Thailändisch lernen

Thailand Mein Short Time Trip Thailand

        #11  

Member



7. Tag
Ich verabschiede mich von meinen Freund und fahre zum Chiang Mai Airport. Die Fahrt dauert nur 15 Minuten. Da ich noch eine Stunde warten muss, bis der Flieger nach Bangkok abhebt, komme ich auf die Idee, meiner LT vom letzten Jahr eine SMS zu schicken, dass ich heute Abend in Pattaya bin. Sie war natürlich begeistert, muss aber noch bis 23 Uhr Arbeiten. Dann können wir uns treffen.

Der Flug nach Bangkok dauert nur etwas über eine Stunde. Der Koffer ist auch schnell da und ab geht es zum Taxi. Das ich mir kein Taxi aus Pattaya bestellt haben, war ein großer Fehler.
1500 Bath von Bangkok nach Patty. Ab jetzt rufe ich immer mein Taxi Service an:
Miss Sunan Thanongdeok:
Tel. : 086-3941395 , 0867559095
Mail: catoon_nan@hotmail.com
Sie fährt von Bangkok nach Pattaya für 1000 Bath und von Pattaya nach Bangkok für 900 Bath.
Und das mit einen neuen Auto. Ich war sehr zufrieden.
 
        #12  

Member



klasse, ja ich muss auch sagen, wenn ich erstmal in Pattaya bin, bleibe ich dort, egal wieviel ich mir noch vorgenömmen habe.
Bin schon gespannt, wie du dich in pattaya durchgeschlagen hast
 
        #13  

Member



Mein Hotel war das Page10. Für ca. 60 Euro pro Nacht, ist es ein super Hotel.Ich finde die Lage perfekt und der Service stimmt. Die Zimmer sind groß und sauber.
Es sind Bars direkt vor der Tür und die Beachroad ist ganz in der Nähe. Man kann zu Fuß zur Walking Street gehen. Es gibt auch viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Einfach perfekt für mich.
Da es erst ca. 19 Uhr war, bin ich erstmal die Beachroad entlang und fast ein Girl mitgenommen. Was sich zu dieser Zeit da alles anbietet, ist der Hammer. Dann mal kurz durch die Walking Street und ich war glücklich.
 
        #14  

Member



@superiche

das ist ja mal ein Reisebericht im Turbotempo :lach:.

Ich fand deine Reiseziele hochinteressant, aber ich hätte mir gerne ein paar Details und Fotos mehr gewünscht, da ich evtl. in 3 Wochen auch nach Chiang Mai und Chiang Rai will.

Wieviel hat denn eine Nacht im Raming Logde und Laluna gekostet, denn die sehen ja wirklich toll aus.

Trotzdem, vielen dank für deinen schönen Bericht.........und jetzt freuen wir uns auf Pattaya :tu:
 
        #15  

Member



Post no 6 Massage zwischen 1800 und 2200 THB Das müssen ja super Massagen gewesen sein mit tollem Ambiente

Sowohl in Pattya als auch im (teuren) Phuket kostet die Oelmassage THB 300.

Im übrigen gilt unter den erfahrenen Thailandreisenden immer noch die Regel: je jünger und je hübscher die Masseuse, je schlechter die Massage

aber es gibt da natürlich immer wieder auch Ausnahmen. Gut massiert eine ältere mit grossen Händen. Ist aber immer Geschmacksache.

Aber ganz toller Bericht und ich lese sehr gerne mit.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Post no 6 Massage zwischen 1800 und 2200 THB Das müssen ja super Massagen gewesen sein mit tollem Ambiente

Sowohl in Pattya als auch im (teuren) Phuket kostet die Oelmassage THB 300.

Im übrigen gilt unter den erfahrenen Thailandreisenden immer noch die Regel: je jünger und je hübscher die Masseuse, je schlechter die Massage

aber es gibt da natürlich immer wieder auch Ausnahmen. Gut massiert eine ältere mit grossen Händen. Ist aber immer Geschmacksache.

Aber ganz toller Bericht und ich lese sehr gerne mit.

Ich hab doch gewusst, da stimmt was nicht. Danke für den Hinweis, beim nächsten mal pass ich besser auf.

Mensch das war keine normale Massage sondern eine Waschstrasse. Also ein Puff wo du dir ein Girl hinter der Glasscheibe aussuchst und dann gewaschen und gevögelt wirst.
 
        #17  

Member



@Santos

Ich werde auf die Wünsche gerne eingehen. wusste ja nicht, ob es jemanden Interessiert.
 
        #18  

Member



Schöner Bericht von deinem Urlaub.
Mich Interessiert dein Bericht schon.
Weiter so!:tu:
 
        #19  

Member



Hey da kann nur sagen.................Geil aber bitte mach doch weiter da fehlen noch die Tage 8,9,10
 
        #20  

Member



@superichie:
Schöner Bericht!
Und danke für die kleine Aufklärung des "Massage Rätsels".
Ich hatte auch vermutet es wäre ein super SPA Hotel gewesen.

Bin neugierig auf Deine nächsten Beiträge!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten