Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Thailand-Trip im September

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von peacock76, 12.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    So Freunde, da ich im September wieder in Südost-Asien unterwegs sein werde, habe ich mir überlegt, mir endlich mal ein bisschen Zeit zu nehmen, um Thailand kennen zu lernen. Ich hatte vor, etwa 6-7 Nächte dort zu verbringen, die erste Nacht in Bangkok und dann weiter nach Pattaya. Oder eben gleich nach Patty und die letzte Nacht in BKK, hängt von den Flugzeiten ab.
    In Bangkok wollte ich gerne dem Poseidon einen Besuch abstatten, daher würde ich gern wissen wieviel Geld ich dafür ungefähr einplanen sollte. Und gibt es etwas vergleichbares wie das Poseidon auch in Pattaya? Und: Kann jemand ein zentrales und günstiges Hotel in BKK für eine Nacht empfehlen?
    In Pattaya werde ich mich noch schlau machen wo ich übernachten werde, habe aber schon viele Empfehlungen hier im Forum gelesen. Dort gibt es ja so viel, dass ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinen Erkundungen anfangen möchte...hahaha. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Auf jeden Fall möchte ich in der Zeit möglichst viele Erfahrungen mit Ladies sammeln und am besten einen Überblick über die ganze Bandbreite von Beerbars, Gogos, Clubs etc. kennen lernen. Natürlich gibt's dann auch zeitnah einen ausführlichen Bericht ;)

    Also, wir lesen uns,

    peacock
     
  2. kc84

    kc84 Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ich werde auch im September in BKK und Pattaya aufschlagen. Wann bist du denn Vor-Ort? Vielleicht können wir mal zusammen auf "Tour" gehen ;)
    Falls sonst noch jemand Mitte September Vor-Ort ist: würde mich freuen mal gemeinsam etwas zu unternehmen...
     
  3. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Hallo KC,
    ich habe noch keine genaue Planung gemacht, das hängt noch von einigen Faktoren ab, die ich noch zu klären habe. Aber so wie ich es im Moment planen würde wäre ich ab 6. September für ca. 10 bis 12 Tage vor Ort. Aber wie gesagt, das ganze kann sich noch ein paar Tage nach vorn oder hinten verschieben. Wie sieht deine Planung aus? Falls wir gleichzeitig vor Ort sind, würde ich mich natürlich freuen wenn wir gemeinsam auf Entdeckungstour gehen könnten ;)

    Wir lesen uns,

    peacock
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Hier

    Was ist das Poseidon???
     
  5. kc84

    kc84 Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    @peacock76 - ich bin vermutlich ab 09.09. für eine Woche in Pattaya, danach mal sehen wie und wohin es weitergeht. Würde ja passen ;) Nächste Woche weiß ich es dann sicher. Melde mich bei dir...
     
  6. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Mit Poseidon meine ich den Body Massage Salon in Bangkok, wenn ich mich nicht vertan habe. Muss nicht unbedingt der Laden sein, aber sowas in der Richtung...
     
  7. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Achso, und danke für den Hoteltipp Grubert ;)
     
  8. ThomasEb

    ThomasEb Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ich bin vom 08.09. bis 22.09. in Pattaya, zum 4. mal. Könnten uns ja mal treffen. War bis jetzt immer im "König" und habe diesmal im "Heidelberg" gebucht, um mal die andere Seite Pattayas kennzulernen. Was für Hotels hast du den in der engeren Auswahl?
     
  9. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ich hatte das Swiss Food noch von Empfehlungen im Hinterkopf, hab mich aber noch nicht entschieden und werde mich diesbezüglich noch mal umschauen... Galaxy Suites schien mir auch ganz gut. Weiß aber nicht wie's da mit dem Lärmpegel so aussieht.
     
  10. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  11. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ja, vielleicht probiere ich auch einen anderen aus, ich hab mich diesbezüglich schon informiert und es gibt wohl ziemlich viele gute Läden dieser Art in Bangkok.
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Hehe, nimms mir bitte nicht übel. Aber wenn du Thailand kennen lernen möchtest, solltest du nicht nach Pattaya fahren.:hehe:

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  13. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Natürlich, Pattaya ist nicht der Ort um tief in die thailändische Kultur und Mentalität einzutauchen, die Jahrhunderte alte Geschichte des Landes zu erleben, Tempelanlagen aus längst vergangenen Zeiten zu besichtigen, die Sprache zu vertiefen und die traumhaften Insellandschaften zu erkunden und so einen umfangreichen Eindruck davon zu erhalten, was Thailand ausmacht. Das alles muss leider erstmal warten. Vielleicht sollte ich es umformulieren und besser schreiben: "um Thai-Ladies kennen zu lernen" ;) Zeit für große kulturelle Erfahrungen muss ich mir später nehmen, da ich nur begrenzt Zeit habe... und da wird nun mal Priorität Nr. 1 als erstes erfüllt :D Ist zwar primitiv, aber ich bin erstmal glücklich damit (denke ich).
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Die Galaxie suites sind in der Tat sehr laut da mitten imGeschehen. Swiss Food ist auch nicht viel besser. Ist ja fastnebeneinander...Was möchtest du denn ausgeben?
     
  15. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Habe gestern auch meine Thailand-Ferien gebucht, 08. - 11.09. BKK, 11.09. - 16.09. Phuket, 16.09. - 22.09. Pattaya und 22.09. 25.09. nochmals BKK. Falls ja jemand auch zur selben Zeit dort ist und Lust auf ein Singha hat, bitte melden... :))
     
  16. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    @sabai: Danke für den Hinweis. Ich hatte zwischen 1000 und 1500 THB eingeplant pro Nacht. Wenn du einen anderen guten Tipp hast, ich bin für alle Vorschläge dankbar :)
     
  17. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Das kann ich so bestätigen, war gerade für 6 Übernachtungen im Galaxy Suites...dafür eben Top Lage direkt an der Walking Street.
    Wenn man eh erst nach 3 Uhr schlafen geht, ist es an sich kein Problem...vorher wird es eher nervig :(
     
  18. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    Ich persönlich habe das Jasmine Hotel ins Auge gefasst. Bewertungen im Forum hier (allerdings fast alle älter) waren nicht so toll, auf Trip Advisor klingt es schon viel besser...
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Mein erster Thailand-Trip im September

    @peacock76: Schön, dass du es mit Humor nimmst. Ich bin ebenfalls im September/Oktober in Thailand. Ich steige bevorzugt bei Radi (Radi Mansion, ab 390 Baht) ab, ab und an aber auch mal in einem der guest houses in der Soi LK Metro. Die Onyx Bar in der Soi Lenkee vermietet ebenfalls Zimmer zu knapp 500 Baht, nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber immerhin mit üblicher Ausstattung (Aircon, Fan, TV, Dusche etc), dimmbaren Lichtern und Betten mit Spiegeln an den angrenzenden Wänden und der Decke.

    LG

    KingPing
     
  20. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2