor sie schluss macht, nochmals in die Bar, ausgelöst und ab ins Hotel, sie wollte zwar unbedingt in einen ST Raum, da habe ich aber absolut keinen Bock drauf, finde ich grauslig, wer weiss, wie sauber die jedesmal zwischen den Wechslen gemacht werden.
    Im Dawin angekommen, gibt die Kleine die ID ab, hoch ins Zimmer, und jetzt gehts los, denke ich.
    Apollo 1 bereits startbereit, zusammen unter die Dusche, wow, was für ein Traum Body, Countdown läuft.... 10, 9, gegenseitiges einseifen, 8,7 der Booster ist gezündet, 6,5, die ersten intensiven Küsse werden ausgetauscht, 4,3 das Zimmer Telefon klingelt, 2,1 ich raus ans Telefen, Housten ist am Apparat (Reception) Apollo 1 we have a problem, Appollo to Housten, what kind of problem? Housten an Appolo 1........ ur girl isnt 18 years old, she is just 17 years:cry:, what u say?, we are sorry but ur girl is just 17 years old, Apollo 1 close all ur hydraulic and stop ur engine................., da muss nichts mehr gestoppt werden, das geht automatisch.
    Das ist wie mit 100 kmh gegen eine Mauer, da verfliegt jeder Regung, dem Mädchen klar gemacht, sorry aber das wird nichts mit uns, und jetzt schnell in die Kleider und ab die Post.

    Glück im Unglück, ausser den Zimmern und dem Service, hat mir das sehr gut gefallen im Davin, werde ich beim nächsten Mal sicher wieder dort einchecken.

    Den Abend habe ich dann diesbezüglich gemütlich angehen lassen, nette Unterhaltung, aber leider nichts mehr gefunden das meinen Ansprüchen genugt hätte.

    Naja, nun geniesse ich die nächsten Tage mit meiner Frau und den Kindern im ganz gemütlichen Isaan.

    Ich wünsche allen Foren Member ein genütliches Wochenende
    Angeldust
     
  2. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Das mit den dunklen Bildschirmen im Flugzeug hatten wir dieses Jahr auch mit der Swiss, gaben uns dann eine Fluggutschein von 50CHF :lach:

    ​Schreibst Du auch was vom Isaan?
     
  3. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Bin schon mal gespannt wie´s weiter geht.
     
  4. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.795
    Ort:
    Stuttgart
    Oh Mann, ich kann mich gut in deiner Situation versetzen. Negative Erlebnisse müssen aber umgehend mit zwei positiven Erlebnissen ausgeglichen werden. Das ist meine Philosophie.

    War das Girl einfach nur dumm oder wie hat sie sich das vorgestellt? Ich vermute sie kennt ein ST Hotel da kommt sie auch mit ihren 17 rein. Das finde ich echt Sch... an Thailand.
     
  5. angeldust

    angeldust Junior Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand
    Deine Idee ist gut, mit zwei positiven Erlebnissen, aber ich bin da "leider" ziemlich wählerisch, irgendwie muss mir das Gesamtbild passen, und da habe einfach nichts passendes gefunden, ist für mich auch nicht weiter tragisch, da ich am nächsten Tag zu meiner lieben Frau reiste, bin ich wirklich gut versorgt.

    Naja ob sie einfach nur dumm war oder nicht, mmmhhh ich kanns nicht beurteilen.
    Schade drum für dieses Mal.

    Nun über den Isaan gibt es nicht viel zu schreiben, da ich "nach Hause" gehe, tiefste Provinz, einfaches Leben, relaxen, schlicht die Zeit und die Familie geniessen.
    Ich stehe gerne früh um 5 Uhr auf, höre dem Konzert in der Natur zu, liebe es wenn die Sonne aufgeht, schaue gerne dem Treiben der Farmer zu........
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    829
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In der Bar 4 läßt es sich gut feiern, allerdings ist dort tatsächlich Obacht geboten da dort immer underaged Girls rumlaufen. Zweites Problem : viele der Girls dort gehen gar nicht mit da sie sozusagen in "festen Händen" sind bzw einen Sponsor haben. Die gehen höchstens zum ende des Monats wenn das Geld knapp wird mal mit.
    Ausserdem sind die meisten Ladys dort überaus trinkfest, das kann trotz der zivilen Preise dort schnell ins Geld gehen. Besonders wenn man an die Managerin gerät, die sieht ihre Hauptaufgabe wohl darin sich den lieben langen Tag lang Whisky reinzuschütten.
     
  7. angeldust

    angeldust Junior Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand