Thailändisch lernen

Thailand Mein Short Time Trip Thailand

        #51  

Member



@Superiche
Bin noch ganz aus der puste und richtig leer...............Danke prima, geil, erfrischend, einfach toller bericht.:yes:
 
        #52  

Member



Sehr gut zu lesen, und mir gefällt es wenn man etwas ins wahre Thailand eintaucht, wie du es mit Mam und den Kindern getan hast. Futter für die Seele.
 
        #58  

Member



Vielen Dank für diesen Bericht und die tollen Bilder :tu:
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Sehr gut zu lesen, und mir gefällt es wenn man etwas ins wahre Thailand eintaucht, wie du es mit Mam und den Kindern getan hast. Futter für die Seele.

Das finde ich auch. Ich geben auch oft den Bettlern mit Kindern 10 oder 20 Bath. Ich weiß das es vieleicht nicht gut ist, aber es ist ein gutes Gefühl in meinen Herzen.
 
        #60  

Member



Hi superiche, so habe eben den Bericht gelesen. Mir hat der Beitrag #23 ganz gut gefallen. Da kommt Nähe und Empfindung rüber. Und einen lieben Dank dafür, dass du Joy so nett erwähnt hast. Ich hatte gestern mirt ihr telefoniert und sie drauf angesprochen, war ganz lustig. Joy ist wirklich ein patentes Mädchen, ehrlich ist sie, und mit ihr auszugehen ist Performance pur. Das macht ganz einfach Spaß mit ihr. Ich freue mich jedenfalls darau, sie übernächste Woche wiederzusehen.

Im übernächtsne Teil meines Reiseberichtes werd4 ich ausführlicher auf Joy eingehen.

Besonders hat mir auch die Auflockerung durch die tollen Bildstrecken gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten