Thailändisch lernen

Pattaya Meine erste Wasserschlacht im seebad

        #1  

Member

Nachdem ich mich nun vom nur Leser auch zum aktiven Poster entwickeln möchte, habe ich vor Euch an meinen ersten Wasserfest teilnehmen zu lassen.


Das ist nun schon gut 10 Jahre her und spielte also noch in der guten alten Zeit. Der Wechselkurs hat schon mal die 1:50 Marke gesprengt und meine russischen

Freunde hatten noch nicht das Seebad eingenommen.

Der Shark Club hieß noch Big Willi's und mein Name stand dort einige Male auf der Spiegelscheibe.

Die Paris A GoGo war unser Startpunkt in der WS und in der Dark Side of Pattaya war es immer eine Freude mit Marco in der Susi Bar ein kleines Spielchen zu machen.

Ich glaube ich habe damals mehr B52 vernichtet :saufen: als die Ami's je gebaut haben. Unvergessen sind mir auch die Überlandtouren mit Marco ....


Bevor ich jetzt aber die ersten Bilder reinstelle, muß ich erst einmal auf Arbeit das Geld verdienen das ich dann in 144 Tagen an bedürftige Thaigirls verteilen kann, die so

arm dran sind das sie beim tanzen fast nichts zum anziehen haben.


Nie werde ich die kleine Nam aus dem Luzifer vergessen können bei der meine Hände beim tanzen kein Höschen gefühlt haben und Ihre Antwort auf meine Frage ob Sie kein

Höschen trägt war nur .... für was, ist zu heiss ... :wgeil:

Ich hoffe mal ich habe einige von euch neugierig gemacht und das obwohl ich weder ein so guter Schreiber wie Elicsan bin :iro2:

noch ein so guter Knipser wie Steiner :super: den ich dann in meinem Urlaub gerne mal auf ein Wasser treffen würde.


Aber jetzt muss ich wirklich erst mal ins Büro, aber wenn ich heute Nacht wieder zu Hause bin folgen die ersten Bilder aus meinem liebsten Kurbad in den verrücktesten Tagen

des Jahres.
 
        #2  

Member

Hört sich doch verheißungsvoll an – Ein Bericht aus der „guten alten Zeit“:~popcorn~:

Ja von dem Wechselkurs träumen wird heute!

LG Jack
 
        #3  

Member

So, der Tag wäre geschafft und ich bin meiner 30 Tage Kur im Seebad wieder einen Tag näher :strei:

Jetzt aber erst einmal zu meine ersten Wasserschlacht in Pattaya. Ich war ja damals erst einige Wochen in LOS und

hatte weder eine Ahnung, nicht einmal eine Vorahnung was da so abgeht.

Der Morgen fing ja noch ganz beschaulich an, mit einem Frühstück in der Taverne.
Anhang anzeigen Taverne 6.jpg









Und dann kamen auch schon die ersten Kämpfer vorbei.

Anhang anzeigen Wasserfest 12.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 13.jpg

Das war für uns dann das Zeichen zum Aufbruch, wir hatten ja Marco versprochen die Susibar gegen was auch immer zu verteidigen. Die letzten 10 Tage gab es im öffentlichen Wassernetz ja nur stundenweise am Tag Wasser, wie schlimm konnte es also werden. Oh' was war ich doch naiv. Auf der anderen Straßenseite machten sich nun auch die ersten Kämpfer und vor allem Kämpferinnen bemerkbar.

Anhang anzeigen Wasserfest 33.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 45.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 63.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 66.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 74.jpg

Das ist schon etwas, das muss man einmal mitgemacht haben. Einfach mal wieder ein kleiner Junge sein und alle Welt mit Wasser vollspritzen bzw. das Gesicht mit Kreide beschmieren. Selbst die Braunen haben den Spaß mitgemacht und gelächelt. Das hat mich dann für jeden Strafzettel in Kummerland entschädigt.

Nun sollen auch noch ein paar Bildchen von einem wirklich, wirklich "bösen" Mädchen aus der Susibar kommen. Sie war wirklich eine liebe kleine "Drecksau"

und ständig zu jeder Schandtat besser gesagt Wohltat bereit.

Anhang anzeigen Wasserfest 85.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 86.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 96.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 97.jpg

Das Wort Tabu kannte sie nicht und ihre Ausdauer ........ :super:

Ausdauer hatten auch die Straßenkämpfer und das Spektakel ging ja noch ein paar Tage.

Anhang anzeigen Wasserfest 92.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 48.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 73.jpg

Es war jedenfalls eine Riesengaudi und im nächsten Jahr war ich dann ja schon ein Profi im Straßenkampf, was u. a. bedeutet das ich den Wassertank

mit Eisklötzen bestückt habe, was den Spaß deutlich erhöht hat ... zumindest für mich. Es war schon lustig die Leute mit eiskalten Wasser zu beschießen.

Und die Größe besser gesagt die Kleine der Barmädchen gab mir dann auch noch die Möglichkeit diese einfach mal so in die Eistonne zu setzten.
:wgeil:

Meine Verluste hielten sich in Grenzen, ein paar Sandalen gingen zu Bruch, aber Brille und Kamera blieben ganz.

Allerdings musste ich mir alle paar Stunden neue Waffen kaufen, diese Plastikkanonen haben dem Dauereinsatz einfach nicht vertragen.

Ich hoffe mal Euch haben die Bildchen und mein Geschreibse etwas gefallen, in mir hat es jedenfalls schöne Erinnerungen geweckt.

Trotzdem werde ich nächstes Jahr erst am 1. Mai im Seebad eintreffen den wie heißt es doch so treffen " langsam werde ich zu alt für solchen Scheiss"

I see you, when you see me :bye:
 
        #4  

Member

Super schöne Bilder!
Kommt da noch mehr?
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Bin dabei und harre der Schandtaten die hoffentlich noch kommen!

LG
 
        #6  

Member

Freut mich das es einigen von Euch gefallen hat. Mit den Bildchen der Schandtaten die dort gefolgt sind muss ich aber noch warten bis ich mir den Insiderstatus erarbeitet
habe. Die würden in dem öffentlichen Bereich nur eine sehr kurze Lebenserwartung haben.

Sein wir mal ehrlich, wir fliegen doch nicht 12 Stunden um die Welt um niedliche "Mickey Mäuse" der 40 kg Kampfklasse zu vernaschen, deren Haut so weich, deren
Duft so betörend und deren schauspielerisches Talent so gut ist, das du denkst Du bist wieder 20 Jahre alt und 20 kg leichter.
Nein, wir machen das wegen der Kultur, dem guten Essen, dem Wetter, der Landschaft und den vielen lächelnden Menschen ... :lol:

Aber im Ernst, es ist dieser Mix aus allem der einen wenn man(n) es einmal erleben durfte für immer gefangen hält. Ich habe ja nun das Glück gehabt zwei Jahre am Stück
einige Länder in SOA bereisen zu können, aber Thailand ist und bleibt für mich die Number One :bravo:

So genug gefaselt, jetzt kommen erst noch einmal ein paar Bildchen meiner ersten Wasserschlacht, die nun endlich auch einmal von Deutschland gewonnen wurde :iro2:

Am Schluss werde ich dann noch ein paar züchtige Pics von meiner ersten Windmill-Beute anhängen, wobei mir immer noch nicht klar ist wer damals der Jäger und wer die Beute war :saufen: :titten: :fuck:


Anhang anzeigen Wasserfest 1.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 2.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 6.jpg

Das nächste Bild ist dann wieder mal typisch, seit ca. 10 Tagen gab es wegen der Wasserknappheit immer nur an ein paar Stunden am Tag Wasser und jetzt fuhren die

Wasserlieferanten ohne Pause Nachschub ran.

Anhang anzeigen Wasserfest 15.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 27.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 39.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 56.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 57.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 67.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 101.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 102.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 105.jpg

So, ich habe zwar noch einige Bilder, mache jetzt aber erst einmal Schluss. Ich habe ja auch noch einen Job und muss mich jetzt bald auf den Weg machen.

Und ich will ja auch noch die züchtigen Bilder der Windmillmaus posten. Ich habe ihren Namen vergessen und das obwohl sie wirklich abging wie Schmitt`s

Katze. Ich habe damals an dem Tisch hinten links gesessen (eigentlich sitze ich ja lieber hinten rechts bei der Dusche :stange:) und als sie zu unserem Tisch kam

kniete sie sich zuerst unter den Tisch :blow: und dann kniete sie sich ohne Höschen auf den Tisch und reckte mir ihren Hintern entgegen und eine Banane bekam ich auch noch in die Hand gedrückt ..... :wgeil:

Da Schicksal nahm seinen Lauf. Das Hirn wurde nicht mehr ausreichen mit Blut versorgt .... also keine Frage nach der Höhe der Barfine, nach dem Preis für ST oder LT ....

nur noch schnell Check Bill gerufen (sie war verdutzt wie schnell sie den Farang klar gemacht hatte und dann nur noch schnell die Treppe hoch zu den Zimmern.


Anhang anzeigen IMG_0036.jpg

Anhang anzeigen IMG_0037.jpg

Anhang anzeigen IMG_0038.jpg



Anhang anzeigen IMG_0040.jpg

Anhang anzeigen IMG_0041.jpg

Anhang anzeigen IMG_0042.jpg

Anhang anzeigen IMG_0043.jpg

Das waren nun ein paar "familentaugliche" Pics die nach der Action entstanden sind, mit den Bildern vor und während der Action muss ich warten bis ich in den Insiderbereich komme.

Die Kleine war jedenfalls eine 10 und jeden Cent bzw. Bath wert. Und sie hatte auch noch Humor. Als ich ihr für ST, wir hatten ja im Vorfeld nicht über Geld gesprochen,

2.000 Bath geben wollte sagte sie ganz ernst es wären aber 3 x BumBum gewesen und da wären 3.000 Bath angemessen. Habe ich dann lachend bezahlt, sie war es wert.

So jetzt ist es Zeit ins Büro zu fahren, denn wen ich jetzt noch mehr von meinen Bildern sehe kann ich nicht mehr bis zum 30.04.2015 warten und fahre gleich nach Tegel

und bin dann in ca. 14 Stunden im Seebad :efant:.


Wenn ihr noch ein paar Bilder von der Wasserschlacht sehen wollt, sagt Bescheid (ich könnte sie ja auch wieder mit ein paar züchtigen Thaigirl Pics abrunden)


Für heute bye bye and i see you When you see me :bye:

Anhang anzeigen IMG_0039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

manchmal sind auch "familentaugliche" Bilder nett

Bin dabei :yes:
 
        #8  

Member

Ja bitte noch mehr Bilder aus den „harten“ Zeiten
:super:
LG Jack
 
        #9  

Member

Die Bilder aus den wirklich harten, harten Tagen müssen warten bis ich mir den Insiderstatus erarbeitet habe. Aber ich denke mal von der Windmillerrin
könnte das was jetzt folgt noch für den öffentlichen Bereich geeignet sein.

Anhang anzeigen IMG_0031.jpg


Anhang anzeigen IMG_0032.jpg

Anhang anzeigen IMG_0044.jpg

So jetzt erst noch schnell die letzten Bilder der Wasserschlacht und dann folgt noch der Beweis das man(n) in Pattaya auch mal 'ne Lady in Blue treffen kann.

Anhang anzeigen Wasserfest 34.jpg

Böses Bild ... irgendwie denke ich da immer :fuck:


Anhang anzeigen Wasserfest 8.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 37.jpg


Anhang anzeigen Wasserfest 46.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 84.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 90.jpg


Anhang anzeigen Wasserfest 60.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 53.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 44.jpg

Damit wäre dann die Wasserschlacht beendet und jetzt folgt noch schnell der Beleg das Chris de Burgh's Lady in Red nichts ist, gegen meine Lady in Blue.

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 14.jpg

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 4.jpg

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 3.jpg

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 5.jpg

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 6.jpg

Anhang anzeigen 09.06.2005 - 11.jpg

Damit hat es sich dann erst einmal, die anderen Bilder sind dann nicht mehr so familientauglich.

Sie war jedenfalls eine ganz Liebe, mit dem richtigen Drecksauanteil.

Lustig wurde es als ihr Engländer anrief und sie ihm natürlich sagte das sie nicht mehr in Bar arbeitet, sondern schön brav zu Hause im Bett liegt.

Was ja auch nicht gelogen war ... zumindest teilweise. Sie war ja nicht in der Bar und sie lag im Bett.

Ich bin ja nun kein Bad Boy und wollte den Inselaffen nicht die den Traum nehmen das seine nicht so sein, sondern natürlich ganz anders, also habe ich mich

still verhalten. Ich habe mich leise zum Hintertürchen rein geschlichen und gut war's :pop:

Kann jetzt natürlich sein das ihr plötzliches anschreien des Engländers am Handy eher mir gegolten hat, aber :na_und:

Auf jeden Fall war sie mir eine, besser gesagt zwei Wiederholungen gut und davon sogar einmal in meinem Hotel. Das will dann schon was

bedeuten.

Ich hoffe mal ihr hattet ein wenig Freude an meinen Erstversuch und wenn ja werde ich mich dann mal an einen Beitrag setzten über die Schönheiten


der kleinen Insel vor Pattaya ... eine kleine Schönheit habe ich mir dabei allerdings aus Pattaya mitgenommen.:lol:



















Anhang anzeigen Wasserfest 89.jpg

Anhang anzeigen Wasserfest 60.jpg
 
        #10  

Member

Super Bilder! Nimm doch mal Red und Blue zusammen mit auf Bude und gönne Dir eine geile Maifeier am "Tag der Arbeit"...

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten