Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine 5. Asienreise - mein 1. Bericht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von M8888, 15.12.2014.

  1. M8888

    M8888 Newbie

    Registriert seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Guten Abend allerseits,

    da ich seit geraumer Zeit hier im Forum dabei und gleichzeitig sehr passiv bin aber fleissig mitlese, möchte ich die Chance meiner nächsten Asienreise nutzen, um hier endlich mal aktiver zu werden und einen Teil beizutragen in Form eines kleinen Reiseberichts.
    Da meine Reise erst in gut einer Woche beginnt, möchte ich mich bis dahin mal vorstellen:
    Ich bin mitte 20, Asien- und generell Reisefan, stehe auf Technik, Musik, Kino uvm., komme aus dem Ösiland und freue mich gerade auf meine 5. Asienreise. (Ziel dieser Reise ist natürlich das Relaxen mit Bier, schönen Frauen uvm., aber auch generell die asiatische Kultur/Landschaft).
    Diese soll mich ab 23. Dezember zuerst nach Bangkok und Phuket führen (wenn ein Leser zwischen 24. und 28.12. in BKK oder von 28.12. bis 4.1. in Phuket anzutreffen ist und auf ein Bier unter Gleichgesinnten gehen möchte, bitte einfach PN oder Line)
    Ich werde mich bemühen, einen kleinen aber feinen Reisebericht abzugeben, dieser wird - je nach Internet- und Zeitverfügbarkeit wahrscheinlich nicht täglich aktualisiert werden aber sicher in regelmäßigen Abständen.
    Mein nächster Beitrag bzw. 1. Teil des REiseberichts wird vermutlich am 25.12. kommen,

    Bis dahin:

    Eine schöne, vorweihnachtliche Zeit,

    mfG,

    M8888
     
  2. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6
    Ich bin dabei. Dann leg mal los.