Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein Thailand-Reisebericht

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von graufuchs, 22.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graufuchs

    graufuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hallo liebe Reisefreunde,
    ich war im Dezember 2013 zum ersten Mal in Thailand.

    Nach ein paar Tagen Bangkok mit dem Auto die übliche Route in den Norden über Ayuttaya, Sukothai, Chiang Mai nach Chiang Rei und dann mit dem Flieger nach Krabi und im ASuto weiter nach Koh Lanta für ein paar Tage Badeurlaub. Darüber findet Ihr meinen neuesten Reisebericht auf

    Wilfried* R. Virmond

    und dann "Die besten Reiseberichte aller Zeiten" anklicken.

    Es gibt aber auch noch viele andere Berichte über meine Reisen durch die USA (Motorrad, Auto, Wohnmobil), durch die Baja California (Mexiko), Ägypten, Türkei, Wandern in Frankreich, Rügen und Meck-Pom und vieles mehr. Schaut doch mal rein.

    Viele Grüße an Euch alle da draußen
    wevau

    P.S. Im März 2014 möchte ich mit einem Leihwagen dort selbst durchs Land fahren. Wenn jemand ein paar Tipps oder sogar Ratschläge für die Reiseroute hat, dann bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen und bin für die kleinste Kleinigkeit sooo dankbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2014
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Für Reiseberichte bekommst du eh keine Antworten ... Das hier sind SEX Foren , da wird gefickt und nicht gelabert über Tempel und sowas .... Leider schade , aber Realität !

    Man muß Masochist sein , um in Thailand Foren REISE Berichte zu Posten ... Ohne SEX Bezug .
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @wevau: Mit Verlaub, aber was soll der Unfug. Wenn du Reiseberichte veröffentlichen willst, dann stelle sie in das Forum. Was du machst, ist Werbung in eigener Sache oder anders gesagt, du wilderst hier im Forum, um Hits auf deiner Homepage zu bekommen. Gerade mal 4 Beiträge, noch nichts geleistet und schon trittst du hier als Werber in eigener Sache auf ohne dem Forum was zu geben.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke für den "netten Versuch" - Thread geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.