Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein Short Time Trip Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von superiche, 09.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    Bangkok, Chiang Rai, Chiang Mai und Pattaya in 10 Tagen.

    Es werden sich nun viele fragen, warum macht der nicht einfach 10 Tage Pattaya?
    Ich weiß es selber nicht so genau. Es war zwar eine kurze aber sehr schöne Reise.


    1. Tag

    Ich bin am 26.10.2011 abends von Frankfurt mit Thai Airways nach Bangkok geflogen.
    Wir wohnten im Adelphi Suites Hotel. Das Hotel ist ok und das Personal freundlich.
    Mein Freund war schon zwei Tage eher in Bangkok.
    Schnell in den Pool und dann zur ersten Massage.
    Ich wollte nur eine normale Massage, aber die Dame wollte mir auf jeden Fall für 1000 Bath einen blasen.
    Da ich aber nicht wollte, hat Sie mir es dann für 500 Bath angeboten. Mehr war es auch nicht wert. Ich weiß nicht, was die ständig ins Tuch gespuckt hat. Von mir war es nicht.
    Es hat Ihr auch sichtlich zu lange gedauert. Wie gesagt, es war ja nicht meine Idee.


    Weil wir am nächsten Tag schon weiter nach Chiang Rai fliegen, wollten wir nicht den ganzen Abend in den Bars und Gogos verbringen. In der ersten Gogo hab ich dann schon mein Girl für die Nacht gefunden. Weil es noch nicht spät war, sind wir erstmal etwas Pool spielen gegangen und danach noch Essen. Es war wirklich sehr schön mit Ihr. Auf dem Zimmer gab es dann eine schöne Nummer, aber dann wollte Sie sofort wieder zur Arbeit. Sie war mit 1500 Bath nicht ganz zufrieden, hat sie dann aber genommen. Hier ist meine Gogo Maus.


    P1030696.jpg, Mein Short Time Trip Thailand, 1

    P1030695.jpg, Mein Short Time Trip Thailand, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2011
  2. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    2. Tag

    11:35 ging der Flieger von Bangkok mit Air Asia nach Chiang Rai.
    Unser Ziel war das Laluna Hotel und Resort. Ist wirklich sehr ruhig und hat eine schöne Anlage und einen großen Pool. Für Chiang Rai sollte man sich eine Begleitung mitbringen.

    P1030742.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 1


    P1030746.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 2



    P1030729.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 4

    P1030732.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 5

    Es gibt zwar Bars mit schönen Girls, die wollen aber nicht mitgehen.

    P1030733.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 3


    In der Disco gab es sehr schöne Girls. Hab dann mit den Türsteher gesprochen. Er kann uns die Damen ins Hotel schicken. Ich solte mir gleich eine aussuchen, oder er schickt uns 4 Girls und wir könnten uns dann jeder im Hotel eine aussuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
  3. mucsim2004

    mucsim2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    die 1. Maus am Pool schaut doch verdammt gut aus. da denk ich mir dass die mehr erwartet hat als die 1500
     
  4. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Es waren 2 Stunden im Zimmer und vorher Essen gehen ausgemacht. Wenn Sie schon nach einer Stunde wieder in die Gogo will, dann ist das Ihr Problem.
     
  5. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    kurz und knapp und mit bildern hinterlegt :)

    super sache! vielen dank superiche!
     
  6. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    3. Tag

    Wir haben den ganzen Tag einen Ausflug mit ein paar Schweizer gemacht. War super.


    P1030754.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 1

    P1030802.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 3

    P1030806.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 4



    Der linke könnte ich sein!!!

    P1030788.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 2


    Am Abend haben wir noch die Massage im Wiang Inn Hotel besucht. Preise waren von 1800 bis 2200 Bath für 90 Minuten. Ich habe mir eine 19 Jährige ausgesucht. Super Body, aber wie zu erwarten kaum Erfahrung. Hat aber dennoch Spaß gemacht.

    2200 Bath später sind wir wieder durch die Bars gezogen. Ist leider keine große Auswahl vorhanden. Etwas Pool gespielt. In der nächsten Bar ein super Girl gefragt ob Sie ein Ladyboy ist, durfte mich selber mit den Finger vom Gegenteil überzeugen. Dann wollten mir die anderen Girls auch zeigen, daß sie keine Ladyboys sind. So soll es sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
  7. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    4. Tag

    Heute geht es mit dem Bus nach Chiang Mai. Wir sind 3 Stunden gefahren und haben einmal angehalten. Für 169 Bath war das sehr gut.
    Für 50 Bath ging es dann mit dem Taxi ins Raming Lodge Hotel. Das Hotel hat eine gute Lage.


    P1030841.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 3

    P1030842.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 2

    P1030844.JPG, Mein Short Time Trip Thailand, 1


    Erstmal die Gegend angesehen und etwas gegessen.
    Dann ab in die Bars. In der ersten Bar gleich ein Volltreffer. Das Girl von meinen Freund hat eine super Show abgeliefert, aber nicht ständig nach einen LD gefragt. Mein Girl war etwas ruhiger und verschwand irgendwann ohne etwas zu sagen. Ich hab mich dann mit einen anderen Girl unterhalten. Nach der Frage ob Sie mitkommt, wollte Sie wissen was ich ihr dafür gebe. Meine Antwort waren 1000 Bath. Dann kam der Hammer. Sie dreht sich zu dem Girl von meinen Freund um und fragt Sie, ob 1000 Bath ok sind. Das war für mich das Zeichen, daß ich allein gehen werde. Hab mich dann verabschiedet und bin Ziellos durch die Gegend gelaufen und hab dann einfach ein Girl auf der Strasse angesprochen und mitgenommen. Die Nummer war ok.


    Bin dann noch mal los und in eine Gogo gegangen. Hab da Frank aus Leipzig kennengelernt.
    Erlebt und Arbeitet seit 3 Jahren in Chiang Mai. Haben uns sehr gut unterhalten. Sind dann gemeinsam in die Spice Disco. Ich wurde der Chefin vorgestellt und wir bekamen einen Aufpasser. Die Disco ist sehr klein und war sehr voll. Bin dann ca. 4.00 Uhr allein nach Hause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2011
  8. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    5. Tag

    Wir haben uns an diesen Tag Chiang Mai angesehen. Dann noch eine Stunde am Pool und es war wieder Dunkel.Wir an der Bar vom letzten Abend vorbeigegangen und wurden festgehalten. Da ich nicht reingehen wollte, wurde mir 1000 Bath für ST angeboten. Ich hab es aber mit einen Lächeln abgelehnt. Bin dann gleich in die Bar nebenan rein und hatte einen schönen Abend. Habe mir da die Mint mitgenommen und war sehr zufrieden mit der Leistung. Genau das was ich gesucht hatte. Hab von diesen Tag leider keine Bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
  9. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    6. Tag

    Früh um 7 Uhr Mint geweckt und nach einer schönen Nummer habe ich Sie nach Hause geschickt.
    Wir hatten für heute eine Rafting Tour für 900 Bath gebucht. War wirklich die beste, die ich bis jetzt hatte.

    Abends wieder zurück und erstmal eine schöne Massage. Das Girl meiner Wahl hat gleich das Handtuch entfernt, stört ja eh nur bei der Massage. Sie hat sich dann auch einen Tip verdient.

    Ich bin dann mit meinen Freund zum Essen gegangen. Es war ein sehr schönes Restaurant und das Essen war sehr lecker.

    Die Bedienung war eine sehr hübsche und lustige. Mein Freund hat sich dann mit Ihr für später verabredet.

    Da es mein letzter Abend in Chiang Mai war, bin ich wieder in die gleiche Bar und hab mir wieder Mint mitgenommen. Sind dann erstmal alle drei zu einer Fußmassage gegangen. Ich liebe Fußmassagen. Dann haben wir uns mit der Bedienung getroffen und noch etwas getrunken. Dann kam ca. 1.00 Uhr die Polizei und der Laden mußte schließen.
    Sind dann alle vier ins Hotel.
     
  10. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Jetzt kommt für mich der schönste Teil vom Urlaub. Allein nach Pattaya.
    Hätte ich den Urlaub gleich mit Pattaya angefangen, dann hätte ich niemals Chiang Rai und Chiang Mai gesehen.
     
  11. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    7. Tag
    Ich verabschiede mich von meinen Freund und fahre zum Chiang Mai Airport. Die Fahrt dauert nur 15 Minuten. Da ich noch eine Stunde warten muss, bis der Flieger nach Bangkok abhebt, komme ich auf die Idee, meiner LT vom letzten Jahr eine SMS zu schicken, dass ich heute Abend in Pattaya bin. Sie war natürlich begeistert, muss aber noch bis 23 Uhr Arbeiten. Dann können wir uns treffen.

    Der Flug nach Bangkok dauert nur etwas über eine Stunde. Der Koffer ist auch schnell da und ab geht es zum Taxi. Das ich mir kein Taxi aus Pattaya bestellt haben, war ein großer Fehler.
    1500 Bath von Bangkok nach Patty. Ab jetzt rufe ich immer mein Taxi Service an:
    Miss Sunan Thanongdeok:
    Tel. : 086-3941395 , 0867559095
    Mail: catoon_nan@hotmail.com
    Sie fährt von Bangkok nach Pattaya für 1000 Bath und von Pattaya nach Bangkok für 900 Bath.
    Und das mit einen neuen Auto. Ich war sehr zufrieden.
     
  12. rowi

    rowi Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    klasse, ja ich muss auch sagen, wenn ich erstmal in Pattaya bin, bleibe ich dort, egal wieviel ich mir noch vorgenömmen habe.
    Bin schon gespannt, wie du dich in pattaya durchgeschlagen hast
     
  13. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Mein Hotel war das Page10. Für ca. 60 Euro pro Nacht, ist es ein super Hotel.Ich finde die Lage perfekt und der Service stimmt. Die Zimmer sind groß und sauber.
    Es sind Bars direkt vor der Tür und die Beachroad ist ganz in der Nähe. Man kann zu Fuß zur Walking Street gehen. Es gibt auch viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Einfach perfekt für mich.
    Da es erst ca. 19 Uhr war, bin ich erstmal die Beachroad entlang und fast ein Girl mitgenommen. Was sich zu dieser Zeit da alles anbietet, ist der Hammer. Dann mal kurz durch die Walking Street und ich war glücklich.
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    @superiche

    das ist ja mal ein Reisebericht im Turbotempo :lach:.

    Ich fand deine Reiseziele hochinteressant, aber ich hätte mir gerne ein paar Details und Fotos mehr gewünscht, da ich evtl. in 3 Wochen auch nach Chiang Mai und Chiang Rai will.

    Wieviel hat denn eine Nacht im Raming Logde und Laluna gekostet, denn die sehen ja wirklich toll aus.

    Trotzdem, vielen dank für deinen schönen Bericht.........und jetzt freuen wir uns auf Pattaya :tu:
     
  15. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Post no 6 Massage zwischen 1800 und 2200 THB Das müssen ja super Massagen gewesen sein mit tollem Ambiente

    Sowohl in Pattya als auch im (teuren) Phuket kostet die Oelmassage THB 300.

    Im übrigen gilt unter den erfahrenen Thailandreisenden immer noch die Regel: je jünger und je hübscher die Masseuse, je schlechter die Massage

    aber es gibt da natürlich immer wieder auch Ausnahmen. Gut massiert eine ältere mit grossen Händen. Ist aber immer Geschmacksache.

    Aber ganz toller Bericht und ich lese sehr gerne mit.
     
  16. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Ich hab doch gewusst, da stimmt was nicht. Danke für den Hinweis, beim nächsten mal pass ich besser auf.

    Mensch das war keine normale Massage sondern eine Waschstrasse. Also ein Puff wo du dir ein Girl hinter der Glasscheibe aussuchst und dann gewaschen und gevögelt wirst.
     
  17. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    @Santos

    Ich werde auf die Wünsche gerne eingehen. wusste ja nicht, ob es jemanden Interessiert.
     
  18. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Schöner Bericht von deinem Urlaub.
    Mich Interessiert dein Bericht schon.
    Weiter so!:tu:
     
  19. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    Hey da kann nur sagen.................Geil aber bitte mach doch weiter da fehlen noch die Tage 8,9,10
     
  20. Takkle

    Takkle Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Mein Short Time Trip Thailand

    @superichie:
    Schöner Bericht!
    Und danke für die kleine Aufklärung des "Massage Rätsels".
    Ich hatte auch vermutet es wäre ein super SPA Hotel gewesen.

    Bin neugierig auf Deine nächsten Beiträge!