Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine große Liebe:

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 13.01.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    der Expat: :yes: :mrgreen:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    habs besser gelöscht.vorbei ist vorbei....
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich hab zwar die ganze zeit nicht gepeilt, was mit expat &co. zwischenzeitl. gelaufen ist - oder noch läuft?
    da fehlt mir momentan die zeit....

    vielleicht mal ein kurzer abriss?
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehe habs aber dennoch lesen können....und nu weiss ich bescheidt---------------------vieleicht :hehe:

    rudi
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    also ich hab nix gelesen.... :(
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    und ich auch nicht......... das ist gemein


    cu Sausa
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    aber ich, war aber net so wichtig
    die übliche expat scheiße halt ...
    :hehe:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Der Wilukan ist im besten Thailandklopperforum aller Zeiten :hehe: nach einer postalen Auseinandersetzung mit Expat gesperrt worden, wobei ich immer noch nicht weiss warum. Da muss er noch was geschrieben haben, was aktuell nicht mehr da ist. Der dortige Admin hatte sich nämlich zunächst quergestellt, als Expat den Ausschluss von Wilukan öffentlich forderte.
    Vielleicht weiss Wilu, an was es denn letztendlich lag, wobei ihn das wohl alles am Arsch vorbeigeht, denke ich mal. :lol:
    Auslöser der ganzen Geschichte war ein Streit zwischen Gad und Expat im Seas, der im Duans-Travel seinen Anfang nahm. Da sich Gad wegen Streitigkeiten auch mit anderen Membern dort aus diesem Forum zurückzog, wurde der Streit dann im Seas weitergeführt. Da Wilukan Partei für Adjan Gad (copyright Micha) ergriff, wurde er da mit reingezogen und zum Bauernopfer.
    Wenn Titanen sich zanken, sollte der einfache Mensch eben am besten die Ruhe bewahren und die Klappe halten. :D
    Gruss Paul
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fast richtig :hehe:
    Aber ich weiß nicht,warum ich nun als Gast gesetzt wurde,vielleicht mein höflicher Umgangston als Antwort der Anmache vom Expat?
    Dabei hab ich den Bonbononkel doch zurücknehmen wollen,wenn er Pack zurücknähme.Hat er denn?
    :box:
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ paul

    bitte sag doch mal , was das "thailandkopplerforum" ist?

    versteh wieder nur bahnhof,...

    das ding im seas war klar,...
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    babbelgosch :wirr: :bye: :box:
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: dem sind wohl die worte ausgegangen ... :hehe:
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Danke für die info Paul

    das ist schon lustig zu beobachten wie sich die Leute kreuz und quer durch
    die Foren prügeln :mrgreen:


    Expat einen Titanen zu nennen, da hab ich so ein kleines problem mit :roll:
    währe Würstchen nicht angebrachter ?

    cu Sausa
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ähem,vielleicht meint er mich mit Titan und Expat das Würstchen... :mrgreen:
     
  15. Atze

    Atze Gast

    seas,

    auch so ein scheinheiligenforum mit meinem spezialfreund abstinent :kotz:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Zitat: Jeff

    bitte sag doch mal , was das "thailandkopplerforum" ist?

    versteh wieder nur bahnhof,...

    @Jeff
    Ich habe oben Thailandklopperforum geschrieben, ich hätte auch Prügelforum schreiben können. :hehe:
    Gruss Paul
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Zitat: Sausa

    Expat einen Titanen zu nennen, da hab ich so ein kleines problem mit :roll:

    @Sausa
    Wieso nicht? Er schreibt sehr viel, wenn auch oft nicht lange, weil er sich grundsätzlich auch mit den Mods und Admins anlegt.
    Kannst Du mir einen nennen, der in mehr Foren gesperrt wurde als der Oberlehrer? Auch das ist "Titanentum" oder besser gesagt "gigantisch".
    Ich hoffe ich habe die Anführungszeichen richtig gesetzt, sonst bekomme ich auch wieder "Kloppe" von ihm.
    Der ist aber mit Abstinent und Iffi derzeit ganz gut ausgelastet. :yes:
    Gruss Paul
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Der braucht mich dann ja nicht mehr,der Kasperl :box:
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Paul
    wenn man das aus deinem Blickwinkel betrachtet dann hast du natürlich
    recht.
    Was ist eigentlich aus dem anderen "Antihelden" Nelson geworden?
    Ist er jetzt geleutert? :hehe:


    cu Sausa
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Der gute Nelson hat sich aus der Thaiforenwelt verabschiedet und auch Thailand den Rücken gekehrt. Mit den Idioten, die hier und/oder drüben mit Thaifrauen verkehren hat er auch nichts mehr am Hut.
    Er ist jetzt mit einer netten Damen aus Deutschland liiert, die mit kurz vor den 50 noch gerne Miniröcke trägt und auch sonst supergeil istund nichts anbrennen lässt. :yes: :hehe:
    Alles nachzulesen in seinem Abschiedspost im POF, das Wilukan kürzlich wieder aus der Versenkung geholt hat.
    Seinen Wunsch nach Löschung hat aber Baghee nicht erfüllt obwohl es nach meiner Rechnung der 100. sein könnte. :hehe:
    Gruss Paul