Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #41  

Member

also ich finde der theo kann doch tun und lassen was er will ....ODER ???...es ist ja schliesslich auch sein geld dass er ja nicht einfach zum fenster hinauswirft... sondern damit eine thailändische famillie glücklich macht. :tu: ..was aus ihm einmal wird kann uns ja egal sein...er ist ja immerhin schon 63 jahre alt und da weiss man nie wann man ins gras beisst und geld kann man ja nicht mitnehmen :skip: ....."also theo weiterschreiben..und vorallem weiter investieren"..aber immer genug geld für notfälle als eiserne reserve haben..und wer die story vom theo nicht lesen will braucht sie ja nicht anzuklicken. :hehe: .hier noch mein TIP eine seite für alle fälle www.thaipage.ch

gruss singha
 
        #42  

Member

@Theo,
es ist sicher klüger tiefzustapeln als sich seiner Möglichkeiten zu brüsten.

Uwe niemand der Familie kennt meinen finanziellen Spielraum es ist mir aber durchaus bewusst was du und auch andere mir damit sagen möchten. Theo
 
        #43  

Member

hmmm........langsam bekomm ich auch so meine zweifen.....das sich da wohl einer mit uns hier einen schertz erlauben will...........

denn von 100.000 baht mit einenmal auf ne runde mille zu kommen.....also für mein dafürhalten.......faker.............

und machen kann er natürlich was er will egal ob faker oder nicht.......jeder ist seines glückes schmied...............oder auch eben ......der schuss ging nach hinten los.....


mehr gibt es von meiner seite dazu nicht mehr.......halte es so wie chriss....... :geparkt:


sind natürlich nur meine vermutungen............zu risiken und nebenwirkungen fragen sie den admin oder moderator.......... :box:
 
        #44  

Member

@Theo, ich wünsche dir auch viel Glück und rate ebenfalls dir einige ergänzende Ratschläge bei Johann unter: ungültiger Link entfernt zu holen.

Gruß Hans
 
        #45  

Member

hallo theo ......ein paar fodos wären auch nett anzuschauen..... :yes:

gruss singha
 
        #46  

Member

Theo macht das schon richtig, ich setze auch immer alles auf die 17. :mrgreen:


@Theo

Nicht alle Bruecken abbrechen!
Viele sind schneller wieder in Deutschland, als sie dachten. :yes:
 
        #47  

Member

eine Thaifamilie braucht den finanziellen Spielraum nicht zu kennen,
wenn es alle ist , dann muss ein neuer her :hehe:
 
        #48  

Member

Ich finde gut was der Theo macht,

er hilft nicht nur einer alten Frau, sondern er ermöglicht auch noch 2 Kindern eine Bildung, die die so nie genießen könnten. Außerdem gehts dann auch dem Rest der Familie besser.

Und wenn es allen gut geht, dann geht es dem Theo sicherlich auch gut. Und am Ende gehts allen gut, man hat ein schönes Haus und alles ist super.

:roll:
 
        #49  

Member

..und wenn alle zufrieden sind,bitte ich Theo,mir als notleidendem auch ein kleines Häusschen zu sponsern.
Er hat ein gutes Herz und die Schabracke von fast 50 !!! wird es verkraften müsen :mrgreen:
Dann sieht Theo,ob es ihr nur ums Geld geht,wenn sie nicht teilen möchte,Theo :
Mach die Probe aufs Exempel.
Bau mir ein kleines Häusschen..mir und meiner kleinen Familie.
Die freuen sich auch.
Echt. :hehe:
Wenn es passt,warum nicht? :mrgreen:
 
        #50  

Member

SOS suche dringend Info zu Po Phan

Freunde ein Unglück ist geschehen. Der Sohn meiner Frau hat wohl gezündelt und dabei ist ein Haus in Brand geraten und nun fordern die Besitzer 150000 Bath von meiner Frau. Nun die Summe sehe ich nicht als das große Problem an, sondern es durchfährt mich ein schlimmer Gedanke. Wohnt jemand oder kennt jemand von euch eine Person die aus dem Ort Po Phan bei Roi Et stammt und sich schlau machen könnte ob dort gestern ein Haus abgebrannt ist? Ich finde dieses Misstrauen zwar nicht gut, aber es haben mich mittlerweile zuviel Mitglieder dieses Forums auf meine eventuelle Leichtgläubigkeit hingewiesen so das ich zurzeit leider etwas irritiert bin. Ich hoffe daher auf einen positiven Feuerbefund der meine jetzigen Zweifel beseitigen würde. Theo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten