Thailändisch lernen

Pattaya Mein "erstes Mal"...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wie im Vorstellungsthread geschrieben bin/war ich Azubi und mache jetzt demnächst ein Praktikum im LOS. Ansonsten waren die "viele viele Wochen am Stück" bisher 2 x 3 Wochen.

Gruß
Sos

Hoffentlich nicht als männliche Schwutte in Boys Town, hehe :baaee:




Gibbet da etwa auch nen Praktikum??? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Nein nein, ein "ganz normales" Praktikum, fernab der "Zivilisation". (und doch so nah dran :p )


Aber weiter gehts...


Die Zeit des Wartens ist vorbei und der M-150&Chang Beer Lieferservice kommt nun nach seiner endlos langen Reise endlich an. Wir setzen uns an einen gemütlichen Steintisch mit ein paar Steinbänken. Insgesamt sind wir erstmal zu fünft: Robert, Nils, unser Taxifahrer, Sam und ich. Wer Sam jetzt plötzlich ist? Sie ist wohl die Schwester von Noi und soll mit Nils verkuppelt werden. Das jedenfalls das was ich aus voriegen Gesprächen so mitbekommen habe.

Sam ist eine sehr ordentliche und intelligente junge Frau Anfang dreißig. Sie unterrichtet an einer Schule, unter anderem Englisch. Deshalb gibt es da auch überhaupt keine Probleme sich zu unterhalten. Ein komplett Englisch sprechender Tisch, da wären die anderen Mädels (bis auf Noi, sie kann mittlerweile auch ziemlich gut Englisch) fehl am Platz gewesen. Sam ist nicht nur nett und intelligent, sondern auch in meinen Augen sehr hübsch. Nicht Geil, sondern hübsch halt.

Die Gläser werden verteilt und der Chang Karton erstmal mit Eis gefüllt. Ich kann es ja mal überhaupt nicht ab, wenn man Eis in seinem Bierglas hat. jedoch werde ich damit die erste Runde vorlieb nehmen müssen. Da ich dann doch lieber Eis im Bier hab, als ein warmes Bier. "Pimp my Chang" lautet das Motto und zu jedem Glas Bier gesellt und vermischt sich eine drittel Flasche M-150. Ein in meinen Augen wirklich lecker Getränk. Die schönen 1 Liter Flaschen drehen so ihre Runden und der erste Karton neigt sich dem Ende zu. Wie gerufen kommt irgendeine Tante von der Cousine die Freundin und bringt was zu essen. Astrein, hier im Isaan. Es wird lauter, zotiger und auch die Weiber lassen sich jetzt mal wieder blicken und setzen sich zu uns. Um uns herum stehen auch noch ein paar Verwandte (?), die sichtlich Spaß haben.

Der zweite Karton muss dann auch mal dran glauben und es bleibt weiterhin feuchtfröhlich und lustig. Unser Taxidriver Joe redet auch immer mehr und hört irgendwann gar nicht mehr auf. Robert, Joe und ich flachsen ein bisschen herum. Wir überlegen uns, wie wir das Kultgetränk am besten vermarkten, etc. Wir einigen uns auf 2 Namen "Chang-150" und dem Knüller Wortspiel "A-150". Hört sich jetzt sicherlich überhaupt nicht aufregend und spannend an. Kurze Erklärung, für die, die wo das thailändische Sprache nicht sprechen. "A-150" würde man "a roi hasip" ("a hundert fünfzig") aussprechen, was aber zusammengesetzt ebenso "aroi hasip" ("lecker fünfzig") heißen kann. Vielleicht ist das alles für den geneigten Leser auch relativ unlustig, wir amüsieren uns aber gerade darüber.

Taxidriver
Anhang anzeigen 218.jpg

Wollen wir nicht weiter rumplänkeln, jetzt will weiter getrunken werden. Denn: Wenig trinken kann man immer! Und: Halbbetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Neben dem Trinken steht noch eine weitere Mission an, Nils und Sam ein wenig "näher bringen". Nils spricht ein relativ gutes Thai-Englisch :), kann aber nicht ganz mit Sam mithalten, deshalb müssen Robert und ich im dann und wann mal wieder ein wenig aushelfen.

Das ganze gestaltet sich natürlich problematisch, schließlich hat Nils seine An dabei, die ihm aber jetzt im Moment ein wenig egal zu sein scheint. Die Weiber haben uns auch mittlerweile wieder verlassen gehabt und hocken nun mit Hinz und Kunz vor dem TV. Bei genauerer Betrachtung ist "Hinz und Kunz" aber nur noch der Vater, der zufälligerweise mal wieder ein kleines Nickerchen abhält.

Sam verlässt uns, da sie morgen früh unterrichten muss und sie doch schon ein wenig "mau" ist... "mau mak", wie sie sagt. Ob sie morgen wiederkommt, weiß sie noch nicht, da sie eigentlich keine Zeit habe. Naja, wir werden sehen. So langsam herrscht dann auch bei uns Aufbruchstimmung, schließlich muss uns Joe, nennen wir ihn aktuell mal den Umständen entsprechend "Drunken Joe", noch zu unserer Bleibe fahren.

Ab in den Bus, Robert, Noi und noch den anderen die wach sind eine angenehme Nacht, schnell noch 9 Uhr morgen früh als Abholtermin gesetzt und dann auf. An und Nils scheinen sich nicht unterhalten zu wollen und Jen schmiegt sich ein wenig an mich. Angekommen bei unserer Bleibe für diese Nacht müssen wir feststellen, dass es heute kein fließend Wasser gibt. "Gar nicht mal so gut", denke ich wenig lauter, hatte ich mich doch während der Fahrt schon auf eine Dusche gefreut. "Relativ scheiße sogar...", führt Nils meine Gedanken fort. Egal, Robert anrufen, vielleicht weiß seine Noi ja noch etwas. Drunken Joe also das Telefon gegeben. "Khrap, khrap... khrap" und aufgelegt. Hört sich doch scho nmal gut an. So, wieder rein in den Bus und weiter geht’s... und weiter... und weiter. Nach ca. geschätzten 36 1/2 Minuten sind wir nun angekommen. Landschaftlich ist der Isaan zwar sehr schön, nachts aber ähnlich spannend wie das Waldstück zwischen Büttgen und Vorst. Die Bungalows hier sehen recht wohnlich aus, Bett, Dusche, WC, Aircon für 300 Bärte. Nils und An wünschen eine gute Nacht und Jen und ich beziehen unser Bungalow für die erste gemeinsame Nacht.

"I take the right side", sag ich ihr, da ich immer dort penne. "Up to you...“, sagt sie darauf, "...then I take right side duay".



Fortsetzung folgt. :)
 
        #23  

Member

ja ja die partys im isaan :mrgreen:

wo wart ihr im isaan genau ?


gruss stefan
allgaeu
 
        #24  

Member

@sostengo

geile geschichte


jedoch könntest du bitte die farbe ändern.......da ich erhebliche schwierigkeiten habe das in dem rot zu lesen...........
gruss rudi :mrgreen:
 
        #25  

Member

blos weiterschreiben........

klasse
:super:
 
        #28  

Member

wenn jemand sein herz dem isaan verloren hat, dann verbeuge ich mich vor dir :yes: denn dort wirst auch du mein :heart: wieder finden.....
junge, schön zu lesen, berührt mich irgendwie :wink0:

amen schreibe ich jetzt besser nicht :hehe:
 
        #29  

Member

@adhesion
Da verliere ich vorher doch lieber mein Herz in Heidelberg, das ist wenigstens eine Stadt. :wink0:
 
        #30  

Member

@paul
:lol: so wie es aussieht, bin ich mitte april bis anfangs mai wieder
in thailand. habe vor von patty aus "meine alte heimat" den isaan
wieder zu bereisen. ich verspreche dir, dass dich meinen bericht und
die photos (mit allem darum herum natürlich) so begeistern werden,
dass du den rest deines lebens im isaan verbringe wirst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da wirst du dich zumindest von heidelberg scheiden lassen wollen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten