Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein Name auf Thai ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 14.07.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wer kann helfen?
    Hatte mal irgendwo meinen Namen auf Thaischrift gesehen.
    Kann mir da wer helfen?
    Es dreht sich überraschender Weise um diesen :
    Willy :mrgreen:
    Also,help me and have good Heart :hehe:
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    nopic.jpg, Mein Name auf Thai ?, 1 :wink:
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    ich vermute, so oder so aehnlich

    nopic.jpg, Mein Name auf Thai ?, 1


    Die beiden "Kapuzen" sollten eigentlich gleich sein :D
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS



    p.s.: Falls diese Schreibweise stimmt, erwarte ich von dir als Gegenleistung, das du mir in mein Gaestebuch auf meiner Site nen Eintrag machst!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Mit Thaischrift kann ich nicht dienen, aber sagen tun sie bestimmt WINNI
    Gruss Taz
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das von Ed so was kommt.Woher wußte ich das?
    Schätze mal,alles nicht richtig... :wink:
    Winni?
    Irgendwas mit Pumpui oder so ähnlich :mrgreen:
     
  8. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Also meine spricht nie ein L
    immer nur N
     
  9. Delitant

    Delitant Gast

    @Thaied

    Saugut ,Orden und Siegerkranz dafür.
    Ich sehe ich komme hier "voll" auf meine Kosten.(Mal sehen, in wie weit ,dass auch nüchtern klappt :lol: )

    Insofern ,Dank auch an unseren lieben Kuddel,der mich hier hin eingeladen hat. :D

    Liebe Grüße und meinen Seegen,

    Henk
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Meine Frau hat es fuer Dich geschrieben:

    วิลลี่ :hehe:


    Mit der Thaischrift scheint es ein Pompem zu geben.

    Die Version von Kuddel ist aber auch OK.

    Sie hat es als Wi-li erkannt, wohl aber wird es kurz gesprochen.
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    So,Kuddel,dann scheint das ja ungefähr hinzuhauen mit meinem Namen,als Dank steh ich nun in deinem Gästebuch drin,iss datt nitt geil?????????? :mrgreen: