Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #31  

Member

Genau, sie arbeitet in einem Beautisalon. :mrgreen: Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle mussten lernen. Aber auf die Bilder sind wir natürlich gespannt.

Noch eine Frage, was ist das für ein Dialekt den du schreibst? :hehe:
 
        #33  

Member

oje wenn icjh den letzten eintrag lese könnte ich fast meinen ich war besoffen
und es war schon 6 hr morgends
*gg*


das sie neu war war kein problem ich fand sie war feucht wie n wasserfall und hate somit natürliches oil für ihre pussy

is ja auch ihr name oi *gg*

was jedoch mom mein größtes problem is mei meiner cam spinnt der blitz und schnappschüsse sind sehr schwierig das der blitz manchmal funktioniert und dann wieder nicht

echt zum kotzen
 
        #34  

Member

Ja, gestern bist 2 mal davongelaufen, obwohls noch zu früh für die Marine war :hehe: Mir kam vor, du hattest Wespen in der Hose.

Aber das wichtigste ist, dass du nicht ungefickt schlafen gehen musstest. :yes: Die Verhandlung war bestimmt stressig für so ein Cherrygirl, hehe.

Ich hab noch meinen Tarnleihbikini hier, der darauf wartet an- und ausgezogen zu werden. :mrgreen:
 
        #35  

Member

lool ja warn stressig vorallen mir fiel es überhauptschwer laute von mir geben denn gar wörter

ham was nettes gefunden jetz muss ich schaun das ich a bild machen kann hoff die cam spinnt ned denn ihr wollt ja ach bilder
 
        #36  

Member

so bilder von letzter nacht gibts natürlich auch wieder

jedoch naja find die sind nicht so gut geworden dar es ne dunkle ecke war
und der blitz mal wieder nicht funktionierte


Anhang anzeigen 666.jpg
oi (21)

diesmal will ich auch mal nackte tatsachen sprechen lassen um die neider hier erblassen zu lassen und alle zuhause heuln anfangen *fg*

Anhang anzeigen 667.jpg

mehr bilder kommen die tage dar ich jetz mit oi an den strand geh
 
        #37  

Member

schöner Bauchnabel wollknaeull sockenbart, weiter so :lach1:
 
        #38  

Member

Da hat sich das Verhandeln in der Tat gelohnt. Nix mit Streifenhörnchen. So muss ein Bauch ausehen. :tu:
 
        #39  

Member

Heut war ich am strand und hab erst mal lecker gegessen

kokosnüsse warn leider aus sehr ärgerlich

jedoch war die jetskytour anschlissend die 700 bath wert und sicher
nicht des letzte mal das ich n jetsky gefahrn bin *gg*


oi hab ich jetz ausgecheckt hät sie am liebsten für morgen noch mal hier gelassen aber keine zeit für gekasperle *gg*

aber hab sie 3 mal gebumst is n guter durschnitt denk ich


hab aber aus ihr rausbekommen das sie in nem frisersalon arbeitet



mom funkts mei cam auch wieder daher hab ich wieder sehr viele schöne bilder
jedoch no time aber ich schaffs die wioche noch versprochen

:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten