Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erstes mal AC

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Mike35, 03.04.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Will hier mal meinen Einstand leisten , mit einem Bericht mein erstes mal in Angeles City .
    Wie die meisten bin ich vorher immer brav nach Thailand geflogen , es war an der Zeit was neues zu entdecken .
    So kam es das ich ende 2006 mich von Bangkok aufmachte um AC zu besichtigen .Mit der Thai Airways ging es dann im September zu ersten mal auf die Philippinen .

    Als ich in Manila an kam , hat es geregnet was das zeug hält .Dachte mir im ersten Moment - habe Sonnenschein mit regen getaucht , denn in Thailand hatte ich das beste Wetter - Sonnenschein . Dann ging es aber auch schon Positiv weiter denn mein Airportabhohler wartete schon auf mich und es ging los - die fahrt dauerte recht lange ,wir brauchten fast 3,5 std. bis nach Angeles . Positiv in diesem Sinne denn ich war es nicht gewohnt, dass ich auf Anfragen keine Rückmeldungen bekam , oder bei Buchungen keine Bestätigungen . Als ich dann im Hotel ankam - Orange Lion - sah es mir im ersten Moment mehr nach einem Lokal aus ,als nach einen Hotel , im Vorraum herrschte eine kalte und dunkle Atmosphäre . Die mir nicht gemütlich vorkam .Aber das war nur der erste Eindruck . Die außen Terasse sollte mich für alles entschädigen, denn auch wenn es regnet , was es auch tat, war es ein gemütlicher Ort um denn treiben auf der Straße zuzusehen . Das essen war sehr gut . Die Hotelangestellten war sehr nett und zuvorkommend und für jeden Spaß zuhaben ,was die Regenzeit doch recht verkürzte , denn wenn das personal gut drauf ist - macht es mir auch spaß da einen groß teil meiner zeit zu verbringen.
    Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet und das beste ist der Türklopfer, an diesem Hotel .
     
  2. Hancha

    Hancha Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    SEA
    Schöner Anfang, :D

    Ich hoffe du hast auch Pics :hehe:

    Hancha
     
  3. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da mit versuche ich grade klar zukommen
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hi Mike

    Na das nenne ich doch mal nen gelungenen Einstand, gleich mit nem Bericht :super:

    Welcome hier bei uns, und das mit den Bildern kriegst Du auch noch hin :tu:
     
  5. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    ach ac, lang ist´s her, deshalb freue ich mich auf den bericht :D

    gruß
    finder
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Na Klasse, guter Start! Man scharrt mit den Hufen

    ciao

    abstinent
     
  7. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    So das mit denn Bildern Habe ich verstanden

    Die ersten sind vom Orange Lion Hotel - ist nicht schlecht , aber auch nicht das beste - man kann aber durch aus drin wohnen .

