Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand-Urlaub

        #1  

Member

Hallo Leute werde es hier einmal mit ein paar Zeilen zu meinem Urlaub (März 2006) zum Besten zu geben. Im Voraus ich habe leider keine Bilder.
Unser Flug ging von Frankfurt nach Bangkok mit der Royal Brunei (nicht unbedingt weiter zu empfehlen, kein Bier an Bord und auch das Entertainment zu 50% defekt, aber immerhin pünktlich).
In Bangkok angekommen suchten wir zuerst den "Futzi" vom Reiseveranstalter der uns dann aus dem Gebäude begleitete :wirr:
Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze trafen mich fast wie ein Hammer und es dauerte ewig (10 Minuten) bis dann unser Van zum Einsteigen bereit stand.
Endlich in das klimatisierte Fahrzeug und ab Richtung Pattaya. Ich und mein Begleiter auf der 3. Sitzbank und vor uns 4 Insider der Szene die sich schon über das noch Bevorstehende austauschten.
Na ja ich war ja kein "Sextourist" und wollte ja nur Urlaub machen deshalb habe ich mir ja auch speziell Pattaya ausgesucht.
Zwei Stunden später standen wir dann vor unserem Hotel "Long Beach Garden" am Wongamat Strand.
Erst einmal 3-4 :saufen: Bier und dann ab unter die Dusche und das Hotel etwas erkunden.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich war ja kein "Sextourist" und wollte ja nur Urlaub machen deshalb habe ich mir ja auch speziell Pattaya ausgesucht.

Sehr ernsthafter Widerspruch meinerseits! :blow: :blow: :pop: :pop:

Den Satz sollte man sich einrahmen!
 
        #3  

Member

na ja ich war ja kein "SEXTOURIST" und wollte ja nur urlaub machen, deshalb habe ich eine 2 hunderter-famillienpackung -kondome von zuhause mitgenommen........ :yes: ......... :hehe: ........ :byee: .........

singha
 
        #4  

Member

Er war kein Sextourist, als er dort ankam...

Als er Thailand dann verließ, sah es da sicherlich anders aus...
 
        #5  

Member

da war doch was ... :lach:



aber mach mal weiter ...
:hehe:
 
        #6  

Member

hehe torpedo du warst kein sextourist.... aber dann ging trotzdem günstig was zum schnackseln her ?

los erzähl weiter ! :yes:
 
        #7  

Member

also WER ging nach thailand.."PATTAYA" um tempel anzuschauen ... .....ich wollte doch unbedingt mal nach pattaya da ich ja kein sextourist bin..... :hehe: war nur ein übler test.. :bae: ....SORRY Khun Torpedo....wann geht deine story los.........???

gruss singha
 
        #8  

Member

Ok, ok erwischt also weiter bevor mich morgen die Muße verlässt, das Hotel ist nicht wirklich der Renner, oftmals 50 - 70 Japaner oder Chinesen im Rudel zum ein- und auschecken das gleiche auch beim Frühstück.
Allerdings sehr schöne Poollandschaft in 3 Etagen aber zu wenig Liegen.
Abends dann zum Essen ins Lapoma (oder so ähnlich), Besitzer ist der Erich, ein ganz gut und günstiges Lokal.
Nach dem Essen ging es dann auf Erkundungstour und ich beschloß, da noch unwissend, den Weg bis ins Nachtleben zu laufen.
Nach ca. 1km, bei immer noch 30 Grad überkam uns der Durst und so kam uns das "Heidelberg" gerade recht um 2 Bier zu kippen.
So gestärkt ging es dann weiter und wir sahen die ersten Bierbars, doch es ging weiter in einen GoGo-Laden.
War eigentlich ganz nett und ich machte mir ein Bier lang Gedanken was die Mädels unter Ihrem kurzen Röckchen wohl anhatten. Diese Frage wurde dann geklärt als die Nummer 22 der 18 das Röcken nach unten zog und eine schön rasierte Muschi zum Vorschein kam.
Da wir aber schon seit ca 28 Stunden unterwegs waren beschlossen wir den Rückzug in unser Hotel anzutreten.
Am nächsten Tag ging es dann weiter mit dem Tuk Tuk auf Erkundungsfahrt Richtung Pattaya Beach.
Bei großer Hitze kamen wir dann, gegen 14.00 Uhr auch zur Walking Street und jetzt wußte ich auch wo hier das "wahre Leben" pulsierte.
Nach einer Stunde kamen wir dann an einem Massagesalon vorbei ( fast )
vorbei - das hatten wir uns jetzt verdient.
Wir fragten nach dem Preis ( 1/2 Stunde 200 1 Std. 300 Baht ) wir buchten eine Stunde.
Eine junge hübsche Amazone begleitete mich dann zu meiner Pritsche wo ich mich dann meinen Klamotten entledigen konnte.
Die Amazone zog sich auch um wobei ich dann kurz Ihre Pussy zu Gesicht bekam. So langsam war mir klar -- hier bin ich richtig.
Mein kleiner begann schon beim Anblick und meinen Gedanken an zu wachsen. Ich also schnell auf den Bauch und harrte der Dinge die da kommen.
Erst wurde ich mit einer Ananas verwöhnt und dann begann die Massage wobei die Amazone immer wieder den Weg zwischen meinem Arsch zu meinem kleinen fand und Ihr natürlich nicht entging was dies für Auswirkungen hatte.
Nach gut einer halben Stunde kam dann das Kommando zum umdrehen
und da Stand er nun in seiner Pracht.
Wir wurden uns dann schnell einig was man dagegen unternehmen könne und die Kleine entledigte sich dann schnell, Ihrer Berufskleidung und fing mir an einen zu blasen. Den Job machte Sie ähnlich gut wie das massieren
und nach einiger Zeit packten wir dann mein bestes Stück in etwas Gummi ein um zu einem schönen Fick zu kommen welcher leider aber alsbald
beendet wurde da das Gummi den Reibungen nicht stand hielt. So beendete die Lady dann Ihren Job mit dem Mund und den Händen.
Jetzt war ich angekommen in Pattaya











::
 
        #10  

Member

:roll: mein " kleiner " begann an zu wachsen.......gib ihm einen namen das liest sich besser....... :yes: meinem sag ich und meine noi "KING-COBRA"...... :hehe: .......ps .......wie wir man mit einer ananas verwöhnt.... :roll: weiter so....... :yes: ::

gruss singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten