Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

MEIN AUFENTHALT 17.04.2016 bis 30.05.2016

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thailover365, 17.04.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Hallo,

    ENDLICH bin ich wieder im SONNEN-Land.......:baaee:

    Bin heute Früh um 06:00 Uhr gelandet in Bangkok. Der Flug war so wie immer. Also Ruhig und angenehm. Und die Stewardessen wie immer sehr Hübsch anzusehen. Die Temperatur bei der Landung war um die 29 Grad.
    Passkontrolle war wie immer. Leider musste ich etwas warten weil ich beim Aussteigen mich noch etwas verquatscht hatte. Normalerweise versuche ich immer bei den ersten der E-Klasse zu sein.
    Aber rund 30 Minuten Wartezeit ist noch annehmbar für mich. Schliesslich war ich ja auch knapp 10 Stunden mehr oder weniger gesessen.

    Zum 2. Mal habe ich etwas Probleme mit meinem Gepäck gehabt. Ich glaube das erst nach 4-5 Runden mein Koffer auf dem Band war. Weiss nicht wieso es diesmal so lange gedauert hat.....:aaul:

    Dann zum Ausgang und zum AOT Schalter. Papiere hergezeigt und alle Formalitäten erledigt. Musste knapp 10 Minuten warten. Dann gings zum Auto und nach knapp 40 Minuten waren wir im Hotel. 250 THB Tip gegeben und zur Rezeption.

    Dort auch die Formalitäten erledigt und die Karte gezückt und einscannen lassen. Nach knapp 15 Minuten war ich dann auf dem Zimmer.

    Zuerst mal die Aircon raufgestellt (war auf 18 grad!!!!!). Als ich ins Zimmer reinkam traf mich fast der Kältehammer!!!! :headbash:
    Dann die Aircon eingestellt auf 23 Grad. Danach erstmal geduscht und danach Koffer ausgepackt. Danach Rezeption angerufen und gefragt ob mir jemand das Handy aufladen kann. Es kam dann ein Boy vom Service und ich übergab ihm das Handy. Bei der Gelegenheit bestellte ich mir gleich etwas zum essen aufs Zimmer. Nach knapp 20 Minuten war dann das essen und das Handy wieder da.

    Ging dann zum relaxen ins Bett und telefonierte kurz mit Sunna. Sie war noch in Patty und sie warteten auf das Taxi, das die beiden zum Airport BKK bringen sollte. Abflug war dann gegen Mitternacht. Ich habe dann mit Sunna ausgemacht das ich dann gegen 22:00 Uhr am Airport bin.
    Danach werden wir wieder zurück ins Hotel fahren um das Wiedersehen zu feiern.........:bett_poppen:

    So, das wars erstmal von hier. In 30 Minuten werde ich losfahren. Werde mich dann wieder melden wenn ich Zeit habe.....:titten: :urlaub_schild:

    Gruss
    Walter
     
  2. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Abonniert.

    Schön gross geschrieben für meine alte Augen. So sieht man auch was.
     
  3. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    786
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Freue mich auf Deinen weiteren Bericht und wünsche Dir eine gute Zeit!
     
  4. Hallo,
    nachdem der erste Stress vorbei ist kann ich wieder etwas mehr schreiben.

    Heute Vormittag habe ich das Hotel verlassen. Wir sind nun im "iPremium" Appartement. Das ist in unmittelbarer Nähe von BTS ON NUT. Kosten sind folgende:
    16000 THB im Monat ( normal weniger aber dann ab 6 Monate ). Deposit 16000 THB. Kosten für Wasser 17.5 THB pro 1 Einheit. Elektric 6.5 THB pro 1 Einheit.

    Sunna habe ich am 17.04 Abends vom Airport abgeholt. Etage 2 Gate 4. Dann zum Taxi und gleich ins Hotel. Den Rest der Nacht waren wir dann im Bett.....

    Am Morgen gegen 10:00 aufgestanden und erstmal gefrühstückt. Essen aufs Zimmer bringen lassen. Am Nachmittag zum ATM und etwas Geld abgehoben. Danach sind wir mit dem Taxi zum MBK gefahren und sie hat sich paar Sachen eingekauft. Bis zum Abend waren wir dann unterwegs und gegen 20:00 Uhr waren wir wieder back im Hotel.

    Am nächsten Tag musste ich dann zur Botschaft und paar Details abklären. Danach habe ich mich im MBK mit der Sunna getroffen. Heute Abend hat sie "frei" bekommen...., habe mich entschlossen heute mal ins BARBAR zu schauen. Soll mal was anderes sein als die üblichen Bars. Sunna wird zu Ihrer Schwester nach ASOK fahren. Haben vereinbart das wir uns dann am nächsten Abend wieder im Hotel treffen.

    Nachdem der Besuch des BARBAR doch länger wurde als ich gedacht habe, habe ich doch glatt bis Mittag geschlafen. Essen aufs Zimmer bringen lassen und die Sunna angerufen. Sie fragte mich was ich heute Abend vorhabe und das sie Ihre Freundin mitbringen möchte. Ich sagte Ihr das ich heute Abend nicht viel machen will und das sie allein kommen soll. Ihre Freundin kann sie dann die nächsten tage mitbringen.
    Diesen Abend und die Nacht verbrachten wir dann im Hotel und gingen nur 1 mal kurz in ein Restaurant in der Nähe.

    Am Freitag habe ich dann das iPremium Appartement gesehen und es mir angesehen. Habe mit einem Girl in dem Office gesprochen. Zuerst wollten sie nicht vermieten weil sie nur ab 6 Monate vermieten. Nach einigem Hin und Her haben sie dann doch vermietet, allerdings zu einem Höheren preis als wenn ich einen längeren Contract unterschrieben hätte. was ja auch nicht ungewöhnlich ist. Jedenfalls werden wir nun bis zum 30.05. dort Wohnen.

    Samstag und Sonntag werden wir mal neue Restaurants und Clubs besuchen. Habe mir schon eine Liste gemacht und mal sehen wohin es uns führt. Für die nächste Woche ist auch ein Besuch in Pattaya angesagt. Wahrscheinlich so 3-4 Tage. Nehme an das die Sunna hier in BKK bleibt und ich allein nach Patty fahre. Aber vielleicht fährt sie doch mit. Werde ich sehen.

    So, das wars diesmal von mir.

    Gruss
    Walter
     
    thunderxx und Gecko-22 gefällt das.
  5. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hi Walter,
    bin gerne am mitlesen. Bei mir dauerts noch bis Oktober.. :(
    Aber Vorfreude ist auch was schönes
    Viel Spaß Dir und........ ;)
    Liebe Grüße
    Gerhard