Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand-Urlaub

        #21  

Member

jepp, TukTuks hab ich in Patty auch nicht gesehen...???? :shock:

und das mit der Ananas, das will ich jetzt abwer genau wissen.... :bahn:


Aber ne gute Schreibe, ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!


Gruß
Z.
 
        #22  

Member

... und wenn Du das mit der Annanas näher beschreibst (lechtz), versuch doch bitte den Massagesalon genauer zu lokalisieren.
 
        #23  

Member

Nun gut Leute, das meiste Interesse schein ja hier die Ananas erweckt zu haben.
Um dieses "Geheimnis" zu lüften könnte ich hier sehr weit ausholen,
vielleicht hat sich der Ein oder Andere schon seine Gedanken gemacht
- - - - -
hier die verblüffende Antwort - - - -
die Lady gab Sie mir zum Essen :p
Seid Ihr nun sehr enttäuscht??
Zu der Frage mit dem Preis es waren 500 Baht und die Lokation
befindet sich von der Walking Street kommend
vorbei am Hard-Rock und dann nach ca. 6oo Meter nach rechts,
ist aber dann auch ausgeschildert (Sauna und Massage ).
Habe mich über Eure Kritiken gefreut bin aber nicht nur ein Neuling was Thailand betrifft sondern auch des geschriebenen Wortes.
Übrigens werde ich meine Defizit (Thailand) von 23.03. - 07.04. Phuket
Honey House, versuchen zu verringern.
P.S. kennt hier jemand das Gasthaus? wird von einem Berliner geleitet.
 
        #25  

Member

hmmmmm schade .......hatte schon an was anderes gedacht bei der anna-nass



aber na gut da die ja jetzt verdaut ist kannste den rest von deinem urlaub auch noch wiedergeben..........

oder haste dann nur noch anna-nass bekommen???????????????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi
 
        #26  

Member

Ich glaube eine Ananas wäre für andere Verwendungen aufgrund der Säure eher weniger geeignet.

Erdbeeren finde ich gut...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube eine Ananas wäre für andere Verwendungen aufgrund der Säure eher weniger geeignet.

Erdbeeren finde ich gut...


hmmmm..........also wenn ich das jetzt so lese dann kommt mir folgender gedanke.......du glaubst er wollte die anna-nass.........beglücken :mrgreen: .....deshalb die anspielung mit der säure...............aber wie sieht es denn mit der erdbeere aus........wie willste denn so nen kleines dingen beglücken??????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi :byee:
 
        #28  

Member

klasse anfang bis hier her!
schint, du weisst als anfänger genau wie man im bad seinen spaß bekommt. bin gespannt, wie es weitergeht...

als bekennender massage-freund interessiert mich der beschriebene laden schon etwas mehr. einen laden deiner beschreibung kenne ich leider bisher noch nicht. :(
das muss im märz dringend nachgeholt werden!!!

kennt jemand von den ehrenwerten mitlesern hierzu etwas genaueres??

mickey
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich glaube eine Ananas wäre für andere Verwendungen aufgrund der Säure eher weniger geeignet.

Erdbeeren finde ich gut...


hmmmm..........also wenn ich das jetzt so lese dann kommt mir folgender gedanke.......du glaubst er wollte die anna-nass.........beglücken :mrgreen: .....deshalb die anspielung mit der säure...............aber wie sieht es denn mit der erdbeere aus........wie willste denn so nen kleines dingen beglücken??????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi :byee:

Ah, oh nein... soweit habe ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte eher, dass man mit den Ananasstückchen an diversen Körperstellen bei ihr und ihm hätte streicheln können...



Wie war das:
Erotisch ist... wenn Du eine nachte Frau mit einer Feder streichelst.
Pervers ist... wenn das Huhn noch dran ist!


Also ich dachte nur an Stückchen, nicht an ganze Ananas :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten