Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #21  

Member

Ich sag jetzt mal nix mehr...will ihn ja nicht vergraulen :hehe:
 
        #22  

Member

jups.......hab es auch so gut wie möglich versucht zu sagen bzw mitzuteilen.......

aber mal schauen....was theo dann noch schreiben wird?????

gruss rudi


ps.67.......kannste mal sehen....mann.....ist in keinem alter davor geschützt.............
 
        #23  

Member

In Khon Kaen (ist nicht weit von Roi Et) gibts Pickups im Sonderangebot im dortigen BigC

Hört sich nicht schlecht an da ich vorhabe nach Roi Et umzusiedeln. Ein Gebrauchter würde allerdings auch ausreichen, da wir vorhaben dort ein Haus bauen. Das Grundstück kostet uns nichts da bereits vorhanden. Theo
 
        #24  

Member

naja :roll: wenn du schon in pattaya ein girl gesucht hast warum so eine alte scharbracke :? sie hat doch genauso angeschaft wie die jungen dinger!! da hätte ich mir aber was jüngeres gesucht so um die 25. :yes:
der kannst du genauso die kohle in arsch schieben außerdem macht es mehr spass mit einer 25jährigen zu knallen.
gruss chris
 
        #25  

Member

Uk ist für mich keine alte Schabracke und als 63 Jähriger sind mir 18 Jahre Altersunterschied mehr als genug. Ihren leidlichen Job brauchte sie durch unser Zusammentreffen zum Glück auch nur 3 Monate machen!! Ich habe nun keinen wirklichen Grund mehr mich in Deutschland aufzuhalten und kann nun meine Pension mit ihr und den Kindern in Thailand verleben!

Chris ich bin der Überzeugung das du zumindest jetzt noch nicht in der Lage bist dein Leben in Thailand finanzieren zu können und daher haben wir ganz unterschiedliche Positionen. Theo
 
        #26  

Member

Frage zum Thema Haus

Wir haben die Möglichkeit ein altes Thaihaus aus Teakholz zu erwerben was wir abbauen lassen und auf besagtem Grundstück in Roi Et neu aufbauen lassen möchten. Die Grundrisse betragen ca. 9x12 Meter und der Kaufpreis liegt bei 20000 Bath. Die Abrisskosten sollen weitere 15000 Bath und die Wiederaufbaukosten der reinen Holzkonstruktion sollen nochmals mit 20000 bis 25000 Bath einschließlich des Transports zu Buche schlagen. Beim Neuaufbau werden garantiert noch einige Balken und Bretter erneuert und überholt werden müssen und dafür plane ich nochmals 35000 Bath ein so das ich dann bei ca. 100000 Bath liegen werde.
Was denkt ihr wie viel ich bei dieser Größe noch an Steinen, Zement, Elektrik usw. investieren muss? Ein Wasseranschluss ist übrigens auf dem Grundstück bereits vorhanden. Danke Theo
 
        #27  

Member

ja unser chris hat eine sehr feinfühlige art, die dinge beim namen zu nennen . :lol:


also den heißesten rat den man dir geben kann, ist, investiere nur soviel geld wie du problemlos verkraften kannst. ich nehme mal an, du willst das haus auf ihren namen bauen, den pickup auf ihren namen kaufen.

diese story gab es schon so häufig, aber seltenst mit einem gutem ausgang. unzählige stories, die deiner gleichen wie ein ei dem anderen, findest du auf www.stickmanbangkok.com ---------->>>> readers submission, wenn du den wissenden in diesem forum keinen glauben schenken solltest.

good luck, cyberbeno4.
 
        #28  

Member

doch könnte heute schon in thailand leben no probs.
aber andere fragen stehst du nicht auf geile thai-girls mit geilen body oder geht bei dir nichts mehr??
ich kenn niemand der so ne alte genommen hätte alt und noch kinder :?
 
        #29  

Member

Das Haus kann ich ihrer Aussage nach nur für sie bauen da ich wohl keinerlei Grundbesitzrechte in Thailand habe. Das Fahrzeug kann ich aber laut Bürgermeister mit einem entsprechenden Visum auf meinen Namen zulassen und kaufen. Theo
 
        #30  

Member

ich kenn niemand der so ne alte genommen hätte alt und noch kinder

Chris lieber eine Alte mit zwei lieben Kindern als eine Junge die sich immer wieder nach besseren und reicheren Männern umsieht. Ich habe die Möglichkeit den Kindern eine gute Schulausbildung zu finanzieren und alleine das macht mich schon sehr glücklich und zufrieden. Theo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten