Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Thailandurlaub

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von maddogie, 17.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. maddogie

    maddogie Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde am 20.3.2013 nach Thailand fliegen und mal sehen was Pattaya so zu bieten hat. Der Urlaub war nicht wirklich geplant sondern mein Chef wollte, dass ich der Resturlaub verbrauche. Gut dachte ich mir was soll ich machen? Zu Hause rumhocken bei dem Mistwetter oder mal wieder Urlaub machen wo es schön warm ist. Ich habe mit für die Sonne entschieden. :)

    In Thailand war ich noch nie und da ich gerade Single bin kann es auch nicht schaden mir mal Pattaya anzuschauen und die eine oder andere Thaimaus zu vernaschen.
    Klassicher Urlaub mit braten am Strand oder tauchen ist nicht so meins.

    Als Newbie hab ich natürlich erstmal alle möglichen Foren durchstöbert um nicht gleich in alle Fettnäpfen zu treten die so rumstehen.

    Natürlich war ich erstmal wie erschlagen von all den Infos die man so in den Foren findet und man muss sich da erstmal das raussuchen, was einem wichtig erscheint.

    Die Suche nach einem Hotel war natürlich am Anfang nicht ganz einfach, denn man möchte weder ein Vermögen ausgeben noch in einem Mistloch schlafen müssen.
    Schließlich hab ich ja auch gewisse Ansprüche an ein Hotel z.B. kostenloses Internet und keine Joiner Fee :hehe: . Außerdem wäre es hilfreich wenn es nicht irgendwo in einer Vorstadt liegen würde.
    Ich hab mich jetzt erstmal für 2 Nächte im Jasmin Hotel entschieden. Der Laden sieht ganz gut aus und ist ,soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, mitten drin im Geschehen. ;)
    Für die restliche Zeit werde ich mir entweder was anderes vor Ort suchen oder ich verlängere einfach meinen Aufenthalt im jetzigen Hotel.
    Mit Google Maps hab ich erstmal nach der Walkingstreet und der Soi 6 gesucht. Mit wenig Erfolg wie ich zugeben muss, es ist schwerer als man denkt, wenn man keine Ahnung hat wo man suchen soll.

    Was meint ihr ist das Hotel Jasmin ein guter Ausgangspunkt für mich?

    Für Tipps was ich unbedingt tun sollte und wohin ich gehen sollte bin ich natürlich immer dankbar.

    Meine Interessen sollten klar sein. :pop:

    Und natürlich würde ich gerne wissen wo die SOI 6 zu finden ist. Glaubt mir ich suche seit 2 Tagen und habe immer noch nicht die geringste Ahnung wo die ist. Evtl. finde ich das auch alleine vor Ort raus.

    Ich würde mich auch über Leute freuen die vom 21.3 bis 30.3. 2013 in Pattaya sind und Lust auf Gesellschaft haben. Einfach mal bei mir melden per mail oder hier im Forum.
    Ja ich kenne den Kalender und hab auch schon reingeschaut. Aber die Gelegenheit hier kann ich ja auch einfach mal nutzen. ;)

    Ein wenig zu mir. Ich bin 43 Lenze alt, schlank (mit Bauchansatz(ja ich arbeite dran ihn zu reduzieren)), 1,90 groß und für jeden Spaß zu haben.

    Dass ich ein Urlaubstagebuch führen, und euch meine Mädels zeigen werde versteht sich von selbst, denn ich habe auch einige hier gelesen und dabei einiges gelernt.

    Kann es kaum erwarten hier endlich weg zu kommen.

    maddogie[@]gmail{DoT}com
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
  2. Word

    Word Gast

    Soi 6

    soi 6.jpg, Mein erster Thailandurlaub, 1

    Kannst in Pattaya jeden fragen, kennt jeder dort.

    Gruss
    Word
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Hast du es schon mal mit "Walkingstreet Pattaya" oder "Pattaya Walkingstreet" versucht :ironie:

    Bildschirmfoto 2013-03-17 um 20.15.00.png, Mein erster Thailandurlaub, 1 Bildschirmfoto 2013-03-17 um 20.19.33.png, Mein erster Thailandurlaub, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
  4. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ganz einfach: Geh in PAttaya ans Meer, biege da links ab und lauf los. Nach spätestens 5 km bist in der Walking street. Wobei 5 km bedeuten würde das du in Naklua anfangen würdest. Also wird es wohl weniger.
    Die Straße am Beach nennt sich Beach Road. Da fahren auch die Bath Busse in die Richtung (Walking street). Wenn du da eins nimmst (Handzeichen geben und die halten sofort an und nehmen dich mit/ Kostet 10 Bath).
    Wenn dein Bath Bus am Ende der beach road abbiegt. hält der eh an (Endstation), gegenüber ist dann der Eingang zur Walking street. Unterwegs schaust Dir mal die seitenstraßen an. Die haben blaue runde Tafeln mit Nummer drauf. Je näher du an die Wlking street kommst um so höher werden die Nummern. Wenn also die 10 hast und zur Soi 6 willst musst in die andere Richtung gehen, Oder von der Endstation der Bathbusse in die second road gehen (links ums Eck) wieder in ein Bath Bus einsteigen, der fährt dann in die Richtung. Straßennummern beobachten und bei Soi 6 aussteigen. Klingel im Bath Bus benutzen, dann hält der an, du gehtst zum Fahrer und bezahlst.
    Hoffe das hilft.
     
  5. webi64

    webi64 Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Region Bern
    @ schnitzelsissi
    das ist ein toller Beschrieb, da kann schon fast nichts mehr schief gehen.

    ab 23.04 in Pattaya
     
  6. maddogie

    maddogie Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    He danke erstmal für die ganzen Tipps hier und per Mail. Das hilft mir wirklich weiter.

    Eine Frage noch sind die Thaimäuschen untenrum eher kahl oder buschig? :wink:

    Hier in Europa ist ja eher Kahlschlag angesagt. Wie siehts denn bei den Thais so aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
  7. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @maddogie

    schau dir mal vorab pattaya ein wenig bei einer virtuellen tour an.

    ist nicht ganz up to date aber es ist bestimmt hilfreich.

    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour


    Ansosten halt dich an schnitzelsissis beschreibung :yes:
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du findest Beide, Behaarte und Unbehaarte, von wild buschig über den gepflegten Mittelscheitel bis hin zum Kahlschlag. Nach meiner subjektiven Einschätzung würde ich mal sagen, je älter, desto buschiger. Aber wie schon gesagt, sehr subjektiv.
     
  9. maddogie

    maddogie Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke @ all nochmal

    Eine Frage noch wo ist denn die sagenumwobene Waschstraße?
     
  10. Word

    Word Gast

    Such einfach mal im Forum nach Waschstrasse oder Soapy.

    Gruss
    Word
     
  11. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Na gut, dass ich das lese. Dann ist es sicher empfehlenswert, als Mann mit mitreisender Ehefrau ein Mittelchen gegen Sackratten einzupacken.

    :bye: Ben
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du solltest mal dafür sorgen, dass deine Frau eine vernünftige Intimpflege betreibt. Dann bekommst du auch keine Sackratten. :ironie:

    *duckundwech*
     
  13. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Dafür lass ich mir immer nen Bart stehen. Da fühlen sich die tierchen dann wohl, solange ich unten beschäftigt bin. ;)
     
  14. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Und nachher kannst Du den Zoo im WC entsorgen :lach:
     
  15. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Pthirus pubis ist eine der wenigen bewohner der südlichen bereiche und da die urwälder immer mehr gerodet werden und kahle stellen keine heimat für die possierlichen tierchen bieten ist schnitzelessis bemühen sie auch in den nördlichen bereichen anzusiedeln ein engagement dass man nicht genug loben kann.