    295.jpg, Mein erstes mal AC, 1

    296.jpg, Mein erstes mal AC, 2

    297.jpg, Mein erstes mal AC, 3

    298.jpg, Mein erstes mal AC, 4

    299.jpg, Mein erstes mal AC, 5
     
  8. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    So da war ich nun in AC -
    Als ich nach dem Koffer auspacken und einer dusche aus dem Fenster sah , dachte ich so bei mir , hoffentlich bin ich nicht der ein zigste der heute Abend unterwegs ist .
    als der regen dann doch etwas nach lies , bin ich dann los meine erste Bar war der Viper Room , denn der ist gleich neben an .
    Als ich ihn betrat wusste ich nicht so recht was ich davon halten soll - meine Vermutung war falsch ,es waren Leute unterwegs ein paar Japaner machten mit Girls rum .
    Auf dem Laufsteg tanzten ein paar sehr attraktive Mädchen , zu langsamer Musik . Also keine Stimmung in den laden . Mein erstes beer bestellt ,
    San Mic kann man durch aus trinken , das war schon mal gut . War doch recht beeindruckt wie locker es da zugeht, keine laute Musik - alles schön locker .
    bin dann nach zwei Biers wieder gegangen ins Lollipop , oh da gab es eine Tänzerin die mir besonders aufgefallen war - also mein erster Ladydrink .
    Sie sprach Perfekt e. aber die anfangs fragen ändern sich wohl nie . Ich komme aus Germany - bleibe 5 tage - wohne im orange lion , bin 33 Jahre alt . Man könnte sich doch eigentlich gleich ein Schild umhängen mit genau diesen antworten . Was ich gut fand , sie fing gleich an , an mir rumzuspielen und das nach einem lady drink . Wollte mich noch nicht festlegen also weiter in die nächste bar - das dollhouse . Ist etwas lauter die Musik Richtung HIP Hop ... Aber keine großen Tanzeinlagen der Frauen . Habe mir wieder eine ausgesucht , Ladydrink und wieder ging es los . Ich dachte bei mir das ich das System verstanden habe , erst wird bezahlt dann gibt es Stimmung.. War auch okay . Aber das dollhouse war nicht so das richtige für mich , die Lady eigentlich auch nicht , also wieder ins Lollypop , denn es regnete was das zeug hält . Im Lollipop wieder mit der von vorhin rumgespielt und ausgelöst . Nach einem hin und her gingen wir dann noch in eine Bar - Camelot , wo die Stimmung der Girls schon etwas besser war , einer warf Kleingeld denn Mädels auf die Bühne . Nach ein paar Biers gingen wir noch in die Disco . Nach noch mehr Biere und der Tanzerei . Wollte ich dann in mein Hotel . Die Disco fand ich gar nicht mal so übel , waren allerdings so mit der ein zigste Ausländer in dem Laden ,ein holländisches Pärchen hatte sich noch da hin verirrt. Im hotel angekommen , ging es dann gleich los kaum war die Tür zu fing sie an mich zu küssen .Ich betatsche sie so sinnig das ich sofort zu Sache kommen könnte sie zog sich dann langsam aus , machte einen Strip vom feinsten , dann sagte sie wait - warum warten , sie ging ins bad und duschte . Oh man wenn das so weiter geht , ist das ein guter Abschluss des heutigen Abend - viel mehr des heutigen morgen .Als sie wieder kam duschte ich erst mal . Sie wartete auf mich im Bett - sie hatte eine sehr weiche und makellose haut , die ich an allen stellen streichelte , als ich ihre kleinen Titten küsste und saugte kamen mir ihre Brustwarzen vor Lust entgegen .
    Im schritt war sie so feucht , das ich es sein lies sie im schritt zu liebkosen . Sie küsste mich dann von oben bis unten - unten angekommen einen blowjob vom feinsten , nicht hart mehr zärtlich . Einfach super . Und dann das finale ............
    Wir sind dann zusammen eingeschlafen , es war sehr schön , einfach super und genau das was ich wollte - sie war natürlich und geil .
    Und mein erster Eindruck - ich bin hin und weg - nach dem frühstück ist sie dann gegangen , ohne denn versuch eine Langzeit ding daraus zumachen - einfach Perfekt . Da es regnete bin ich dann auf mein Zimmer und schlief noch etwas wollte ja fit sein für meinen zweite nacht -
    und die Party die an stand .

    Es tut mir leid aber an diesem Abend habe ich leider keine Fotos gemacht . War halt mein erster -
    Bin wie schon geschrieben mit großen Augen durch AC und habe alles genossen . Aber vergessen Fotos zu schießen . - habe zu denn anderen tagen welsche gemacht . Meine erste Nachtbekanntschaft war auch ein voller erfolg . Wobei es da wahrscheinlich auf die Frau ankommt
    Ich hoffe ich habe auch weiter hin glück ..................................................
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Gefällt mir...weitermachen bitte... :twisted:
     
  10. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Zweiter Tag in AC

    Als ich aufwachte , bin ich erst mal los und habe mir einen Regenschirm besorgt .was kein großes Problem war ,denn die gab es an jeder Ecke .
    nach einigen anderen Besorgungen bin ich dann wieder ins Hotel . Um mich fertig zumachen für die anstehende Nacht und natürlich für die SOB Party ,
    ich bin ja mal gespannt wie die ist , habe bis jetzt ja nur gutes gehört .
    Nach einer guten Tasse Kaffee , bin ich dann rüber in denn viper room um zu erfragen wo die SOB Party heute ist - sie sagten mir im lollipop -
    oh klasse denn laden kannte ich ja schon .
    Ich bin dann erst mal wieder zurück ins hotel - denn man kann es kaum glauben , für den kurzen weg rüber in den Vipper Rom , bin ich so nass
    geworden als hätte ich geduscht . Habe noch schnell was gegessen und dann ab ins lollipop . Meine Nacht Bekanntschaft tanzte eifrig - na ja habe
    ihr natürlich einen Ladydrink spendiert mit noch einer Tänzerin - wir machen so rum da kam bei mir die frage auf wann den die Party los geht ,
    was Party hier - nein die war in der bar Hopkins , bekam ich zu Antwort , da ist mir aber mal alles vergangen , so was kann doch eigentlich
    nur mir passieren - habe mich denn ganzen tag auf die Party gefreut und jetzt konnte ich nur noch stammelt fragen. Was die war - ja von 4 - 7 .
    Dann Abschuss im Angel´s . Na schöne scheiße wir hatten schon 21.30 Uhr - die Party hatte ich ja komplett verpasst .ich wusste nicht das die
    Partys in Angeles zeitlich sind und mal ganz neben bei in der falschen Bar war ich auch noch gelandet . Nach einer kurzen überleg pausen faste
    ich denn Entschluss -Was soll’s dann hat zur aftermatt . Oh was für eine Überraschung die war wohl auch schon vorbei - oder gab es nie .
    Ich tröstete mich mit ein paar Whiskys .dann ein licht blick - Auf dem Klo lass ich das es morgen noch eine gibt - eine come in Party -
    nehme ich die halt mit - schaute genau auf die anfangs Zeit und die Lokalität . So das hätte ich schon gestern machen müssen aber ich
    dachte es wäre einfach auf eine Party zugehen und spaß zu haben ...
    Bin dann weiter gegangen , denn da war nichts los und außer dem der Whisky hatte schon seine Wirkung gezeigt . Bin dann im irgendeinem Nest gelandet ,
    habe denn Namen der bar vergessen , aber etwas mit Nest und einen Namen vorne dran .da fand ich dann eine sehr schöne Tänzerin die auch allem Anschein
    nach schon etwas Angesäuselt war -habe mich dann mit ihr gut unterhalten . Sie schon etwas länger im Gewerbe tätig hat einen 7 Jahren alten Sohn ,
    der zu schule geht - wenn man die Ladys versteht ist das doch besser als ich dachte . Denn meine Befürchtung war das es da zu mehr Geld Forderungen
    kommen würde und zu endlos traurigen Storys die einem das herz und vor allem den Geldbeutel bluten lassen . Aber nichts desgleichen - nette und
    sehr lustige Gespräche über Gott und die Welt - hätte ich so nicht gedacht . Bin echt hin und weg . Wo bei ich mir angewöhnen musste langsam zusprechen
    denn mein deutscher Spracheeinschlag verstanden sie nur recht schwer .
    Aber da ich nicht nur da war nette Gespräche zu führen , barfin und ab ins hotel . Wo bei ich schon gespannt war ob sie genauso gut war wie ihre
    Vorgängerin - ich wurde wieder nicht enttäuscht .
    Sie lies es etwas langsamerer an gehen , war zärtlicher und einfühlsamer als die erste . Wir duschten zusammen wobei wir uns besonders genau und zärtlich
    gegenseitig abseiften . Noch in der dusche blies sie mir einen das bei mir die Glocken läuten . Ich habe sie zärtlich im schritt geküsst und mit meiner
    Zunge verwöhnt . Wir trockneten uns gegenseitig ab und ließen uns auf Bet fallen . Wir streichelten uns am ganzen Körper , sie verwöhnte mich noch mit
    ihrer Zunge an allen stellen . Bis ich es nicht mehr aushielt und in sie ...........................................
    Ihr Körper war auch fest und weich zugleich , sie hatte große Brüste die standen wie eine eins , hingen nicht runter was mich sehr erstaunte -
    sie waren fest und weich zugleich .
    Als wir dann nebeneinander lagen erzählte sie mir noch was so in Angeles wichtig sei und was man sehen müsste als großen Tipp gab sie mir das Clowns .
    na ja werde ich morgen nach der Party mal in angriff nehmen . Wir schliefen gemeinsam ein . Als ich aufwachte war sie schon komplett angezogen und
    wollte nach hause , ich gab ihr ihren Tipp und nach einem Küsschen und na ja . Ging sie dann ..
    Ohne ein Wort zu verlieren ob wir uns heute Abend sehen würden - einfach genial find ich klasse .
    Wenn ich bedenke das ich die Leistungen gegen Entgeld von barfin bekomme ohne lästige Verhandlungen . Bin ich doch sehr angetan von Angeles .
    Denn bis jetzt alles wie man es sie nur wünschen kann . Ich bin im Paradiese ..
     
  11. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Informativ für Nixwisser wie mich. Bitte weitermachen. :yes:
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Klasse geschrieben, macht richtig Spass zu lesen :tu:

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Übrigens die Bar die Dir nicht einfiel war höchstwahrscheinlich Owl's Nest

    Gruß Shovel
     
  13. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tag 3 im AC

    Heute wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen . Die Party die anstand wollte ich nicht verpassen .
    Erst mal was gutes gegessen , ach das essen im orange lion ist sehr gut .
    Draußen wie sollte es anders sein regen und noch mal regen ,
    ich bin erst zwei tage hier habe aber schon zwei Regenschirme nieder gemacht .
    Ich darf nicht vergessen nächste mal einen aus d-land mitzunehmen .
    Ich leihe mir jetzt die vom hotel aus , die sind ganz gut ,zu mindest stabiler als die was man hier kaufen kann .
    Mit Schirm bewaffnet erst mal rüber in kokomos . Als ich da so gesessen bin ,
    kam mir das Mädel von meiner ersten nacht entgegen .
    Sie kannte noch meinen Namen .
    Das ist glaube ich auch ein Nachteil wenn es kleiner ist man trifft sich immer wieder . War aber dann nett mit ihr zureden .



    Wir hatten mittlerweile schon 15 Uhr und ich sah das das treasure schon auf hatte also nicht wie rüber .
    Es ist eine sehr kleine bar , ich fand sie aber gemütlich .
    Drei Dammen tanzen und ich dachte mir etwas Unterhaltung würde mir gut tun .
    Also lady drink .ging dann noch mal aufs Klo um zu checken das ich auch richtig bin . Es wurde dann sehr lustig .
    Sie tanze vor mir rum , die Mamasan war auch sehr aufmerksam und meinte ich könnte sie doch gleich mit nehmen .
    So ich wollte aber viel mehr Karten für die Party heute . -- na die waren schon alle weg ,wie alle weg -
    als ich das hörte verstand ich die Welt aber mal gar nicht mehr . Aber es war so , ich war wieder mal zugspät .
    Das gibt doch nicht die nächste verpasste Party .
    Ein kleiner Trost hatte ich aber - Die Tänzerin machte für die Uhrzeit eine gute Show .
    Neija bleibe ich halt noch etwas und genieße was ich angefangen habe . Mitnehmen wollte ich sie dann aber auch nicht ,
    dachte mir wenn das nicht geklappt hat mit meiner Party mache ich halt meine eigene .
    Denn ein wunder ist geschehen der regen hörte auf . Also die nacht konnte nur mir gehören .



    Bin dann erst mal durch mehrer Bars .habe so 4 oder 5 durch gemacht , in einer hat ein Engländer ,
    seinen Geburtstag gefeiert . Er hat für die Gäste und die Mädels - Pizza kommen lassen ,
    das war die größte Familien Pizza die ich bis dato gesehen habe . Sie schmeckte aber nur mäßig .
    Aber denn Mädels muss sie wohl sehr gut geschmeckt haben - denn sie gaben dann alles -
    tanzten mit kleinen Show einlagen und hatten anscheint auch ihren spaß .Ich habe
    dem guten dann noch einen auf seinen Geburtstag ausgegeben und bin weiter gezogen .
    bei meiner letzten bar konnte ich mich nicht zwischen zwei Damen entscheiden - welscher ich einen ausgeben sollte ,
    also gleich allen beiden einen Ladydrink . Sie waren nett und als ich meinen Kummer , über die zwei verpassten Party erzählte ,
    hatten sie mitleid und erzählten mir das heute etwas besonderes im A&B sei . Das hörte sich so gut an das ich beide auslöste
    und wir sind dann los . Meine erste fahrt mit dem Moped mit beiwagen .
    War gar nicht mal so teuer zu dritt für 100 Pesos .
    So hatte ich das auch mal gemacht .Im A&B war so eine art Show - alles in E. am besten fand ich die Michael Jackson verarsche .
    Einfach super . Dann life Tanzmusik . War wirklich gut , aber wie bei meinem ersten Abend in der Disco -
    ich war fast der einzigste Ausländer , fast alles einheimische , aber eine gute Stimmung . Kann ich nur empfehlen .
    So nach der Show ging es ab ins hotel , mit zwei mal sehen ob das sich lohnen würde .
     
  14. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    NRW
    Na endlich geht es weiter. Toll zu lesen. Aber paar Pics würde das ganze noch besser gestalten
     
  15. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bilder kommen !
     
  16. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wir gingen es langsam an erst mal unter die dusche jeder getrennt , als wir dann so da saßen ,
    haben wir uns über denn schönen Abend unterhalten , denn wir gemeinsam erlebt hatten .
    Ich dachte so bei mir als ich die zwei Ladys so betrachte , das ich mir doch besser hilfsmittel besorgt hätte ,
    aber ich bin ja noch jung . Langsam kamen wir dann in Stimmung , eine zog mich dann Richtung Spielwiese ,
    wo wir anfingen unsere Körper mit denn Händen zu ertasten . Was sehr zärtlich und einfügsam vonstatten ging .
    Die andere Lady hatte sich voll gepackt mit Chips , Kakao , Snacks und war Richtung Badezimmer unterwegs ,
    dummer weise hatte ich kein Foto zu hand , denn das war ein Bild für die Götter und die Zusammenstellung war der Horror ,
    das kann man sich nicht vorstellen muss man echt gesehen haben
    Aber so hatte ich mir das aber mal nicht vorgestellt -
    denn zuerst die eine und dann die andere wo bei eine immer im Badezimmer wartete .
    Fragte mal nach wie es dann mit einem drei aussehen würde ,aber egal dachte ich mir das bekomme ich noch hin ,
    denn morgen früh werden bei in meinem bet liegen und dann sollte die zweite Runde kommen .
    Denn die eine heizte mir ganz schön ein , als ich noch in denn Verhandlungen war - blies sie mir göttlich einen .
    Da war es mir auch egal die andere später zu nehmen .
    Aber die mit Namen A war sehr gut , musste auf passen das ich die andere auch noch schaffte ,
    denn sie bewegte sich so hälftig das ich sie immer zur pause zwingen musste sonst wäre der Abschuss garantiert gewesen .
    Jetzt war es zeit zum tauschen also A ins Badezimmer und S auf die Spielwiese .
    Ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen ob ihr Mix geschmeckt hat , ja sehr gut .
    Na da war sie ja gestärkt und es konnte los gehen . Sie etwas kraftvoller und fordernder als A. sie ging gleich richtig ab ,wollte immer - immer mehr .
    Von Zärtlichkeit keine spur nur Geilheit , sie ritt auf mir das mir alles verging mit einer enormen Ausdauer .
    Als wir beide total ausgelaugt waren holten wir A. wieder ins Zimmer. Noch ein wenig unterhalten , dann kam das was ich vermutete ,
    S wollte auf dem Sofa schlaffen , nach einiger Überzeugungsarbeit , war wir doch zu dritt im Bett .


    Und dann der morgen die zweite runde ,
    alle beteiligte etwas locker als am Abend , habe ich angefangen A . zu küssen - S. schaute zu ohne Worte führte ich ihren kopf zu meinem besten stück .
    Sie fing an zu blasen wieder sehr hart und fordernd .
    Ich verwöhnte A mit meiner Zunge bis ich zwischen ihrer Beine ausharrte . So hatte ich mir das vorgestellt ,
    S . hat alles gegeben musste auf passen das ich vor lauter Erregung nicht kommen würde .
    Wäre auch fast passiert als A. und S beide an mir waren eine unten eine oben . Dann wollte ich das sie sich gegenseitig auch verwöhnen ,
    aber da waren sie nicht so da für . Versuchte alles versprach einen großes Trinkgeld ,
    aber das haben die beiden wohl schon zu oft gehört . Habe es aber doch noch geschafft sie zu überzeugen .
    Aber nur zum Küssen , anfassen und Titten lecken , unten rum war tabu , war aber okay , besser wie nichts .
    War dann richtig super was etwas störte die ständige Kondom Wechsel ,war etwas stimmungs- mindernd ,
    aber sonnt bin ich voll auf meine kosten gekommen .hört sich vielleicht nicht so an nach denn ganzen Verhandlungen -
    aber war ein toller Abschluss und vor allem der Abschuss war gut , werde ich bestimmt nicht vergessen .
    Hatte schon ein paar mal in Thailand gemacht , das waren so gar Profis - sehr teuer und nicht so gut wie die beiden ,
    obwohl die alles gemacht haben aber mit einer wie soll ich da schreiben - nicht Teilnahme am geschehen oder am sex , war wie ein teil einer Show .
    Bin total zufrieden und dachte noch die buchst du heute Abend noch mal . Habe Ihnen ihr versprochenes Trinkgeld gegen ,
    da waren sie auch überrascht . War aber für mich selbstverständlich .


    Nach dem frühstück wollten sie mir noch Angeles zeigen aber ich wollte auf eigene faust los .
    Waren die ersten wo ich so ein Angebot bekommen habe .war aber nicht aufdringlich sonder nur ein Vorschlag .
    Mit dem versprechen das ich heute Abend wieder komme und sie buchen würde und dann ins Clowns gehen verabschiedeten wir uns .
    Wieder eine tolle nacht - konnte es wahrscheinlich nicht so rüberbringen wie ich es erlebt habe war aber sehr gut und schön .
    Und das Angebot mir die City zu zeigen , fand ich auch ganz nett .
    Wollte heute mir aber ein paar Hotels anschauen ,
    für meinen Trip im März . Mal bei tageslicht mir mal die Fields man näher betrachten - was ich dann auch machte .
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Schön das es weiter geht Mike

    aber bisschen Lehrgeld hast doch auch liegen lassen :wink:
    Kostet eigentlich nur 50 Peso :dog:

    Und das bei 2 Girls immer eine im Bad sitzt, das geht ja gar nicht :wirr: da hätteste mal ein Machtwort sprechen müssen

    Aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung
     
  18. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das sind Bilder vom Dollhouse , jeden Dienstag haben die eine Show

    1081.jpg, Mein erstes mal AC, 1

    Die zwei fand ich besonders Süß , aber das sind die so genannten Models - für die rufen die gleich mal 3000 auf
    da kann man es sich ja doch verkneifen zumal es noch süßere zum normal preis gibt !

    1082.jpg, Mein erstes mal AC, 2

    Das sind doch Tatsachen !!!

    1083.jpg, Mein erstes mal AC, 3

    Der beweis das Dollhouse hat zwar viele Girls , aber man muss doch etwas länger suchen um die miss die nehme ich mit zu finden

    1084.jpg, Mein erstes mal AC, 4

    Nun noch mal alle auf einen Blick

    1085.jpg, Mein erstes mal AC, 5

    Die Bilder haben zwar nichts mit meinem eigentlichen Bericht zutun , aber ich hoffe doch , das sie diesen etwas aufwerten .
     
  19. Mike35

    Mike35 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja leichter gesagt als getan , das mit dem Machtwort , wenn eine von den beiden an deinem besten stück ein Blaskonzert veranstaltet .
    Da war nicht mehr viel blut im kopf um das wirklich durchzusetzen - hehehe
    Naja für ein Newbie ein 100 geht schon - real wären es 50 - 70 Peso gewesen von denn Fields aus .
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Mike35

    Die Bilder sind zwar jugendschutzmässig unbedenklich, aber wegen der sichtbaren, nur leicht verdeckten Brustwarzen, werden die bei Photobucket wohl nicht sehr lange stehen. :shock:
    Nur damit Du Dich nicht wunderst, wenn die über Nacht weg sind.
    Immer Sicherungskoipen davon auf Deiner Festplatte halten, nie
    Bilder ohne Sicherung auf einem Bilder-Upload-Server ablegen. :wink: