Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #1  

Member

Hallöchen ich heiße Theo und war im Dezember 2006 das erste Mal in Thailand Pattaya. Am allerersten Abend lernte ich gleich eine liebe und nette Frau (UK 45 Jahre jung) kennen. Sie fiel mir auf, da sie sich deutlich in diesem Umfeld unwohl und irgendwie verzweifelt fühlte und ich nahm allen Mut zusammen und sprach sie in einer Mischmasch Sprache von deutsch und englisch an. Trotz aller Sprachbarrieren konnten wir uns irgendwie verständigen und ich fand heraus, das vor einigen Monaten ihr Mann verstorben war und sie nun mit ihren 2 Kindern alleine dastand und daher gezwungen war in Pattaya zu arbeiten.
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für völlig verrückt halten, aber ich wusste von diesem Augenblick an, das das genau die Richtige für mich war und beschloss sofort ein extra Zimmer für sie in meinem Hotel zu buchen. Die erste Nacht wollte ich keinesfalls mit ihr verbringen da ich zeigen wollte das ich mehr für sie übrig hatte als ein normaler Freier. Wir verlebten so einige Tage in Pattaya und Umgebung bis sie mir den Vorschlag machte ihre Familie in Roi Et zu besuchen was wir dann auch taten.

Bei Lust erfahrt ihr mehr. Theo
 
        #2  

Member

Lust!

Aber wofür steht das UK? Habe angenommen, dass sie Engländerin ist. Aber es gibt wenig Engländerinnen die eine Familie in 101 haben.
 
        #4  

Member

ha.....dachte auch zuerst an united kingdom...............

na lust haben wir doch immer..............


also schreib mal was so alles los war in los....und roi et......



gruss rudi :mrgreen:
 
        #5  

Member

Hier wird nicht gelacht.
Ungewöhnlich ist es allemal,leg mal los. :hehe:
 
        #6  

Member

stimmt ich hatte gerade erst auch einmal einen weinkrampf 8) . wieso muß ich gerade an knackige jeans und miniröcke denken ? :hehe:

wirklich so ungewöhnlich ? so langsam bekomme ich da meine zweifel.

Am allerersten Abend lernte ich gleich eine liebe und nette Frau (UK 45 Jahre jung) kennen.


nur zum besseren verständnis, wie alt bist du ?
 
        #7  

Member

hallo Khun Theo......bin an jeder geschichte interessiert...... es wäre aber super wenn du so ca. jeden tag einen teil deiner story schreibst ..... :tu: und nicht mit wochenlangen schreib-pausen zwischen den beiträgen so wie es andere tun... :hehe:

also los

gruss singha
 
        #9  

Member

Sieht fast so aus, dass ihr den theo schon wieder vergrault habt und er zurueck nach lodz oder wie das heist, ist.

Hanky :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten