Thailändisch lernen

Thailand Mein Thailand-Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Reisefreunde,
ich war im Dezember 2013 zum ersten Mal in Thailand.

Nach ein paar Tagen Bangkok mit dem Auto die übliche Route in den Norden über Ayuttaya, Sukothai, Chiang Mai nach Chiang Rei und dann mit dem Flieger nach Krabi und im ASuto weiter nach Koh Lanta für ein paar Tage Badeurlaub. Darüber findet Ihr meinen neuesten Reisebericht auf

Wilfried* R. Virmond

und dann "Die besten Reiseberichte aller Zeiten" anklicken.

Es gibt aber auch noch viele andere Berichte über meine Reisen durch die USA (Motorrad, Auto, Wohnmobil), durch die Baja California (Mexiko), Ägypten, Türkei, Wandern in Frankreich, Rügen und Meck-Pom und vieles mehr. Schaut doch mal rein.

Viele Grüße an Euch alle da draußen
wevau

P.S. Im März 2014 möchte ich mit einem Leihwagen dort selbst durchs Land fahren. Wenn jemand ein paar Tipps oder sogar Ratschläge für die Reiseroute hat, dann bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen und bin für die kleinste Kleinigkeit sooo dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Für Reiseberichte bekommst du eh keine Antworten ... Das hier sind SEX Foren , da wird gefickt und nicht gelabert über Tempel und sowas .... Leider schade , aber Realität !

Man muß Masochist sein , um in Thailand Foren REISE Berichte zu Posten ... Ohne SEX Bezug .
 
        #3  

Member

@wevau: Mit Verlaub, aber was soll der Unfug. Wenn du Reiseberichte veröffentlichen willst, dann stelle sie in das Forum. Was du machst, ist Werbung in eigener Sache oder anders gesagt, du wilderst hier im Forum, um Hits auf deiner Homepage zu bekommen. Gerade mal 4 Beiträge, noch nichts geleistet und schon trittst du hier als Werber in eigener Sache auf ohne dem Forum was zu geben.
 
        #4  

Member

Danke für den "netten Versuch" - Thread geschlossen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten