Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Thailand-Trip im September

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von peacock76, 12.07.2011.

  1. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    So Freunde, da ich im September wieder in Südost-Asien unterwegs sein werde, habe ich mir überlegt, mir endlich mal ein bisschen Zeit zu nehmen, um Thailand kennen zu lernen. Ich hatte vor, etwa 6-7 Nächte dort zu verbringen, die erste Nacht in Bangkok und dann weiter nach Pattaya. Oder eben gleich nach Patty und die letzte Nacht in BKK, hängt von den Flugzeiten ab.
    In Bangkok wollte ich gerne dem Poseidon einen Besuch abstatten, daher würde ich gern wissen wieviel Geld ich dafür ungefähr einplanen sollte. Und gibt es etwas vergleichbares wie das Poseidon auch in Pattaya? Und: Kann jemand ein zentrales und günstiges Hotel in BKK für eine Nacht empfehlen?
    In Pattaya werde ich mich noch schlau machen wo ich übernachten werde, habe aber schon viele Empfehlungen hier im Forum gelesen. Dort gibt es ja so viel, dass ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinen Erkundungen anfangen möchte...hahaha. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Auf jeden Fall möchte ich in der Zeit möglichst viele Erfahrungen mit Ladies sammeln und am besten einen Überblick über die ganze Bandbreite von Beerbars, Gogos, Clubs etc. kennen lernen. Natürlich gibt's dann auch zeitnah einen ausführlichen Bericht ;)

    Also, wir lesen uns,

    peacock
     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ich war mit dem Heaven@4 Hotel sehr zufrieden...1,5 Jahre alt, nettes Personal, sauber, free Wifi, Safe...alles supi soweit. Beste Lage in der Soi 4, gebucht über Agoda ca. 32 Euro, viel Spaß!
     
  3. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Vielen Dank, ich werde es mir mal anschauen! ;)
     
  4. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0