Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erster Thailandurlaub!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von schweiger, 18.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    …das war im Jahr 2012

    Ich kam auf Thailand wie die Jungfrau zum Kinde.

    ...so, liebe Mitstreiter und Forenleitung, jetzt kommt mal mein Bericht, oder zumindest das was ich noch im Hinterkopf behalten habe. Habe mich jetzt entschlossen das zu schreiben was ich noch weiß. Mit Euren ganzen schriftstellerischen Fähigkeiten kann ich nicht mithalten vielleicht gefallen Euch ja meine Bilder ein bißchen. Eins vorweg, von meiner Na hab ich keine Bilder, warum? Die Geschichte schreib ich Euch jetzt:
    Ich habe Na die letzte Woche meines Urlaubs kennen gelernt und zuvor ist meine Panasonic vom Regen nass geworden. Ich hab meine Stofftasche am Pool auf der Liege vergessen und es regnete, wurde nass und hat ihren Dienst aufgegeben. Jetzt war mein Handy mein Fotoersatz… naja, auch gut.
    Ich Depp hab aber die Bilder vom Handy nicht auf den Computer überspielt.
    So……nun hatte ich ständig Aussetzer beim Handy und der Baseshop hat mir erklärt, dass wir ein Update bräuchten. Das Ding wurde zu Samsung geschickt und die machten ein neues Update, dabei haben diese Idioten alles gelöscht was drauf war, somit auch meine Bilder. Das mal vorweg zur Info…

    Nach langen Ehejahren ging es nicht mehr. Ich war am Ende…… entweder Trennung oder unter gehen. Ich habe mich zur Trennung entschieden. Es war nicht einfach für mich, es war eine schwere Zeit für mich. Aber es war der richtige Weg…..
    (ich bin froh ein Forum unter Gleichgesinnten gefunden zu haben, die einen nicht beschimpfen für den Lebenswandel….. danke euch…)

    Ich hab das Leben dann genossen, hier, im Paysex. Da hab ich so meine Erfahrungen mit verschiedenen Nationalitäten gemacht und habe festgestellt welche Damen am Besten sind. Auf Dauer wollte ich aber keinen Paysex und so suchte ich mir wieder eine Freundin. Eine Deutsche wollte ich nicht mehr haben, das war nach Scheidung auch ein Ding der Unmöglichkeit geworden und so fand ich eine tolle Russin. Ich bin zum ersten Mal nach Russland geflogen
    (vielleicht stell ich die Bilder mal rein falls es Euch interessiert…… sehr schönes Land. Die Vorurteile gegen die Russen kann ich nicht bestätigen. Ich wurde sehr herzlich dort als Deutscher aufgenommen, ausnahmslos…)

    Sie war hübsch, der Sex war toll aber ich habe mich nicht verliebt. Nach ca. einem Jahr beschlossen wir zusammen einen Urlaub zu machen. Sie schlug mir Thailand vor weil sie dafür kein Visum braucht. Gesagt getan. Sie buchte über ihre Reiseagentur und wir trafen uns in Phuket, Pattong.

    Von Thailand hatte ich zuvor wirklich nicht viel gehört. Verzeiht mir aber ich war der volle Grünschnabel und bin es heute auch noch weil ich noch kein zweites Mal dort war und meine Na immer noch ständig SMSe schreibt.

    Also wir trafen uns dort. Mein Flug ging von FRA aus nach Phuket. Was ich bezahlt hab weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch was ich für das Taxi zahlte. 1200 b. – im Nachhinein ein Wucherpreise, ich weiß.

    Der Taxidriver fuhr mich zur Adresse und ich Depp gab ihm auch noch Trinkgeld. Ich traf meine Holde und wir lagen uns in den Armen. Aber irgendwie sah sie mitgenommen aus. Ich fühlte mich auch nicht so toll nach dem langen Flug. Der Dame an der Rezeption habe ich erklärt dass ich in das Zimmer dieser Frau wollte. Ok, ging in Ordnung. Ich zahlte vorab für die zwei Wochen und wir waren zusammen. Die Ernüchterung kam bald als wir am Abend durch Pattong zogen. Mir fielen die Augen raus.

    Lange Rede kurzer Sinn, es war so, dass ich dachte hoffentlich gehen die zwei Wochen schnell vorbei… (ich hatte 3 Wochen gebucht…)

    Jetzt mach ich Euch mal ein paar
    Bil
    der rein:
     
  2. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    jetz hoffe ich bring ich das hin mit den großen Bildern:

    2012-02-01 Thailand 004.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1 2012-02-01 Thailand 006.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2 2012-02-01 Thailand 010.JPG, Mein erster Thailandurlaub!, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
  3. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    mit den Bildern gehts später weiter wenn ich weiß wie es geht... :ironie:


    Anfängerfehler:

    Ich glaub ich hab alle gemacht die es gibt:

    1. Mit Freundin hin

    2. Erster Kontakt mit Ladyboy

    Bericht dazu:
    Meine Freundin wollte eine Thaimassage. Ich spendierte ihr so eine Ölmassage. Während sie massiert wurde war ich ja "frei" :hehe: ...... und ich wollte mir auch eine Massage gönnen, allerdings mit EXTRA! :hehe:

    Ständig wurde ich angequatscht vor diesen Salons und bin bei einem hängengeblieben. Die sah rassig aus, groß und mollig. Also mein Frauengeschmack. Wir einigten uns auf den Preis (ich glaub 1500 b) für bumbum. jedenfalls ging ich dann in die Kabine, legte meine Kleider nieder und wartete auf die Massage. Die machte sie auch sehr gut. Als es dann zum Nachtisch kam sagte sie mir sie sei ein Boy........*schluck

    Beim Bezahlen wollte sie dann noch die Massage extra 300 b. - hab ihr aber gesagt dass 1500 reichen müssen. Ich hatte noch 5 min. um meine Holde abzuholen. Sie fragte mich wo ich war.........
    :ironie::mrgreen:

    ........
    Fortsetzung folgt mit den Reinfällen........vielleicht morgen oder heute abend........ :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
  4. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    617
    Ort:
    Augsburg
    Also von meiner Seite besteht Interesse über deinen Russlandurlaub!
    Bin dabei und gespannt wie es weitergeht.
     
  5. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    links neben Hamburg
    Fängt ja schon gut an.
    Reinfälle hat jeder,der ein gibts zu,der andere behälts für sich.
    Freu mich auf die Fortsetzung.

    Gruß Johny
     
  6. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    hört sich ja schonmal interessant an!!!
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    Das verspricht ja spanned zu werden mit deiner Geschichte.

    Ich möchte mich dann LeePriest anschließen RU ist schon von Interesse.
     
  8. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Danke Leute (John, Priest, eintakter) für euer Feedback. Also so spannend wird das nicht, das sag ich euch gleich. :roll:

    (Der Server lädt die Bilder nicht so hoch wie ich gerne hätte....:(shock:


    @King: ich hab einen Mod angeschrieben wegen Verschieben.

    ........................

    weiter gehts..........

    mit meiner Russin hab ich dann so einen Tagesausflug gemacht. Leider hab ich den Namen der Insel vergessen.
    Vielleicht weiß jemand von den Fachfüchsen wie die heisst: guggst du:

    2012-02-01 Thailand 009.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1

    und weiter...

    (fremde Leute....die waren nur so am Foto......)
    2012-02-01 Thailand 013.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2

    2012-02-01 Thailand 018.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 3

    (also das Bilderhochladen dauert eine gefühle Ewigkeit, irgendwas mach ich falsch)

    ...und noch eins von der Insel

    so ein Riesenviech, vielleicht ein Leguan? Ich weiß es nicht.

    2012-02-01 Thailand 026.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 4


    2012-02-01 Thailand 022.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 5

    ............
    später gehts weiter Leute......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
  9. Baum

    Baum Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich / Oberösterreich
    freue mich auf die fortsetzung
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich bin jedenfalls dabei
     
  11. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Ein Bindenwaran - Varanus salvator

    Dee
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Je nach dem wie schnell Deine Internetverbindung ist, kann es schon mal etwas dauern, bis Du ein Bild in Original-Größe hochgeladen hast. Original-Bilder haben locker 2, manchmal auch 4MB

    Ich verkleinere die Bilder direkt, nachdem ich sie auf den Rechner verschiebe in einen separaten Ordner (irfanview -> Stapelverarbeitung). Dann haben sie nur noch um die 400kB und das geht ruck zuck.
     
  13. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    ohhhhhh Danke! Ein Fachmann!!! Sehr nett. :dank:


    @Nixus-M......... Danke für den Tipp...... ich werd mal gucken wie ich´s hinbekomme!
     
  14. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Nach dem Tag auf dieser Insel gings am Abend zurück. Das Motorboot geht mir auf den Magen...:ironie:... (gekotzt hab ich nicht aber länger hätte die Fahrt nicht andauern dürfen)

    Ich hab mir so ein Moped gemietet. Man sieht von Land und Leuten einfach mehr. Wir sind mit dem Moped zum Buddhatempel gefahren (Bilder stell ich dann rein). Von diesem Buddha bin ich fasziniert, irgendwie eine sehr menschliche und liebevolle Religion.

    2012-02-01 Thailand 110.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1
    das Rote ist meins... :D
    2012-02-01 Thailand 033.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
  15. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Korrektur:

    zuerst war noch die Elefantensafari!!!


    2012-02-01 Thailand 036-bearb..jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1 2012-02-01 Thailand 038.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2 2012-02-01 Thailand 076-bearb..jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 3 2012-02-01 Thailand 080-bearb..jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 4


    aber jetzt mach ich mal meine Geschichte weiter: (Bilder kann ich am Schluß noch machen)
    ...wir haben also schon ziemlich viel angesehen. Vom Klima kann man begeistert sein.

    Jedenfalls war nach zwei Wochen unser gemeinsamer Aufenthalt zu Ende. Wir haben gespürt, wir können nicht wirklich zusammen bleiben. Einen Tag vor ihrer Abreise haben wir über alles fair gesprochen und wir haben uns getrennt. Es viel mir nicht leicht. Aber sie hat mir keine Szene gemacht. Es war eine schöne Zeit mit ihr und werde sie nie vergessen. Eine ganz liebe der ich alles Glück wünsche. Habe den Kontakt danach konsequent getrennt. Es tat mir leid.

    Danach war ich ziemlich angefressen, es ging mir nicht gut und musste auf andere Gedanken kommen. Also zog ich los. Ich weiß es noch wie heute, es war nach dem Mittagessen. Gegessen hab ich so gerne direkt von der Straße bei so Ständen. Einfach nur lecker.

    Ich saß gemütlich an einer Bar. Da standen hinterm Tresen ein paar Girls, ich nahm mir einen Tisch an der Sonne und trank so ein chang-Bier. Da lief so eine Knackige, mit geilem Arsch, weißer Hose... (wo war mein Foto,.........mist.......)........ die wär was dachte ich mir, so eine Freilaufende... und man glaubt es kaum die begrüsste und umarmte ihre Exkolleginnen und quatschte mit ihnen.... sie sah dass ich rauchte und kam und fragte nach einer Zigarette. Lachte sie an und fragte ob sie sich setzen will...... sie willigte ein und ich war plötzlich mit einem heißen Engel zusammen.......wow....... sie merkte dass es mir nicht so gut ging und fragte was los sei. Ihr Englisch war unter aller Kanone und wir sprachen mehr mit den Händen. Knackiger Arsch, kleiner Busen, kleine Zahnlücke......aber einfach toll
    :liekas: ....... jedenfalls waren wir dann zusammen für die restliche Zeit....... der Sex war genial mit ihr.......mhhhhhhhhhhhh........... einfach toll.......... die war wie eine Katze so anschmiegsam das kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sie hing ständig an mir.

    Ich muss sagen ich ihr noch zweimal "untreu" gewesen mit einem Girl aus BKK die hier werkelte und einer anderen, etwas älteres Semester. Das war auch gut aber bei Weitem nicht so wie mit Na.......

    Es war himmlisch schön mit mir.......

    Ein Fettnäpfchen hab ich noch:
    Es wäre eigentlich Nr. 3 sein sollen.... die sah so heiß aus, ich dachte mir die muss ich noch haben...... geiler Körper, aber keine Thai, so eine Latina. Die wollte 2500 B. für ST. Spinnt die dachte ich? Ich handelte sie auf 1500 B. runter, es war ein Fehler wie sich später herausstellte. Sie sagte mir, sie hätte ihr Zimmer gleich hier. (oh, seltsam dachte ich mir)..... ok, gut, dachte ich, brauch ich schon nicht ins Hotel mit ihr. Ging also mit der Schlange mit und kaufte ihr noch Gummis und Kaugummi und was zu trinken. Wir gingen dann gefühlte 5 Stockwerke hoch, oben angekommen musste ich erst mal durchschnaufen. Hoppla....... warum sperrt die denn die Türe zu und zieht den Schlüssel ab???? Hilfe..... was war das denn.

    "so honey, no bum bum for this price, only licking and with my hand"..... Die blöde Kuh....... was war das denn jetzt? Ich sagte ihr ich will wieder gehen. Dann fing sie erst mal zu heulen an, später ging sie auf die Knie. Man war mir das peinlich. Als ich weiterhin aufs Gehen bestand wurde sie plötzlich ganz anders. Sie fing an zu schreien wie verrückt und wollte das Geld, also die 1500 b. --- ich zahlte nicht und die fing an auf mich los zu gehen. Soll ich ein Weib schlagen? Nein, sowas mach ich nicht. Jedenfalls rief die dann einen Macker an, der dann kam, so ein ekelhafter Typ der noch eine Tussi im Schlepptau hatte, wahrscheinlich LB. Mir zitterten echt die Knie. Ich hatte schiss ließ es mir aber so gut es ging nicht anmerken.

    Jedenfalls blieb mir nichts anderes übrig als die 1500 b. abzudrücken. Ich war nur froh da wieder heil rauszukommen. Als ich zahlte sagte ich dem Macker der soll seinen Hasen mal endlich das Maul stopfen. Die ist mir auf der Treppe noch hinterher mit dem Highheel und wollte ihn mir auf den Kopf hauen. Verrückte druchgeknallte Henne. Die hatte so eine große Narbe am Arm. Entweder Schnittwunde oder andere Verletzung. Vielleicht kennt die jemand zufällig. Namen vergessen oder aus dem Gedächtnis getilgt.....puhhhhhhhh

    Ich weiß nicht warum aber ich glaub an diesem Abend war Na bei ihrem Sohn (der ist 6 J.).

    Also, sowas passiert mir nicht mehr, nie wieder ein mit so einem Weib auf ihr Zimmer.

    Mit Na schreib ich mir regelmässig SMS... vielleicht flieg ich im Februar wieder hin, dann ist es zwei Jahre. Oh Gott wie die Zeit vergeht.

    Fazit:
    Thailand hat alles. Herz, Schmerz, Hochs, Tiefs...... genau wie es im Leben ist. Einfach nicht langweilig und immer was los. Sollte jeder Mann mal dort gewesen sein...
    :hehe:

    Die nächsten Tage hänge ich noch ein paar Impressionen rein. Vielleicht mach ich noch was mit Russland, kanns euch aber noch nicht versprechen.....

    Danke fürs Lesen meiner Kurzgeschichte!!!
    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
  16. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    Danke für die nette Geschichte....
    Die Insel auf der Du warst heißt Koh Racha (Raya oder auch Rayja)
    Grüße aus Phuket
     
  17. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Danke! Sehr nett von Dir!!!
    Viele Grüsse nach Phuket..... :bye:

    (im Febr. hab ich vor dort aufzuschlagen)
     
  18. verba10

    verba10 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke schön, eine wirklich gute Geschichte.
    War gut zu lesen und auch interessant. Schreib ruhig wieder
    wenn du etwas neues erlebst.
    Freue mich.
     
  19. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    @danke Verba

    .........
    jetzt geht mit ein paar Bildern weiter:

    als erstes kommt das letzte Bild mit meiner Camera bevor sie der Regen arbeitsunfähig machte....... :lolsen:



    das war am Pool:

    2012-02-01 Thailand 141.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1


    noch etwas von den Elefanten:

    2012-02-01 Thailand 048.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2 2012-02-01 Thailand 049.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 3 2012-02-01 Thailand 050.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 4


    Das war so ein Pauschaltrip. Der Typ im Sonnenhut hatte so ein ekliges "Foltergerät" für den Elefanten, das er ihn in den Kopf drückte wenn er nicht so lief wie der Typ wollte...
    :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
  20. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Noch ein bißchen Natur vom Elefantentrip:

    2012-02-01 Thailand 053.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 1 2012-02-01 Thailand 054.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 2 2012-02-01 Thailand 055.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 3


    Ein Jungtier (Frau unbekannt:(

    2012-02-01 Thailand 056.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 4


    Vogelschau (ich vermute Seeadler)

    2012-02-01 Thailand 058.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 5 2012-02-01 Thailand 061.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 6 2012-02-01 Thailand 060.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 7


    Ich glaub die weißt Stofftasche ist auf jedem Foto mit mir. :roll:

    2012-02-01 Thailand 064-bearb..jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 8


    Jetzt kommen Bilder vom Buddhatempel:

    2012-02-01 Thailand 069.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 9 2012-02-01 Thailand 071.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 10


    2012-02-01 Thailand 072.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 11 2012-02-01 Thailand 073.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 12 2012-02-01 Thailand 074.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 13 2012-02-01 Thailand 075.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 14


    (Hier am Tempel war ein Feuerwerk mit Knallern, hab ein Video davon, weiß aber nicht wie ich das Hochladen soll.)


    Vom Tempel waren wir sehr beeindruckt, sehr sehenswert:

    2012-02-01 Thailand 081.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 15 2012-02-01 Thailand 082.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 16 2012-02-01 Thailand 083.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 17 2012-02-01 Thailand 084.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 18 2012-02-01 Thailand 085.jpg, Mein erster Thailandurlaub!, 19


    ......Pause für heute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013