Thailändisch lernen

Meine erste Reise in die Philippininnen (aber noch nicht wirklich einen Plan)

        #11  

Member

ok sorry habs gefunden..... Also Cebu soll es sein bzw lapu-lapu ...........
TT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Gut, DIA ist vielleicht etwas aufwendig, kann sich aber auch lohnen. Ich fliege in fünf Wochen und hab mich schon vor ein paar Monaten dort angemeldet. Wenn man einigermaßen regelmäßig online ist, wird man auch gut angesprochen.
Das LB Problem sehe ich jetzt nicht so, eher scammer bzw. Gold digger. Aber die versuchen gleich beim ersten oder zweiten YM oder Skype Gespräch bereits, Geld zu bekommen. Einfach dann rauswerfen und bei Dia melden.
Ich habe recht schnell ein absolutes Goldstück gefunden. Sie hat als erstes von Sex gesprochen, ist aber eine echte Hausfrau bzw. arbeitende Mutter. ;)
Mal sehen, was daraus wird. Will dann auch einen Bericht schreiben.

Wie auch immer, viel Erfolg und läßt dann mal hören was so ging.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gut, DIA ist vielleicht etwas aufwendig, kann sich aber auch lohnen

"Lohnen" he he he, wird sich zeigen für wen... Bitte berichte.

Member hat gesagt:
Mal sehen, was daraus wird.

Da bin ich auch mal gespannt. Aber obacht, dass sich da nicht einer verliebt - und wenn es kein Bargirl ist, dann fällt es schwer sich einzureden "das hat doch keine Zukunft..." ;)

Aber nicht zu pessimistisch. Habe einen tollen Trip und genieße es!
 
        #14  

Member

Ja mittlerweile chatte ich nur noch mit einem Girl aus Bantayan. Die einzige, welche alle Shittests bestanden hat. Da werde ich auch den Dezember mit ihr und teilweise mit ihrer Family verbringen. Wir beziehen Quartier bei einem Deutschen, welcher ein Ressort da führt. Maia beach resort. Mal schauen wo das hinführt. Die ersten Tage werde ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen, da sie ausdrücklich gewünscht hat, dass im Zimmer zwei Betten sind.

Allerdings ist es schon sehr angenehm, wenn sich das Gegenüber auf Englisch artikulieren kann. Wir werden sehen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die einzige, welche alle Shittests bestanden hat.

Wie sehen deine Tests denn aus? Vielleicht kann ich oder jemand anderes die auch mal gebrauchen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Das würde mich auch mal interessieren, man lernt ja nie aus.

Dann sagt uns doch bitte mal wie die "Test" ablaufen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ja mittlerweile chatte ich nur noch mit einem Girl aus Bantayan. Die einzige, welche alle Shittests bestanden hat. Da werde ich auch den Dezember mit ihr und teilweise mit ihrer Family verbringen. Wir beziehen Quartier bei einem Deutschen, welcher ein Ressort da führt. Maia beach resort. Mal schauen wo das hinführt. Die ersten Tage werde ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen, da sie ausdrücklich gewünscht hat, dass im Zimmer zwei Betten sind.

Allerdings ist es schon sehr angenehm, wenn sich das Gegenüber auf Englisch artikulieren kann. Wir werden sehen.

Genau da war ich auch gewesen. Kommt Deine kleine aus dem Gewerbe?

gRUSS
wORD
 
        #19  

Member

Sorry aber was ist dieser "Shittest" denn für ein Unfug. Alleine schon die Begriffe beim "Approach" oder dem "Numbercloseversuch" lächerlich.... der Autor hat vermutlich noch nie eine Frau berührt und versucht jetzt krampfhaft zu analysieren warum das nicht klappt.
 
        #20  

Member

Genau Siggi ich kenne 45 Stellungen aber keine Frau

@Word nein sie ist eine Nanny

Den Rest könnt ihr mich mal bei solchen Bemerkungen

Gruss und danke für die PM

TT
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten