Thailändisch lernen

Thailand Mein Short Time Trip Thailand

        #42  

Member



Member hat gesagt:
@superiche



Wieviel hat denn eine Nacht im Raming Logde und Laluna gekostet, denn die sehen ja wirklich toll aus.

Trotzdem, vielen dank für deinen schönen Bericht.........und jetzt freuen wir uns auf Pattaya :tu:


Danke für den Bericht.

Mich würde auch der Preis für das Laluna interessieren.
 
        #43  

Member



Für das Raming Logde Hotel in Chiang Mai hab ich 41 Euro und für das Laluna in Chiang Rai hab ich 54 Euro pro Nacht bezahlt. Im Laluna war es aber ein Bungalow direkt am Pool, die sind etwas teurer. Ich habe alle Hotels über Agoda gebucht.
 
        #44  

Member



Vielen dank für deinen Bericht!
:tu:
 
        #45  

Member



Vielen Dank. Es ist immer wieder toll, welche Infos man aus solchen Berichten für sich gewinnt...
 
        #49  

Member



@Superiche

vielen Dank für deinen schönen Bericht. Deine Mam ist eine süße Maus........finde ich :wink0:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
@Superiche

vielen Dank für deinen schönen Bericht. Deine Mam ist eine süße Maus........finde ich :wink0:

Kann ich mich nur anschliessen, empfehle unseren Patty-Fans auch mal über den Teller-Rand zu schauen und den Norden von Thailand zu geniessen.
Chiang Rai, Chiang Mai haben durch aus einen eigenen Reiz. :urlaub::urlaub:

Gruss Mak

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten