Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein erstes youtube-video... natürlich vom fliegen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Mad Max, 21.04.2007.

  1. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hab gerade mein erstes video gebastelt und auf youtube hochgeladen.

    ist ein start in wr. neustadt, 1x durchstarten und dann eine landung.

    ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber ich finds geil :yes:

    lg,
    max

    http://www.youtube.com/watch?v=VDZT7gIR11M
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    16.gif, Mein erstes youtube-video... natürlich vom fliegen, 1

    no "you tube" im koenigreich!

    schade

    ciao

    abstinent, email mir das ding!
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    und so wie es aussieht auch " FOREVER NO TUBE "....

    habe wirklich üble videos gesehen....

    und die sind fast überall...also unmöglich für die thai-police immer UPDATE zu sein....... :?

    SCHADE......

    SINGHA
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups.......schön anzuschauen...........mit so nem kleinem hüpfer bin ich auch schon mal geflogen..........da kommt so richtig stimmung im ...magen....auf........bei mir jedenfalls.......


    kannst du ......wenn du so was noch mal einstellen solltest......eventuell die original kommentare ........also den funk.....usw.mit einstellen.......

    die musik ist ja schön....aber das andere würde mich auch mal interessieren..........


    gruss rudi :mrgreen:
     
  5. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hallo rudi!

    das problem ist das die dinger sehr laut sind und auf dem film ausser dem motorgeräusch nichts zu hören ist. ich hab schon überlegt den flugfunk auch aufzuzeichnen. aber meine cam hat kein linein und ausserdem ist es leider rechtlich bedenklich. bei der AFZ-prüfung mußt einen "schwur" ablegen das fernmeldegeheimnis zu wahren und keinem dritten zugänglich zu machen.

    aber der funk auf einem kleinen platz is eh fad. kontrollzone wien ist schon besser. :hehe:

    lg,
    max
     
  6. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    @walhalla

    wenn dich flugfunk interessiert dann schau mal auf

    www.liveatc.net

    lg,
    max
     
  7. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0