Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Theo, 23.02.2007.

  1. Theo

    Theo Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Hallöchen ich heiße Theo und war im Dezember 2006 das erste Mal in Thailand Pattaya. Am allerersten Abend lernte ich gleich eine liebe und nette Frau (UK 45 Jahre jung) kennen. Sie fiel mir auf, da sie sich deutlich in diesem Umfeld unwohl und irgendwie verzweifelt fühlte und ich nahm allen Mut zusammen und sprach sie in einer Mischmasch Sprache von deutsch und englisch an. Trotz aller Sprachbarrieren konnten wir uns irgendwie verständigen und ich fand heraus, das vor einigen Monaten ihr Mann verstorben war und sie nun mit ihren 2 Kindern alleine dastand und daher gezwungen war in Pattaya zu arbeiten.
    Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für völlig verrückt halten, aber ich wusste von diesem Augenblick an, das das genau die Richtige für mich war und beschloss sofort ein extra Zimmer für sie in meinem Hotel zu buchen. Die erste Nacht wollte ich keinesfalls mit ihr verbringen da ich zeigen wollte das ich mehr für sie übrig hatte als ein normaler Freier. Wir verlebten so einige Tage in Pattaya und Umgebung bis sie mir den Vorschlag machte ihre Familie in Roi Et zu besuchen was wir dann auch taten.

    Bei Lust erfahrt ihr mehr. Theo
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Lust!

    Aber wofür steht das UK? Habe angenommen, dass sie Engländerin ist. Aber es gibt wenig Engländerinnen die eine Familie in 101 haben.
     
  3. Theo

    Theo Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    UK Uk ist ihr Spitzname
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ha.....dachte auch zuerst an united kingdom...............

    na lust haben wir doch immer..............


    also schreib mal was so alles los war in los....und roi et......



    gruss rudi :mrgreen:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hier wird nicht gelacht.
    Ungewöhnlich ist es allemal,leg mal los. :hehe:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    stimmt ich hatte gerade erst auch einmal einen weinkrampf 8) . wieso muß ich gerade an knackige jeans und miniröcke denken ? :hehe:

    wirklich so ungewöhnlich ? so langsam bekomme ich da meine zweifel.


    nur zum besseren verständnis, wie alt bist du ?
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hallo Khun Theo......bin an jeder geschichte interessiert...... es wäre aber super wenn du so ca. jeden tag einen teil deiner story schreibst ..... :tu: und nicht mit wochenlangen schreib-pausen zwischen den beiträgen so wie es andere tun... :hehe:

    also los

    gruss singha
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilukan,

    du bist ja richtig nett :hehe: :hehe: :hehe:
     
  9. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Sieht fast so aus, dass ihr den theo schon wieder vergrault habt und er zurueck nach lodz oder wie das heist, ist.

    Hanky :box:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    aber dann wären wir doch mitgefahren :p .
     
  11. Theo

    Theo Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Uk scheint eine sehr sparsame Frau zu sein denn sie bestand darauf einen Bus anstatt einen Flieger zu nehmen und so starteten wir montags mit einem Bus von der Hauptstraße aus nach Roi Et. In der Stadt angekommen warteten bereits ihre Kinder, Oma und Opa mit einem Auto und Fahrer auf uns. Die Begrüßung war einfach unbeschreiblich herzlich und selbst ich wurde empfangen als hätte ich immer zur Familie gehört. Als wir in ihrem Dorf ankamen versammelte sich gleich eine Masse an Leuten vor ihrem Haus. Mir kam es so vor als hatten die noch niemals einen Ausländer gesehen. Ein Mann der ein wenig englisch sprechen konnte stellte sich mir als Bürgermeister vor und fragte mich gleich unverblümt nach Strich und Faden aus (wie alt ich bin, was ich beruflich mache usw. usw) Als ich ihn dann endlich los wurde ging’s in Haus oder besser gesagt in die Behausung (ohne Schuhe) Es wurden Unmengen an Essen aufgefahren und jeder schaute mich mit großen Augen an. Da ich diese Art von Speisen nicht kannte, entschied ich mich doch lieber einfach nur einen gemischten Salat zu nehmen. Beim ersten Schlucken verschlug es mir allerdings den Atem und alle fingen zu lachen an. So etwas Scharfes hatte ich bis dato noch niemals gegessen und Uk reichte mir dann etwas Hühnchen was sich im nach hinein als sehr schmackhaft und weiniger scharf herausstellte. Der restliche Tag ging schnell zu Ende und ich bekam ein kleines Zimmer (Verschlag) wo ich mich glücklich und sehr müde alleine schlafen legte.
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bist du sicher,daß das ein Hühnchen war?? :hehe: :mrgreen:
     
  13. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Sollten es mehr als 3 Tage Isaan werden.

    Erzähl weiter! :)
     
  14. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Theo
    Ein Anfänger am ersten Tag ist sehr beliebt.
    Pass halt etwas auf dich auf.
    So alleine, notleidend und sparsam sie auch ist, zur Party gabs dann doch reichlich Gäste und Essen. 8)

    PS:
    Auch in diesem Urlaub hatte ich wieder Sympathie und Zuneigung zu einer armen Thaifrau.
    126.jpg, Mein erstes Treffen, 1
    [/url]
     
  15. Theo

    Theo Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Die darauf folgenden 7 Tage vergingen sehr schnell und ich schlief nachts auch nicht mehr alleine. Unser Zusammenleben harmonierte und passte Hundertprozent und daher entschloss ich mich kurzfristig sie um ihre Hand an zuhalten. Ich kannte mich selbst nicht mehr denn nach nur 14 Tagen fragte ich eine Frau ob sie mich heiraten würde. Sie willigte nach Absprache mit der Familie ein und wir feierten nach drei Tagen (17. Urlaubstag) eine Riesen Hochzeitsparty mit der halben oder eher fast ganzen Dorfgemeinde. Das war bisher das schönste und auch trinkfesteste Fest was ich je mit meinen 63 Lenzen erlebt habe. Alleine an Getränken wurden um die 400 Flaschen Chang und 20 Flaschen Whisky verkonsumiert ca. 20000 Bath. Alles in allem hat mich diese Superfeier lächerliche 75000 Bath gekostet. Theo
     
  16. Theo

    Theo Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ach ja da einige hier wohl meinten 45 Jahre wären alt muss ich sagen das ich auch schon 63 Lenze auf dem Buckel habe :yes:
     
  17. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch Frieden und Harmonie für die Zukunft (in LOS?).

    Cool,
    mit der Einstellung kannst du sehr beliebt werden, solange die Reserven reichen. :hehe:
    Jetzt komme ich mir richtig lahmarschig vor, 8 Thailandurlaube und noch nichtmal ne Verlobung habe ich auf die Reihe gekriegt.

    PS: In Khon Kaen (ist nicht weit von Roi Et) gibts Pickups im Sonderangebot im dortigen BigC im Norden der Stadt. Weiter möchte ich noch nicht vorgreifen.
     
  18. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Graem dich nicht, du hast wahrscheinlich nur noch nicht die richtige gefunden, also weitersuchen und alles mal ausprobieren und antesten :titten:

    Hanky :box:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Äh, irgendwie stimmt mich diese Geschichte
    sehr nachdenklich... :roll:

    @Theo, hoffe Du hast die richtige
    Entscheidung getroffen.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    Gruß
    Z.
     
  20. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ich möchte dir ja nichts unterstellen oder zu nahe treten..........aber es hört sich für mich doch ein wenig merkwürdig an................aber up to you

    klar ist in thailand alles ein wenig billiger........jedoch kann ich nur ein wenig zur vorsicht raten................denn durch so eine rosarote brille die .....mann.....aufhat wenn man verliebt ist......da läst sich so manches übersehen und verdrängen...........

    und ich weiss wo von ich spreche......hab die erfahrung zum glück nicht selbst machen müssen......aber leider genügend gesehen....................

    wünsche euch aber wenn es klappen sollte das allerbeste...........und hoffe natürlich das es klappt..............

    gruss rudi