Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von medion, 17.08.2016.

  1. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.616
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @Micha57

    Suchst du Ärger hier?

    Deine Beiträge sind zum....:kotz:
    Soviel zum "Nivea" deiner Postings
     
    anawa gefällt das.
  2. Micha57

    Micha57 Junior Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    88
    Beruf:
    Daytrader
    @ medion:

    wenn du freie Meinungsäußerung mit Ärger verwechselt, dann ja :))
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.616
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Ich verwechsle gar nichts!

    Aber Gott sei Dank, gibt es hier im Forum Lösungen für einen selbst, solche Vollpfosten wie dich auszublenden.
    Die Lösung heisst, Igno Button und den werde ich schnellstens aktivieren damit ich mir deinen Mist nicht mehr
    unfreiwillig antun muss!

    Bye bye!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2016
  4. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @gopinay, gibt es nicht einen "Bookmarklet" dem ich eine "Blackliste" vorgeben kann und dann werden alle Beiträge von den Teilnehmern die auf meiner Blackliste sind ausgeblendet?
    Oder kann ich im Forum alle Beiträge von bestimmten Usern von Haus aus ausblenden? Das wär mal ne geile Funktion.
     
  5. Micha57

    Micha57 Junior Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    88
    Beruf:
    Daytrader
    @ medion,

    warum ärgerst du dich denn so, als Skelett muß man sich das doch wirklich nicht
    mehr antun...

    Das du mit "Vollpfosten" eine persönliche Beleidigung ausgesprochen hast, ist schon
    erstaunlich nach fast 10.000 Beiträgen, aber es ist halt doch nicht so einfach die
    Forenregeln zu lesen.

    Zur Erinnerung -vielleicht verstehst du es dann etwas besser-? was ich aber eher
    bezweifel:

    Der TS Starter erwähnte bei all´ seinen gefühlten 3279 Sätzen, das er wunderbar mit
    Kritik umgehen kann, und beratungsressistent sei er schon gar nicht....ja, ich habe
    den TS mehrfach kritisiert, aber nicht beleidigt, ich habe ihn hinsichtlich seines wirren
    Schreibstils kritisiert und eben auch weil er für mich als sehr großspurig rüberkommt, das
    ist selbstverständlich meine subjektive Meinung, aber jede Meinung die hier geäußert
    wird ist subjektiv, insofern legitim, sofern nicht "Vollposten" als (schwaches) "Argument"
    in´s Spiel gebracht werden.

    Wenn der TS Starter nun heute schreibt, das er auch noch bei Provokatören
    (ein solcher bin ich nicht !), -aber das sieht natürlich der Kritisierte anders-, schließlich
    schwebt er gem. seinen Äußerungen über den Dingen, seine Freude hat, ja gar
    einen Erguß bekommt, ja sag´ist das denn nicht toll, wenigstens einer am Tag ist
    sicher, und dazu noch ganz ohne Barfine und ST/LT.......

    Ich habe deinen "Vollposten" übrigens nicht gemeldet, falls du eine Verwarnung
    dieserhalb bekommen solltest.

    Keine Sorge, der rasende Reporter Harry Hirsch wird sicherlich bald den hier
    Mitfiebernden die nächste Geschichte erzählen, inklusive Speisekarte von
    oben nach unten, also bleib ganz locker werter medion.!