Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein geilster Tag in Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cliff, 11.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Der geilste Tag in meinem LOS Leben


    Wir hatten mit 4 Freunden die ganze Nacht im der Disco Duck verbracht. Ich habe mich in meiner Stammbar in der Soi 2 Ecke Soi 7 rumgetrieben und wollte heue mal richtig die Sau rauslassen,


    Hab mir dann ein Sammeltaxi bestellt und vorher in meiner Stammbar schon 3 Mädels für die Disco Duck Nacht gequeckt. Mit diesen 3 Ladys und 2 Kumpels sind wir dann die ganzen Sois abgefahren und haben in knapp 1 Stunnde 14 Lady auch Katoys waren dabei klar gemacht für den Gigantischen Einzug in die Disco.


    Ich war ja dort schon lange Stammgast fast jeden 2. Tag. Ich hatte schon ziemlich gut intus getankt und ich war immer schon ein Steher. Hab dann für die ganzen Lady Drinks gestellt und hab der Einlasslady ihr Flimmerherz abgenommen und ihren Job übernommen ( Patzanweiser mit flimmerndem Herzen)


    Das fanden die Thais echt geil ich tanzte sogar life auf der Bühne mit bei meinem Pegel not Plomplem. Es war einfach giganitsch diese Stimmung und ich hatte das Feeling nie mehr Heim.


    Das ging dann so bis 5 Uhr morgens denn ich war immer einer der letzten Mohikaner die das D. Duck morgens verlassen haben. Mnachmal mit manchmal ohne Begleitung denn mein Faktor stand eher auf langem Spass als kurzem Fick.


    Dann war ich endlich alleine und suchte mir ein Taxi in die Foodkneipe Secound Roud visa vis Mike Shopping Mail. (Ihr kennt das Bavaria Blue in der Passage?)


    Dort tanzte ich noch immer wie in der Disco und viele Ladys fanden das geil. Ich auch und ich hätte sie am liebsten alle in meine Bude in Naklua mitgenommen. Sie wären alle mitgekommen.


    Plötzlich hatte ich das Feeling alleine sein zu müssen und bin dann gegen 5.45 Uhr auf ein Sammeltaxi gesprungen und im VIP Center nähe meiner Bude Sea Lodge noch einen Absacker nehmen wolllen. Nach ca. 20 Minuten sprach mich eine Lady an. Nicht von der Bar sondern sie kam die Naklua entlang und ich merkte sofort sie wollte ein wenig mit mir reden. Woher kommst du usw. Aber sie war sehr hübsch sonst hätte ich die Kleine gleich wieder weitergeschickt denn ich wollte nur noch pennen.


    Nach dem ich noch einige Mai Thais und Biere in der VIP gezischt hatte wollte ich eigentlich nur noch pennnen doch ich hatte noch nichts gegessen und die Lady sagt mir sie wohnt nicht weit weg von einen guten Thai Restaurant und wir könnten dort hingehen.


    Na gut dachte ich mir und ich folgte ihr unauffällig im Taxi:) Dort haben wir Super gegessen und getrunken dann weiß ich nix mehr. Ich war schon über meinen Pegel drüber und hätte mein Hotel ohnehin nicht mehr gefunden. Sie nahm mich in ihre Obhut in ihre Wohnung wo ich gegen 13 Uhr am Boden liegend aufwachte.


    Ich dachte im ersten Moment oha jetzt haste den Löffel abgegeben. Dann sah ich sie wieder und das einzige was mir einfiel war Beer Singh please. Sie brachte mir dann innerhalb 10 Minuten vom seven eleven 5 Dosen Singha die ich sofort mit meinem Affen geleert hatte. Danach war ich wieder fit und setzte mich auf ihren Balkon und dachte hier will ich nie mehr weg,


    Ich hab sie dann ins Sea Lodge mitgenommen und habe auch mit ihr geschlafen aber ich bemerkte sofort das ist nicht meine Wellenlänge sie hatte viel zu grosse Titten und auch ansonsten war sie nüchtern nicht mehr die gleiche.


    Mein Kumpel steht genau auf diesen Typ und als ich ihm sagte dass ich sie ausranchieren wollte hat er sich sofort bei ihr eingeschleimt. Da sie bald merkt dass ich kein Interesse mehr zeigte verbrachte sie immmer mehr Zeit mit meinem Kumpel. Ich hatte am nächsten Tag schon wieder eine Neue aber all das war NULL Problemo für sie. Sie war ein Profi was ich am nächsten Tag sofort bemerkte. Sie hatte sofort die Chance genutzt sich meinen Kumpel zu greifen der voll auf sie gestanden ist.


    Glück für beide ich war froh dass es keine Streitigkeiten gab. Aber ich denke heue noch oft an diesen Tag an dem ich am Boden liegend bei ihr im Zimmer augewacht bin und meine ersten Worte Beer Singh leo leo gerufen habe. Ich hatte schon Entzugerscheinungen. Ich werde sie niemals vegessen denn es war ein schöner Tag. Gruss Cliff

    996787_601149659918556_984195066_n_zps79ca467e.jpg Photo by clifford_056 | Photobucket
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Da hast du dich ja ganz schön gehen lassen, wäre mir persönlich zu riskant gewesen, in einem schwer angetrunkenen Zustand mit einer unbekannten Person zu ihr zu gehen.

    Aber du hattest ja "Gott sei Dank" Glück,

    das hätte auch anders ausgehen können
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Na ja, so ein Filmriss :saufen::saufen::saufen::saufen: lässt einem letztendlich die Möglichkeit davon zu träumen wie es denn gewesen sein könnte. :ironie:

    Das ist aber schon ne Zeit lang her, Disco Duck war doch früher da, wo jetzt das Bella Express ist. Oder täusche ich mich da?
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Rüher war dort das Hotel Disco Duck Google Übersetzer Dort war Hunz und Kunz versammelt.

    Deine Skepsis was das mitgehen mit den Ladys betrifft würde ich heute auch nicht mehr riskieren. Aber damals war eben noch alle ein weniger kriminell. Da konntest du noch mit der Panzerkette um 5 Uhr früh durch die Gegend streifen. Leider hat sich seit 2002 vieles zum Nachteil gewendet. Manchmal überlege ich schon einen Philllipin Umzug. Aber komischer weise lande ich fast jedes Jahr wieder in dem Bad Taya:) Vielleicht schon Gewohnheit aber es war vor 2000 wirklich alles ganz anders. Wenn du um 19 Uhr noch keine Lady hattest dann konntest du nur noch den Abfall einsammeln. Greeting Cliff